“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel InterContinental Frankfurt

Hotel InterContinental Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel InterContinental Frankfurt
4.5 von 5 Hotel   |   Wilhelm-Leuschner Strasse 43, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Munich, Germany
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Das Intercontinental-Hotel, besonders wenn Sie mit der Bahn am Hbf ankommen, ist ein gutes Stadthotel. Die Zimmer sind geräumig, im alten "Schick", nicht modern wie das Intercontinental Berchtesgaden oder Düsseldorf. Leider unverschämte Preise zu Messezeiten, deshalb auch nicht jedes Mal von mir gebucht. Insgesamt aufmerksamer Service am Check-In, ein Hotel, welches für Geschäftsreisende oder City-Touristen empfehlenswert ist.

• Arabische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel war mehr als enttäuschend...kein 5 Sterne Hotel...Zimmer sehr klein, schäbig und nicht wirklich schön...das Hotel verdient maximal 3 Sterne...Lage ist allerdings wirklich sehr gut...Preis war für eine Nacht sehr günstig mit 70 Euro...allerdings kann man dafür auch wirklich nichts erwarten...

2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Die Begrüßung fiel bereits ausgesprochen unhöflich aus. Trotz Reservierung wurde mein Name nicht gefunden (Vor- u. Nachname wurden verkehrt herum eingegeben) und ich musste 20 Min. an der Rezeption ausharren, bis ich dann mein erstes Zimmer im straßenseitigen Betonbunker bekam.
Mein erster Blick gilt dabei immer dem Bad. Hier war auf dem Toilettensitz halbangetrocknetes Urin! Der Schock saß tief und wirkt noch heute unangenehm nach.
Das Zimmer war abgewohnt mit ranzigen Teppichböden im 90er Jahre Stil. Kurzum ganz und gar nicht Interconti mässig.
Ich erhielt dann im flußseitigen Bau ein upgrade mit mäßig besserer Einrichtung aber schönerem Blick.
Positiv hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet, dessen Auswahl unglaublich riesig war.

• Aufenthalt April 2010, Business
IC-Frankfurt, Manager von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2010
Sehr geehrter User "Urlaub-jetzt", mit großem Bedauern haben wir Ihren Kommentar über die unerfreulichen Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im InterContinental Frankfurt gelesen. Wir entschuldigen uns in aller Form für die offensichtlich schlechte Leistung in Bezug auf die Sauberkeit und den Zustand des Zimmers. Selbstverständlich möchten wir auch gerne die Situation beim Check in klären und werden uns diesbezüglich direkt mit Ihnen in Verbindung setzten. Wir bedanken uns an dieser Stelle gleichzeitig für das Lob bezüglich des Frühstücksangebotes.

Stefan Frank
Resident Manager
Fürstenfeldbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wir waren zum MUF (Museumsuferfest) 2009 in Frankfurt und übernachteten
an diesem Wochenende im Intercontinental.

Das Hotel hat zwei Häuser, einen City- und einen Riverwing, der definitiv zu bevorzugen ist. Lobby, Restaurant und Bar befinden sich im Riverwing, die Aussicht auf dem Main ist herrlich wenn man hoch genug und zur richtigfen Seite wohnt.

Daie Lage macht das Hotel für das MUF ideal, dann in 5 Minuten ist man zu Fuß mitten im Geschehen.

Insgesamt ist das Hotel etwas überhölt, die Zimmer sind nicht gerade riesig, aber die Ausstattung ist in Ordnung.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Interncontinental Frankfurt fanden mein Mann und ich eher enttäuschend, nicht vergleichbar mit anderen Häusern von Interconti. Das Zimmer war klein und veraltet, das Bad war wirklich klein und wirkte noch älter, Gebrauchsspuren waren überall deutlich zu sehen, es wirkte fast ein bischen heruntergekommen. Auch das Frühstück war nicht, wie man es sonst gewohnt ist. Die Auswahl war zwar recht groß, aber alles war etwas lieblos aufgebaut. Wir hatten ingesamt mehr erwartet.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Paris
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

auch wenn dieses Hotel alle Vorteile eines 5 Sterne Hauses bietet, wäre eine Renovierung der Zimmer und der Gänge dringend notwendig. Man hat das Gefühl, das die Zeit in den 80Jahren stehen geblieben ist.
Abgelaufende Teppcihe, gelbe Tapeten und Mobiliar das nicht mehr zeitgemäss ist.

Grosser Fitnessraum mit Blick auf die Mainpromenade ist sehr angenehm.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Die Lage am Main, südlich des Bahnhofs ist ideal für Termine im Bankenviertel. Allerdings ist es mitunter schwer, sich als Ortsunkundiger am Abend durch das Bahnhofsviertel bewegen zu müssen. Die Zimmer sind insgesamt in Ordnung, könnten allerdings eine Modernisierung gut vertragen. So sind die Teppichböden häufig abgelaufen, die Schränke und Möbel wirken alt und haben abgeschlagene Ecken etc.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig ausgelegt und richtet sich insbesondere an asiatische Gäste mit separaten Gerichten.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel InterContinental Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel InterContinental Frankfurt

Anschrift: Wilhelm-Leuschner Strasse 43, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 12 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 26 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel InterContinental Frankfurt 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, IHG, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel InterContinental Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel InterContinental Frankfurt Frankfurt Am Main
Intercontinental Frankfurt

Wenn Sie Hotel InterContinental Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.