“Weihnachten in FFM” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum

Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum
4.0 von 5 Hotel   |   Neue Mainzer Strasse 66-68 | Ecke Junghofstrasse, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Hotel Virtuelle Tour
bis zu -15% MeliáRewards
Zertifikat für Exzellenz 2014
Limburg, Deutschland
“Weihnachten in FFM”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr modern, sauber, Personal sehr freundlich! Die Zimmer haben einen tollen Blick zur Oper. Wir waren nur vom 23 auf den 24.12 dort! Und am 24.12.2010 vormittags fing es an zu schneien an, perfekter konnte konnte Weihnachten nicht sein! Zum Frühstück gab es es eine große Auswahl von allem, frühstücken über den Dächern von Frankfurt ein Traum!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Martina M, Manager von Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Lieber Gast

vielen Dank, daß Sie das INNSIDE Frankfurt Eurotheum für Ihren Aufenthalt gewählt haben und, daß Sie sich die Mühe gemacht haben im Anschluß Ihre Erfahrungen bei uns zu kommentieren.

Wir freuen uns sehr, daß Sie sich weitegehend wohlgefühlt haben. Gerne werden wir Ihre positiven Anmerkungen mit unserem Team teilen.

Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder im INNSIDE Frankfurt Eurotheum begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir hatten ein Zimmer in der 26. Etage. Die Fenster sind raum hoch und man hat einen super Blick auf die Stadt und die umliegenden Hochhäuser. Besonders bei Dunkelheit ist der Ausblick atemberaubend. Sehr zu empfehlen ist auch die 22nd Bar in der 22. Etage mit tollen Cocktails und Live Musik an bestimmten Tagen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Lieber Gast

Wir freuen uns sehr, daß Sie sich wohlgefühlt haben. Gerne werden wir Ihre positiven Anmerkungen mit unserem Team teilen.

Bad Hersfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir hatten dieses Hotel eigentlich nur gewählt, wegen der großen Badewanne direkt an der riesen Fensterfront mit Blick auf die Skyline im Inside Loft Modern C und wurden nicht enttäuscht. Abends in der 28. Etage mit nem Sekt in der Wanne mit Blick auf die beleuchtet Skyline... Unbezahlbar :-) Auch der Rest des Zimmers ist schön, geräumig, hochwertig eingerichtet und es ist alles da, was man braucht. Großes Bad mit Dusche und 2 Waschbecken, Schlaf- und Wohnbereich, Küchenzeile, 2 Flatscreens... Sogar ein Ankleidezimmer. Lediglich das Frühstück haben wir ausgelassen, das wir mit einem Preis von 27 Euro pro Person einfach ein wenig teuer fanden. Aber am Zimmer ist auch alles um sich selbst zu verpflegen. Großer Kühlschrank, kleine Küchenzeile, Wasserkocher und Geschirr. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Es ist nicht ganz billig, aber für besondere Anlässe jeden Cent wert :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Cuxhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Der Hotelturm ist hoch, die Übernachtungspreise ebenfalls und hoch war auch die Erwartung an dieses Innside-Hotel - um es vorwegzunehmen, so ganz wurden die Erwartungen nicht erfüllt. Das Hotel befindet sich in der 21-29 Etage eines Gebäudes in der Nähe der Oper Frankfurt . Von dort hat man einen umfassenden Blick auf die Hochhausskyline von "Mainhattan". Der vorher beim Hotel schriftlich geäußerte Wusch nach einem Zimmer mit Wolkenkratzer-Aussicht wurde voll erfüllt und auch die Begrüßung war sehr freundlch - verbunden mit einer ausführlichen Vorstellung unseres Zimmers in der 28. Etage. Vorbildlich. Es gibt im Innside Eurotheum verschiedene "Geschmackstypen von Zimmern", unseres war leider kein Designerstudio, sondern nur ein etwas biederes "Normalo" mit z. T. bereits etwas abgegriffenen Vollholzmöbeln. Alles war angenehm sauber und ruhig, aber insgesamt hat uns das Hotel wegen des hohen Übernachtungspreises nicht "vom Hocker" gehauen. Auch sieht der Blick auf die Frankfurter Wolkenkratzer unseres Erachtens imposanter aus, wenn sie etwas weiter entfernt liegen. Vom Innside Eurotheum kann man dagegen den Bankern der Deutschen Bank fast in die Tresorräume bzw. Büros schauen. Den kostenlosen Blick von der Gastronomiezone des Karstadtgebäudes an der "Zeil" oder von der Brücke der Camberger Straße über die Bundesbahngleise auf die Hochhausskyline finden wir dennoch eindrucksvoller.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Lieber Gast

Unser Haus verfügt über 9 verschieden designte Zimmer in 5 Stilrichtungen von 35 m² - 75 m² groß. Vielleicht versuchen Sie einmal eines unserer anderen Zimmer. Z.B. mit freistehender Badewanne direkt an der Fensterfront. Da läßt sich der Ausblick nochmals auf ganz andere Weise genießen.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage sowhl in Richtung Westend als auch in Richtung Fressgass und Zeil. Stylisch möbliert und ein faszinierender Ausblick auf die Stadt bei Tag und Nacht. Das Parken in der Tiefgarage ist etwas umständlich wegen der Sicherheitsmassnahmen der EZB, aber kein größeres Problem.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Saarwellingen, Saarland, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wirklich schönes Hotel, kleine Lobby im 22. Stockwerk mit cooler Bar und Lounge, stylische Zimmern, guter, zuvorkommender Service,Frühstück kann nicht bewertet werden, da wir es nicht in Anspruch genommen haben (50 EUR für 2.Personen ist stramm). Parkplatz 27
EUR eine Nacht. Im Allgemeinen ist das Hotel eine Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Gießen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das Hotel liegt im Bankenviertel und somit sehr zentral in Frankfurt...wir parkten an der alten Oper...Nachtticket von 18.00 bis 7.00 Uhr nur 5,50€!!...Den Eingang des kleinen Wolkenkratzers teilt sich das Hotel mit anderen Mietern. Der Empfang leitet freundlich zum gläsernen Aufzug weiter...im 22. angekommen kommt man in eine zu kleine Räumlichkeit mit Empfangstresen. Der Check-In wird zügig und kompetent abgewickelt...die Begleitung zum Zimmer ist leider zu distanziert...das Zimmer Typ "Tradition" ist groß und hell...wirkt nicht nur auf den ersten Blick wie ein Arbeitszimmer in der "gehobenen Betriebsebene"...der Ausblick auf die Skyline ist sensationell...etwas abgelebt erscheint das Interieur...eine Second-Service gab es nicht...ein zweites Kissen fehlte und eine Vorlage am Bett gab es ebenfalls nicht ..das Queensizebett ist mit einer harten, Geräusche von sich gebenden Matratze ausgestattet...an Schlaf ist kaum zu denken...und das geht leider am Ziel weit vorbei!!!...unausgeschlafen reisen wir sehr früh ab...

• Aufenthalt April 2013, Paar
Martina M, Manager von Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, daß Sie das INNSIDE Frankfurt Eurotheum für Ihren Aufenthalt gewählt haben und, daß Sie sich die Mühe gemacht haben im Anschluß Ihre Erfahrungen bei uns zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, daß Sie sich weitegehend wohlgefühlt haben. Der angesprochenen Einschränkung in Bezug auf die Matratze werden wir umgehend nachgehen. Auch Ihre weiteren Anmerkungen werden wir prüfen und gegebenfalls Änderungen vornehmen.

Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin

Direktorin

Sie waren bereits im Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum

Anschrift: Neue Mainzer Strasse 66-68 | Ecke Junghofstrasse, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 12 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 1.015 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Despegar.com, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Hotel.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside By Melia Frankfurt Eurotheum Frankfurt Am Main
Innside By Meliá Frankfurt Eurotheum Frankfurt Am Main
Innside By Melia Frankfurt Eurotheum Hotel Frankfurt
Sol Melia Frankfurt
Hotel Side Residence Eurotheum

Wenn Sie Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.