“Super Location - Fairer Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum

Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum
4.0 von 5 Hotel   |   Neue Mainzer Strasse 66-68 | Ecke Junghofstrasse, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Hotel Virtuelle Tour
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super Location - Fairer Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Habe ein zentral gelegenes Hotel in Frankfurts Business District gesucht und das Innside Eurotheum über eine Buchungsmaschine zu einem recht guten Preis von EUR 160/Nacht gefunden.

Lage:
Die Lage ist sehr zentral im Bankenviertel, direkt neben der Taunusanlage nahe der alten Open. Von hier aus erreicht man fast alles einfach zu Fuß - inkl. Messe und Shopping-Strassen.

Zimmer:
Habe ein Premium Zimmer gebucht und eines im 26. Stockwerk erhalten. Das Zimmer hat einen durch einen Paravent getrennten Schlaf- und Wohnbereich, eine kleine Abstellkammer sowie eine Küchenzeile. Das Badezimmer ist vom Schlafbereich aus begehbar - sieht gut aus, ist allerdings etwas unpraktisch (intensiverer Duschgebrauch setzt das Badzimmer unter Wasser). Absolut spektakulärer Ausblick. Wer gerne im Bett fernsieht wird enttäuscht sein. Das TV Gerät steht in etwa 7 Meter vom Bett entfernt.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Das relativ unbekannte Eurotheum Hotel wird jeglichen Ansprüchen gerecht, allerdings unter folgenden Vorbehalt: Es ist sehr wichtig, dass richtige Zimmer zu wählen. Ich würde direkt beim Hotel buchen oder bei guten Buchungsseiten die die verschiedenen Kategorien/Themezimmer korrekt auflistet (auch hier mit Hotelseite vergleichen).
Zwischen den Modern Rooms und den Romantic Rooms sind schon gewaltige Unterschiede. Wir buchten das Modern C und dieses kann ich uneingeschränkt empfehlen. Unsere Freunde konnten sich für ihr Romantic Room nicht so begeistern. Allerdings soll dies kein Kritikpunkt sein. Ich möchte damit nur verdeutlichen, dass im Vergleich zu den meisten Hotels die Zimmer hier doch sehr unterschiedlich sind, wenn auch nicht qualitativ, aber vom subjektiven Empfinden.
Ansonsten ist zu sagen: Tolle Aussicht auf die Mainhattan, cooles Gebäude, nette Mitarbeiter.
Kritikpunkte: Frühstück so lala, leichte Abnutzungserscheinungen (Bad), aber im Rahmen.
Ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Genauso wie das Innside Hotel in Dresden überragend im Design! Das Design ist überwältigend - schon die Empfangshalle löst Emotionen und Begeisterung aus. Hier konnten sich die Designer austoben. Alles ist modern in Stahl, Beton, Glas und Holz. Das Design ist verbunden mit einem sehr guten Service und gutem Essen. Beim Frühstück gab es nichts zu meckern. Nur die Lage ist nicht wirklich toll. Mitten in der Bürostadt Niederrad zwischen Bürotürmen eingeschlossen. Da gibt es sogar in Frankfurt noch schönere Lage. Aber von hier aus ist man schnell in Frankfurt, am Frankfurter Flughafen und auf der Autobahn.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Eine super Empfehlung für einen netten Aufenthalt in Frankfurt/Main ist das Innside Eurotheum im Hochhaus der EZB hoch über Frankfurt. Im Deluxezimmer Modern C mit Blick auf die Deutsche Bank und den Taunus kann man sich sogar in einer riesen Badewanne entspannen. Bilder auf der Homepage unter virtueller Rundgang Deluxe Modern C. Lage des Hotels am Beginn der Fussgängerzone und nahe Alte Oper.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Das Innside in Frankfurt ist wirklich sein Geld wert. Die Lage und der Blick aus den Zimmern ist Top auch wenn Die zimmer nicht gerade sehr groß sind.
Positiv zu erwähnen ist auch das Frühstück im 22.Stock. Abends ist hier eine sehr nette Bar, die für mjich positiv zium Gesamtbild des Hotels beiträgt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren Ende März für einen Städetrip für das Wochenende im Innside Melia Eurotheum in Frankfurt.

Buchung: Die Buchung haben wir günstig über Thomas Cook gemacht, es hat alles funktioniert.

Lage Hotel: Mitten in Frankfurt, das Hotel befindet sich in der oberen Stockwerken des Eurotheums der EZB. Zu Fuss ist man in wenigen Minuten an der Hauptwache.

Parken: Wie üblich in Frankfurt Innenstadt überall kostenpflichtig und in den Tiefgaragen teuer. Wir haben die wohl sehr teure Hoteltiefgarage nicht benutzt.

Freundlichkeit Rezeption: Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend und haben alle unsere Wünsche zu unseren vollsten Zufriedenheit erfüllt, so haben wir bspw. ein Zimmer mit Badewanne bekommen, Late Checkout, Zimmerservice noch nachmittags etc.

Zimmer: Wir hatten ein Standart Studio in der Classic Ausstattung. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Unser Studio war recht gross und hatte eine kleine Wohnzimmerecke mit Sesseln, eine kleine Küchenzeile mit Kühlrschrank/ Minibar, ein seperates WC und ein sehr schönes und grosses Badezimmer mit Steinfussboden und riesiger Badewanne. Zimmer sind klimatisiert, man kann aber auch die Fenster öffnen.

Aussicht: Sensationelle Aussicht über ganz Frankfurt dank riesiger Panoramafenster. Man kann stundenlang im Bett liegen, oder sich im Sessel lümmeln und nur die Aussicht genießen. Macht dieses Hotel zu etwas wirklich besonderem.

Bett: War in Ordnung, aber nicht so gut wie bspw.im Mariott oder Radisson. Zum Schlafen kann man das Zimmer zwar mit Jalousien verdunkeln, aber die lassen doch noch relativ viel Licht zu.

Sauberkeit: War in Ordnung, aber unter dem Bett hätte man ruhig mal etwas staubwischen können.

Besonderheiten: Sehr sicher, ruhig, tolle Bar mit sehr schöner Aussicht. Den Wellness Bereich und Frühstück haben wir aus Zeitgründen nicht getestet.

Fazit: Sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal, wir freuen uns wiederzukommen. Ideal für ein romantisches Wochenende, man kann dank der tollen Aussicht, der guten Ausstattung und Grösse des Studios im Prinzip das ganze Wochenende dort verbringen ohne sich zu langweilen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Schwetzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

schoene designerzimmer mit Blick über Frankfurt. Dieses Hotel ist einfach klasse. Mit dem Lift in den 23 Stockwerk in die Rezeption und von dort aus höher in die Zimmer. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet. Alle Zimmer haben eine kleine Kochnische und können somit auch als langzeitapt gemietet werden. Das offene Bad hinter dem Schlaffzimmer bietet ein tolles ambiente.

Das Frühstück ist erstklassig. neben den guten Zutaten und der sehr guten Auswahl spricht auch die Qualität für das Gesamtbild des Hotels.

Aufenthalt April 2007, Allein/Single

Sie waren bereits im Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum

Anschrift: Neue Mainzer Strasse 66-68 | Ecke Junghofstrasse, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 14 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Cancelon, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside By Melia Frankfurt Eurotheum Frankfurt Am Main
Innside By Meliá Frankfurt Eurotheum Frankfurt Am Main
Innside By Melia Frankfurt Eurotheum Hotel Frankfurt
Sol Melia Frankfurt
Hotel Side Residence Eurotheum

Wenn Sie Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.