“Klasse Hotel in Top-Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InnSide by Melia Frankfurt Eurotheum

InnSide by Melia Frankfurt Eurotheum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InnSide by Melia Frankfurt Eurotheum
4.0 von 5 Hotel   |   Neue Mainzer Strasse 66-68 | Ecke Junghofstrasse, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
BESTPREIS + 15 €/TAG
Karlsruhe, Deutschland
“Klasse Hotel in Top-Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Großzügige Zimmer mit sehr guter Ausstattung, sehr freundlicher Service schon morgens beim vielfältigen Frühstück und toller Blick über Frankfurt. Abends ist die Bar sehr beliebt, in welcher man aus einer kleineren Karte frisch zubereitete Speisen wählen kann - tolles Cocktailangebot - Reservierung empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Dusseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Da dieses Hotel im Herzen Frankfurts liegt und die Zimmer auch erst im 23. Stockwerk beginnen, hat man einen grandiosen Ausblick über Frankfurt. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und bieten sehr viel Platz. An Komfort wurde absolut nicht gespart, es ist alles vorhanden was den eigenen Wünschen entspricht. Der Empfang im Hotel ist auch sehr angenehm, man wird bereits in der Tiefgarage abgeholt (wahrscheinlich aber auch weil eine Zimmerkarte benutzt werden muss, um überhaupt aus der Tiefgarage in den Vorraum zum Aufzug zu gelangen). Es gibt drei gläserne Aufzüge und zwei ohne Fenster, für die Personen mit Höhenangst. In den gläsernen Aufzügen kann man nochmal einen tollen Blick über die Stadt erhaschen. Die Lobby befindet sich im 22. Stockwerk, da im unteren Teil des Gebäudes eine Bank ansässig ist. Daher sind die Sicherheitsmaßnahmen auch sehr hoch, ohne Hotelkarte kommt man eigentlich gar nicht erst hoch. Also Sicher fühlt man sich dort auf jedenfall. Das Personal dort ist super freundlich und nimmt sich genügen Zeit für die Gäste, auch um das Zimmer komplett vorzustellen und alles zu erklären. Der einzige Nachteil sind die Preise der Minibar. Für eine Flasche Wasser 5 Euro zu bezahlen war ich nicht bereit. Ansonsten gab es nichts zu beanstanden. Die Preise der Tiefgarage (27 oder 28 Euro pro Nacht) sind ganz annehmbar, da die Preise für die nächstgelegenen, öffentlichen Parkhäuser ähnlich sind und man dort nicht direkt am Hotel wäre. Also alles in einem ein sehr gutes Hotel, das ich nur weiterempfehlen kann!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Ein wirklich außergewöhnliches Hotel mitten in Frankfurt.
Rezeption und Restaurant in der 22. Etage; Zimmer in der 22. bis zur 28. Etage mit spektakulärer Aussicht auf das Frankfurter Bankenviertel und die Alte Oper durch großzügig verglaste, bodentiefe Fenstereinheiten. Die relativ großen Zimmer sind eigentlich bereits kleine Suiten mit Kitchenette und Sitzecke;alle durchweg hochwertig ausgestattet und stylish. Einige der größeren Suiten sind der "Hammer" mit freistehender Badewanne im vollverglasten 28. Stock mit Blick auf die abendliche City...sensationell. Erstklassiges Frühstück

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Wollerau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Zimmer mit phänomenalen Ausblick über die Stadt. Alle Zimmer liegen über dem 22 Stockwerk, die Zimmer sind gross und geräumig. Gewöhnungsbedürftig ist die verglaste Duschkabine gleich beim Bett,es gibt als keine "privacy" beim Duschen! Frühstück ist überteuert mit EUR 24. In der Umgebung lässt sich für EUR 10 bestens und viel preiswerter frühstücken.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Um 2 h nachts konnte ich mein Zimmer nicht mehr öffnen, da die elektronische Karte nicht funktionierte. Die Mitarbeiterin an der Rezeption konnte das Problem auch nicht lösen, wusste allerdings nicht, dass es einen Schlüssel gibt. Ich habe dann nach ca. 30 min ein anderes Zimmer natürlich ohne meine Gepäcksachen bekommen. Am nächste Morgen konnte mein Zimmer mit dem Schlüssel geöffnet werden. Bei der Rechnung wurde mir die Parkgebühr erlassen. Hier hätte ich mir mehr Kulanz gewünscht!

Warburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Am vergangenen Wochenende waren wir zu einem Kongress in Frankfurt und haben vorher im Internet ein Zimmeri im Innside by Melia gebucht. Da wir im letzten Jahr das Melia im Düsseldorf kennenlernen durften und wir dort sher zufrieden waren, haben wir uns für das Melia Hotel im Eurotheum entschieden. Der Empfang in der 22. Etage ist im ersten Augenblick etwas gewöhnungsbedürftig, da sehr klein, aber die Größe ist sicher der Tatsache geschuldet, dass in einem Hochhaus sehr sparsam mit dem Platz umgegangen werden muss. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden von einer sehr netten Mitarbeiterin in unser Zimmer (Loft 28. Stock) begleitet, die uns mit den technischen Besonderheiten des Appartments vertraut mnachte. Die Platzverhältnisse sind sehr großzügig und die Ausstattung ist überdurchschnittlich. Es gibt einen Wasserkocher (verschiedene Kaffee- und Teesorten, Kakao), sogar eine einzelne Herdplatte und die obligatorische Minibar, die m.E. leider etwas zu überteuert ist. Selbst eine Flasche Wasser, die in den 5-Sterne-Hotels, die wir in den letzten Jahren besuchten, täglich inklusive gewesen ist, wird mit stolzen 5 € berechnet.
Der absolute Hammer ist allerdings der grandiose Ausblick auf die Frankfurter Innenstadt, insbesondere bei Nacht. Da wir jedes Jahr einen Kongress besuchen, wird das Innside höchstwahrscheinlich im nächsten Jahr wieder unsere Herberge sein. Vielen Dank.

Tuttlingen - D
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Ein ausgezeichnetes Hotel im Herzen des Bankenviertel´s von Frankfurt a. Main.Um seine Anzüge für mehrtägige Aufenthalte griffbereit zu haben steht
ausreichend Platz in Form von Wandschränken zur Verfügung,ebenso ein Bad mit Wanne.Der Fensterausblick des hochgelegenen Hotels unterstützt die mentale Vorbereitung effektiv.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Sie waren bereits im InnSide by Melia Frankfurt Eurotheum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InnSide by Melia Frankfurt Eurotheum

Anschrift: Neue Mainzer Strasse 66-68 | Ecke Junghofstrasse, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 10 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InnSide by Melia Frankfurt Eurotheum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Splendia, Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InnSide by Melia Frankfurt Eurotheum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside By Melia Frankfurt Eurotheum Frankfurt Am Main
InnSide By Melia Frankfurt Eurotheum Frankfurt Am Main
Innside By Melia Frankfurt Eurotheum Hotel Frankfurt
Sol Melia Frankfurt
Hotel Side Residence Eurotheum

Wenn Sie InnSide by Melia Frankfurt Eurotheum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.