“Gute Aussicht, recht nettes Zimmer, schlechte Preise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InnSide by Melia Frankfurt Eurotheum

InnSide by Melia Frankfurt Eurotheum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InnSide by Melia Frankfurt Eurotheum
4.0 von 5 Hotel   |   Neue Mainzer Strasse 66-68 | Ecke Junghofstrasse, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Cuxhaven, Deutschland
“Gute Aussicht, recht nettes Zimmer, schlechte Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Der Hotelturm ist hoch, die Übernachtungspreise ebenfalls und hoch war auch die Erwartung an dieses Innside-Hotel - um es vorwegzunehmen, so ganz wurden die Erwartungen nicht erfüllt. Das Hotel befindet sich in der 21-29 Etage eines Gebäudes in der Nähe der Oper Frankfurt . Von dort hat man einen umfassenden Blick auf die Hochhausskyline von "Mainhattan". Der vorher beim Hotel schriftlich geäußerte Wusch nach einem Zimmer mit Wolkenkratzer-Aussicht wurde voll erfüllt und auch die Begrüßung war sehr freundlch - verbunden mit einer ausführlichen Vorstellung unseres Zimmers in der 28. Etage. Vorbildlich. Es gibt im Innside Eurotheum verschiedene "Geschmackstypen von Zimmern", unseres war leider kein Designerstudio, sondern nur ein etwas biederes "Normalo" mit z. T. bereits etwas abgegriffenen Vollholzmöbeln. Alles war angenehm sauber und ruhig, aber insgesamt hat uns das Hotel wegen des hohen Übernachtungspreises nicht "vom Hocker" gehauen. Auch sieht der Blick auf die Frankfurter Wolkenkratzer unseres Erachtens imposanter aus, wenn sie etwas weiter entfernt liegen. Vom Innside Eurotheum kann man dagegen den Bankern der Deutschen Bank fast in die Tresorräume bzw. Büros schauen. Den kostenlosen Blick von der Gastronomiezone des Karstadtgebäudes an der "Zeil" oder von der Brücke der Camberger Straße über die Bundesbahngleise auf die Hochhausskyline finden wir dennoch eindrucksvoller.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Martina M, Manager von InnSide by Melia Frankfurt Eurotheum, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Lieber Gast

vielen Dank, daß Sie das INNSIDE Frankfurt Eurotheum für Ihren Aufenthalt gewählt haben und, daß Sie sich die Mühe gemacht haben im Anschluß Ihre Erfahrungen bei uns zu kommentieren.

Wir freuen uns sehr, daß Sie sich weitegehend wohlgefühlt haben. Gerne werden wir Ihre positiven Anmerkungen mit unserem Team teilen.

Unser Haus verfügt über 9 verschieden designte Zimmer in 5 Stilrichtungen von 35 m² - 75 m² groß. Vielleicht versuchen Sie einmal eines unserer anderen Zimmer. Z.B. mit freistehender Badewanne direkt an der Fensterfront. Da läßt sich der Ausblick nochmals auf ganz andere Weise genießen.

Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder im INNSIDE Frankfurt Eurotheum begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage sowhl in Richtung Westend als auch in Richtung Fressgass und Zeil. Stylisch möbliert und ein faszinierender Ausblick auf die Stadt bei Tag und Nacht. Das Parken in der Tiefgarage ist etwas umständlich wegen der Sicherheitsmassnahmen der EZB, aber kein größeres Problem.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Saarwellingen, Saarland, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wirklich schönes Hotel, kleine Lobby im 22. Stockwerk mit cooler Bar und Lounge, stylische Zimmern, guter, zuvorkommender Service,Frühstück kann nicht bewertet werden, da wir es nicht in Anspruch genommen haben (50 EUR für 2.Personen ist stramm). Parkplatz 27
EUR eine Nacht. Im Allgemeinen ist das Hotel eine Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Gießen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das Hotel liegt im Bankenviertel und somit sehr zentral in Frankfurt...wir parkten an der alten Oper...Nachtticket von 18.00 bis 7.00 Uhr nur 5,50€!!...Den Eingang des kleinen Wolkenkratzers teilt sich das Hotel mit anderen Mietern. Der Empfang leitet freundlich zum gläsernen Aufzug weiter...im 22. angekommen kommt man in eine zu kleine Räumlichkeit mit Empfangstresen. Der Check-In wird zügig und kompetent abgewickelt...die Begleitung zum Zimmer ist leider zu distanziert...das Zimmer Typ "Tradition" ist groß und hell...wirkt nicht nur auf den ersten Blick wie ein Arbeitszimmer in der "gehobenen Betriebsebene"...der Ausblick auf die Skyline ist sensationell...etwas abgelebt erscheint das Interieur...eine Second-Service gab es nicht...ein zweites Kissen fehlte und eine Vorlage am Bett gab es ebenfalls nicht ..das Queensizebett ist mit einer harten, Geräusche von sich gebenden Matratze ausgestattet...an Schlaf ist kaum zu denken...und das geht leider am Ziel weit vorbei!!!...unausgeschlafen reisen wir sehr früh ab...

• Aufenthalt April 2013, Paar
Martina M, Manager von InnSide by Melia Frankfurt Eurotheum, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr, daß Sie sich weitegehend wohlgefühlt haben. Der angesprochenen Einschränkung in Bezug auf die Matratze werden wir umgehend nachgehen. Auch Ihre weiteren Anmerkungen werden wir prüfen und gegebenfalls Änderungen vornehmen.

Haltern am See
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Wirklich beeindruckend ist der Blick aus dem Fenster. Der hat wirklich was. Ganz toll. Auch wenn man eigentlich keine Grossstadt mag. Dort oben fuehlt man sich wie in einem Burgturm. Die Zimmer sind Suiten. Sehr geschmackvoll und edel. Guter Geschmack. Service ist sehr gut. Kleinigkeiten koennte man verbessern. Dusche ist schoen und unpraktisch. Erst mal einen kalten Schauer auf den Kopf bis man den ruchtigen Knopf findet das mag man nicht. Der Frzehstuecksraum ist viel zu klein. Mit mehreren sitzen und etwas besprechen geht nicht gut. Zielgruppe sind alleinreisende Manager mit gutem Spesenkonto.

• Aufenthalt März 2013

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Die Lage des Hotels ist toll - mitten in der Stadt. Den Eingang kann man entgegen anderslautender Meinungen problemlos finden.

Die Ernüchterung beginnt jedoch an der Rezeption, die man zunächst für einen Concierge-Tresen hält. Ein freundlicher Empfang kann aber nicht bestritten werden.

Der freundliche Rezeptionsmitarbeiter führt galant zum Zimmer. Hier erwartet einen leider keine atmosphärische Beleuchtung (wie sie in jedem Motel One Standard ist) sondern ein fetter Kaltlichtstrahler, der die Pantry mit Herdplatte direkt im Eingangsbereich schön zur Geltung bringt.

Das Zimmer: um es mit Hape Kerkelings Worten zu sagen: "Erwarten'se nix!". Der Boden: abgewetztes Buchenparkett. Das Bett und die übrigen Möbel: abgewetzter 90er-Style. Das Bad: ebenfalls im Stil der 90er, außerdem winzig klein mit allerdings ausreichend großer Dusche. Leider fehlt im Bad sogar ein Schminkspiegel bzw. ein ausreichend beleuchteter Wandspiegel. Einen Zimmertresor sucht man ebenso vergeblich. Stattdessen findet man eine Stereoanlage (das nannte man doch so) mit Cassettendeck vor... Das Hotel war früher ein Long-Stay-Appartmenthaus - das merkt man dem Zimmer noch immer an - einem 5-Sterne-Hotel gleicht das nicht!. Zu guter Letzt sei noch die unaufgeräumte Mappe auf dem Schreibtisch mit verknickten und angegrabbelten Infobroschüren, Prospekten und Briefpapier erwähnt. Und: die Matratzen sind hart (wobei eine bequeme Matratze ja eigentlich auch ein Indiz für ein erstklassiges Hotel sein sollte)

Meine Frage an der Rezeption nach einem Zimmer, daß den Bildern im Internet etwas näher kommt, wird freundlich aber bestimmt von der herbeigerufenen Direktorin abgebügelt. Man habe 9 Zimmerkategorien und ich hätte nunmal die einfachste gebucht (205 EUR o. F.). Da könne man eben nichts machen.

So habe ich also den tatsächlich atemberaubenden Blick über Frankfurt genossen und das Gegebene akzeptiert Die Bar im 22. OG ist tatsächlich nett. Mit Live-Musik und ebenfalls tollem Blick über die Stadt und - zwar etwas forschem, aber in Summe - nettem Service.

Abschließend muß ich feststellen, daß das Hotel seinen hohen Preis keinesfalls rechtfertigt. Zu diesem Preis kann man in Frankfurt an anderer Stelle besser nächtigen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Lieber Gast,

vielen Dank, daß Sie das INNSIDE Frankfurt Eurotheum für Ihren Aufenthalt gewählt haben und, daß Sie sich die Mühe gemacht haben im Anschluß Ihre Erfahrungen bei uns im Detail zu bewerten.

Wie wir Ihnen bereits vor Ort mit Bedauern mitteilen mußten, war an diesem Tag aus folgenden Gründen das von Ihnen gewünschte Upgrade in eine wesentlich höhere als von Ihnen gebuchte Kategorie nicht möglich: unser Haus war an diesem Tag komplett ausgebucht und aufgrund der bereits fortgeschrittenen Stunde waren auch die meisten Zimmer bereits eingecheckt. Die noch verbliebenen Anreisen waren entweder in der gleichen Kategorie (was von Ihnen nicht gewünscht wurde) oder innerhalb der höheren Kategorie fest gebucht. Natürlich können wir Ihre Enttäuschung darüber verstehen.

Die von Ihnen angesprochenen Details insbesondere über das von Ihnen bewohnte Apartment werden wir sorgfältig prüfen und verbessern.

Gerne werden wir Ihre positiven Anmerkungen über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und über unsere Bar mit unserem Team teilen und danken Ihnen dafür. Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin

1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Leider war das Personal unfreundlich. Das Frühstück ist völlig überteuert. Trotz der guten Aussicht ist dieses Hotel aufgrund des pampigen Personal eine unerfreulichen Erinnerung!Die Lage ist zentral, aber ein abendlicher Spaziergang entäuschend, da die Umgebung wenig charmant ist und eher nach Drogenhandel und Drogenkonsum ausschaut

• Aufenthalt März 2012, Business
Lieber Gast,

vielen Dank, daß Sie das INNSIDE Frankfurt Eurotheum für Ihren Aufenthalt gewählt haben und, daß Sie sich die Mühe gemacht haben im Anschluß Ihre Erfahrungen bei uns zu bewerten. Mit großer Bestürzung haben wir von Ihrer unerfreulichen Erfahrung mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gelesen. Wie Sie allen unseren vergangenen Bewertungen (auch auf anderen Portalen) entnehmen können, entsprichen Ihre Erlebnisse nicht dem üblichen Standard unseres Hauses. Bitte seien Sie versichert, daß wir der Angelegenheit nachgehen werden. Ebenso hat uns Ihre Bemerkung bezüglich der Lage unseres Hauses überrascht. Wir liegen in unmittelbarer Nähe der Alten Oper, der Gothestrasse (teuerste Einkaufsstrasse Frankfurts) und der "Fressgass" sowie umgeben von den bestbewachten Gebäuden der Stadt. Drogenkonsum wird in dieser Umgebung nicht geduldet. Einen besseren Ausgangspunkt um Frankfurt von seinen schönsten Seiten kennenzulernen gibt es kaum. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie von diesen Punkten bei einem weiteren Aufenthalt überzeugen dürften und verbleiben bis dahin

Direktorin

Sie waren bereits im InnSide by Melia Frankfurt Eurotheum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InnSide by Melia Frankfurt Eurotheum

Anschrift: Neue Mainzer Strasse 66-68 | Ecke Junghofstrasse, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 10 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 12 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InnSide by Melia Frankfurt Eurotheum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InnSide by Melia Frankfurt Eurotheum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside By Melia Frankfurt Eurotheum Frankfurt Am Main
InnSide By Melia Frankfurt Eurotheum Frankfurt Am Main
Innside By Melia Frankfurt Eurotheum Hotel Frankfurt
Sol Melia Frankfurt
Hotel Side Residence Eurotheum

Wenn Sie InnSide by Melia Frankfurt Eurotheum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.