“Nahe am Flughafen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Anna Hotel

Anna Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anna Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Laerchenstrasse 95, 65933 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 201 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Drenthe
“Nahe am Flughafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier für eine Nacht, da es tatsächlich billiger war, das Zimmer für eine Nacht zu buchen und ein Taxi zum Flughafen zu nehmen, als den Wagen zwei Wochen lang am Flughafen zu parken. Da es so billig war, erwarteten wir nicht viel, aber das Hotel war sauber und unser Zimmer auch. Es war auch nicht so klein. Wir hatten zwei Einzelbetten, was wir nicht mochten, aber für eine Nacht war es OK. Das Frühstück war einfach, aber gut. Auf den ersten Blick wirkte der Empfangsmitarbeiter nicht sehr freundlich. Er hatte keine Ahnung, dass wir kamen. Zum Glück hatten wir eine E-Mail, die bewies, dass wir das Zimmer im voraus gebucht hatten. Aber er war dann doch recht nett. Er half uns, den besten Weg zum Flughafen zu finden (mit dem Taxi waren es unter15 Minuten, ungefähr 22 Euro), bestellte das Taxi für den folgenden Tag und empfahl uns ein italienisches Restaurant, das wir wirklich genossen. Wir ließen den Wagen ohne Probleme für zwei Wochen am Hotel (gratis).

Ankara, Türkei
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Man gab mir ein Zimmer mit WC/Dusche auf dem Gang. Es war nicht so schlimm, da es nur eine Übernachtung war. Die Lage ist etwas abseits des Stadtzentrums. Gratis Wi-Fi gibt es nur in der Lobby (genau genommen ein Stuhl im Korridor). Das Frühstück ist gerade so in Ordnung, nichts erwähnenswertes.. Das nächste mal versuche ich ein anderes Hotel.

Hamburg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Ich war dort für eine Nacht am letzten Wochenende im April. Die Dame an der Rezeption war effizient, aber sie gab einem nicht das Gefühl, dass er willkommen war. Das Frühstück reichte gerade, um einen am Leben zu erhalten, war jedoch vollkommen ungeeignet, um morgens einen aufzumuntern. Das Zimmer war geräumig genug, Flachbildfernseher war vorhanden. Und das war's schon. Der Einbaukühlschrank aus alten Zeiten war defekt, und anstatt ihn zu reparieren oder auszutauschen, hat man einfach einen größeren davor gestellt. Er stand also im Wege, und das machte einen merkwürdigen Eindruck. Das Zimmer war kalt. Es war Ende April, es war kalt und feucht, die Heizung funktionierte nicht. Ich kann verstehen, dass Gas heutzutage teuer ist, aber wenn man ein 2-Sterne-Zimmer anbietet, sollte es zumindest warm genug sein, dass man auch darin einschlafen kann. Das Auffangbecken in der Dusche war verstopft. Es hat ewig gedauert, bis das ganze schmutzige Wasser abfloss. Wirklich ärgerlich, der Deckel fehlte ebenso. Die Kunststoffklappe der Dusche war kaputt und hatte dunkle Flecken. Vormittags stellte das Reinigungspersonal die schmutzige Wäsche einfach in den Flur. Also, als ich vom Frühstück zurückkam, musste ich mich bis zu meinem Zimmer durchkämpfen, und ich sprang über ein oder zwei schmutzige Bettlaken aus anderen Zimmern, die gereinigt worden waren. Ha ha. Es sah wirklich chaotisch aus. Das einzig Positive: der kostenlose WiFi-Zugang. Kostenlose Parkplätze. Kostenloses Frühstück. Wenn Sie nur ein Bett für ein paar Stunden Schlaf brauchen, dann ist es ok. Ich, persönlich, steige nächstes Mal bestimmt nicht da ab. Wie ein anderer Gast kommentiert hat, nicht geeignet für Behinderte. Kein Aufzug. Schmale Treppe. Es ist schade, weil es früher wirklich sehr gut ausgesehen hat...

Glenmont, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Ein günstiges Hotel jenseits der Touristenpfade, das allerdings nur ein paar Minuten vom Flughafen und einen kurzen Fußweg von der Straßenbahn in die Innenstadt entfernt liegt. Das Zimmer war für ein günstiges Hotel in Europa groß und recht sauber. Zuvorkommendes Personal, wir würden wiederkommen.

Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

das hotel besitzt 2 sterne und mehr hat es sicher auch nichtr verdient, die räume sind zwar sauber aber doch schon in die tage gekommen. dafür aber ist das preis leistungsverhältnis sicherlich für frankfurt ein sehr gutes. im zimmer befindet sich ein bad, kühlschrank und ein recht großer flatscreen fernseher. auch w-lan gibts gratis in jedem zimmer und die verbindung ist sogar recht gut. außerdem gibts vor dem hotel auch gratis parkmöglichkeiten was ebenfalls in frankfurt nicht unbefingt üblich ist. zu guter letzt rundet das fürhstück das bei dem günstigen preis ebenfalls enthalten sit das gesamtbild ab. kurzum keine schönheit aber preislich trotzdem attraktiv.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel Anna, im Stadtteil Grießheim ist ein Praktisches und gutes Hotel. Ideal zum schlafen für geschäftliche Termine. Die S-Bahn in die Frankfurter City fährt regelmäßig. Ich war sehr zufreiden auch mit dem Personal. Sicher kann man in dem Hotel Anna keinen Luxus erwarten. Aber für den Preis ist es einfach gut zu empfehlen. Fußläufig gibt es zudem Supermärkte. In den Zimmern gibt es zudem freies W-Lan

• Aufenthalt September 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

nicht zu übernachten,Nicht sauber,keine gute servis , alles nicht gut, ist unter der brücke sauberer,nur auf das schnelles geld aus , wc nicht sauber fenster und türen nicht in ortnung und sonst alles sch...

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Anna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anna Hotel

Anschrift: Laerchenstrasse 95, 65933 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Zimmerservice
Nr. 201 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Anna Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, TripOnline SA und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anna Frankfurt Am Main
Anna Hotel Frankfurt Am Main
Anna Frankfurt Am Main

Wenn Sie Anna Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.