“Einmalige Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InnSide by Melia Frankfurt Eurotheum

InnSide by Melia Frankfurt Eurotheum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InnSide by Melia Frankfurt Eurotheum
4.0 von 5 Hotel   |   Neue Mainzer Strasse 66-68 | Ecke Junghofstrasse, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
BESTPREIS + 15 €/TAG
Aschaffenburg
“Einmalige Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Lage und Charakter hat seinen besonderen Charme - In den großen Suiten läßt wunderbar nächtigen! Das morgendliche Frühstück mit gigantischem Ausblick auf Teile Frankfurts ist einmalig. Service an der Rezeption war besonders gastfreundlich.

• Aufenthalt April 2012, Business
Martina M, Manager von InnSide by Melia Frankfurt Eurotheum, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, daß Sie das INNSIDE Frankfurt Eurotheum für Ihren Aufenthalt gewählt haben und, daß Sie sich die Mühe gemacht haben im Anschluß Ihre Erfahrungen bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, daß Sie sich wohlgefühlt haben. Gerne werden wir Ihre positiven Anmerkungen mit unserem Team teilen. Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin

mit herzlichen Grüßen
Martina Müller-Frasch
Direktorin

Berlin, Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Innside besticht durch seine Lage und den tollen Blick aus den Zimmern bzw. aus der Bar.
Das Personal ist teilweise gut geschult, aber wenn man pech hat, so wie ich, dann ist schon der Check-In eine Katastrophe.
Das Frühstücksbuffet ist überschaubar, aber lecker und Extrawünsche werden mit einem lächeln umgesetzt.
Der Barkeeper versteht sein Handwerk.
Die Zimmer sind ordentlich, aber technisch nicht überprüft. Lampen def., Fernbedienung vom TV ohne Funktion.
30minuten musste ich auf ein weiteres Kissen warten.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Innside Eurotheum nimmt die obersten Etagen eines Frankfurter Bürogebäudes ein ( hotel beginnt bei Etage 22 ) und ist meiner Meinung nach das Beste Hotel in Frankfurt wenn nicht in Deutschland...super Service von A bis Z...zuvorkommend, hilfsbereit und immer freundlich und um den Gast bemüht dabei aber nie Aufdringlich..die Zimmer sind wunderbar sehr groß und mit liebe zum Detail eingerichtet...ich habe noch nie in einem Hotelbett so gut geschlafen!!! das Frühstück ist qualitativ aller erste Sahne...und die Bar ist auch wunderschön!!! also wenn sie sich etwas gutes tun wollen, dann wählen sie für ihren nächsten Frankfurt Aufenthalt dieses Hotel...nicht zuletzt wegen des unbeschreiblichen Blicks über Frankfurt!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Insgesamt gute Ausstattung, schöner Skyline-Blick. Für vergleichbar große Zimmer mit getrenntem Wohn- / Schlafbereich und netter Einrichtung habe ich in anderen Großstätden auch schon mindestens das doppelte bezahlt.

Hinzu kommt der sympathische freundliche und aufmerksame Service am Empfang.

mormalerweise würde ich hier vier bis fünf Punkte vergeben. Das überaus unfreundliche und servicefaule Team in der Bar (zumindest bei meinem Aufenhalt) schmälert das Gesamtbild beträchtlich und macht einen weiteren Aufenthalt zumindest fraglich. Schade!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Habe schon einige Male in diesem Hotel übernachtet. Die Aussicht zwischen dem 23. und 29. Stock im Eurotheum ist fantastisch. Die Zimmer sind unterschiedlich eingerichtet, sauber und meistens auch grosszügig, teilweise mit Badewanne mitten im Zimmer. Die Bar auf der 22. Etage ist vor allem auch abends sehr schön. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ebenso stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Guter Tipp für Frankfurt.

• Aufenthalt April 2012, Business
Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Am Wochenende ist das Hotel gut im Preis-Leistungsverhältnis. Es hat eine grandiose Aussicht, da es ab dem 22. Stock in einem der Hochhäuser mitten im Zentrum von Frankfurt liegt. Und dabei hat es komplette, grosse Fensterfronten in jedem Zimmer. Zudem sind die Zimmer modern, es gibt aber viele unterschiedliche Typen und Arten, jedes etwas anders und schön für sich. Tolles Hotel! Auch die Bar ist super nett - eben mit gleicher Aussicht!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Beim ersten Besuch im Innside Eurotheum sollte man sich Zeit nehmen, bis man sich etwas zurechtfindet.
Vor dem Hotel kann man nicht parken, das Parkhaus ist um die Ecke und schlecht beschildert.
Auch die Beschilderung in einer riesigen Tiefgarage, welche von dem gesamten Komplex benutzt wird ist mehr als dürftig.
> in die 2. Tiefebene fahren, auf ein kleines Schild achten und nochmals vor einem Tor an einer kleinen Rampe klingeln, dann mit dem Aufzug ins Erdgeschoss.
Dort sitzt der Security Service des ganzen Gebäudes und lässt einen zu den Aufzügen in den 22. Stock durch.

Rezeption sehr freundlich, Zimmer klasse eingerichtet mit Designermöbeln, grossen Badewannen und Duschen, beste Matratzen.
Vermisst haben wir einen Vergrösserungsspiegel im Bad.

Gigantisch der Ausbblick über ganz Frankfurt und das weite Umfeld, alle Aussenwände bestehen aus Glas, die Sicht ist ungetrübt und ein wirkliches Erlebnis.

Unverschämt empfinde ich 25 € für ein Frühstück zu berechnen, wir haben dieses nicht geordert, sondern sind 200 mtr zu Fuss in die Goethestrasse / Fressgass an der Alten Oper gegangen und haben dort in einem Frühstückscafe für ca 12 € p.P. ein köstliches Frühstück erhalten.

Fazit: Als Erlebnis klasse, die ungeschickten Parkmöglichkeiten und der etwas aufwändige Transfer im Hotel werden mich aber von einer weiteren Buchung in diesem Hotel abhalten, da es in Frankfurt/M doch sehr gute Alternativen für ein etwas bequemeres Reisen gibt

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im InnSide by Melia Frankfurt Eurotheum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InnSide by Melia Frankfurt Eurotheum

Anschrift: Neue Mainzer Strasse 66-68 | Ecke Junghofstrasse, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 11 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InnSide by Melia Frankfurt Eurotheum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InnSide by Melia Frankfurt Eurotheum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside By Melia Frankfurt Eurotheum Frankfurt Am Main
InnSide By Melia Frankfurt Eurotheum Frankfurt Am Main
Innside By Melia Frankfurt Eurotheum Hotel Frankfurt
Sol Melia Frankfurt
Hotel Side Residence Eurotheum

Wenn Sie InnSide by Melia Frankfurt Eurotheum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.