“Zuvorkommender Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel InterContinental Frankfurt

Hotel InterContinental Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel InterContinental Frankfurt
4.5 von 5 Hotel   |   Wilhelm-Leuschner Strasse 43, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wetzlar
“Zuvorkommender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Von der Anreise bis zur Abreise alles perfekt. Ein Wohlfühl-Wochenende in Frankfurt. Suite mit 50 qm im 20. Stock mit Blick auf die Skyline und wohnlicher Atmosphäre. Sehr amerikanischer Stil, inclusive des Badezimmers, sicherlich auch alles schon sehr in die Jahre gekommen, aber es hat den Wohlfühleffekt nicht beeinträchtigt. Neben einer Badewanne gab es auch eine große Dusche, sowie Toilette durch eine Tür vom Bad abgetrennt. Nur das Lichtsystem mit seinen vielen Schaltern blieb uns ein Mysterium und so waren wir froh es zu schaffen, auch die richtigen Lampen an oder auszuschalten.
Im Zimmer eine Flasche Wein, Obst und eine süße Aufmerksamkeit, das lässt man sich gefallen. Die Lounge im 21. Stock ist sehr klassisch und gediegen und verwöhnt den ganzen Tag mit Leckereien und vielerlei Getränken. Schön, dass es auch einen Balkon dazu gibt und man bei Sonnenschein seinen Cappuccino auch außen genießen kann.
Das Frühstücksbuffet ist vielseitig, einem 5-Sterne Hotel entsprechend, in Frankfurt mit "hessischen Spezialtitäten" und wohl asiatischen Gästen geschuldet, mit asiatischer Essensauswahl.
Dank den Mitarbeiten an der Rezeption, im Restaurant und in der Lounge, ob Trainee oder langjähriger Mitarbeiter, sehr höflich, freundlich und aufmerksam, so soll es sein und nur so fühlt man sich als Gast willkommen und wohl !

Zimmertipp: Die Suiten am Ende des Gebäudes verfügen auch über einen Balkon. Südseite hat Mainblick, die Nordsei ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
IC-Frankfurt, General Manager von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Herr Zobelklazs,
vielen Dank für Ihre äußerst netten Zeilen auf TripAdvisor. Eine bessere Werbung hätte unsere Marketingabteilung nicht schreiben können. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns Sie recht bald wieder in unserem Hotel auf der Clubetage begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen Martin Driskell, General Manager

• Arabische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Netter Service, schönes Zimmer, gute Lage und leckeres Frühstück. Alles in allem kann man das Hotel ohne Einschränkungen für einen Wochenendausflug nach Frankfurt weiterempfehlen. Besonders positiv der nette Empfang und die guten Tipps für die Stadterkundung.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

IC-Frankfurt, General Manager von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied
vielen Dank für Ihre äußerst positiven Zeilen auf TripAdvisor. Ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams und würde mich freuen Sie recht bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen Martin Driskell, General Manager
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir hatten das Hotel über Ameropa gebucht. Das Zimmer war im 14. Stock mit einer hervorragenden Ausstattung und 2 Fensterfronten ((mit Aussicht auf den Main). Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Einziger kleiner Kritikpunkt sind die Betten (das Bett). Es war ein großzügiges Bett, allerdings mit einer durchgehenden Boxspring Matratze und einem gemeinsamen Deckbett. Das liegt wohl nicht jedem Paar, da man alle Bewegungen des Partners mitbekommt. Alles in allem aber sehr empfehlenswert, und wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

IC-Frankfurt, General Manager von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Gast,
vielen Dank für Ihren außerordentlichen sehr guten Beitrag auf TripAdvisor. Wir haben auch Zimmer mit getrennten Bette. Dies bieten wir unseren Gästen als Alternative zu einem großen Bett an. Vielleicht kommt es beim nächsten mal in Frage.
Mit besten Grüßen
Martin Driskell, General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Ich übernachte seit einigen Jahren im Interconti.Sehr freundlicher Empfang schon am Eingang.
Letztes mal habe ich zwar nicht mein übliches Studiozimmer zum Fluss bekommen,wurde aber mit einem gleichen Zimmer mit Blick auf die Frankfurter Skyline entschädigt.
Der Empfang und Sevice in der Executive Lounge im obersten Stock war wie immer sehr freundlich.Es gibt sogar mein Lieblingsbier und ich kann einen persönlichen Gast mitnehmen.
Das Frühstück ist OK aber nicht aufregend.
Ich gehe wieder dorthin

Zimmertipp: Executive Zimmer (Studio) mit Zugang zur Executive Lounge buchen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
IC-Frankfurt, General Manager von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Michael F,
wir freuen uns zu lesen, dass Ihr wiederholter Aufenthalt wie immer zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie uns exzellent bewertet haben. Ich teile das Lob gerne mit meinem ganzem Team, besonders mit den Mitarbeitern der Club Etage. Wir wünschen Ihnen weitere angenehme Aufenthalte bei uns im Hause. Mit besten Grüßen Ihr Martin Driskell, General Mananger
Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel liegt in Laufweite vom Hauptbahnhof in Frankfurt entfernt. Man hat eine sehr schöne Sicht auf die Skyline und auch auf den Main. Gebucht hatten wir die Panorama-Suite und hatten einen sehr schönen Blick auf den Main. Die Suite war angenehm groß (68m²) und verfügte über 2 Bäder. Etwas schade war, dass sich in keinem der Bäder eine zusätzliche Steckdose für z. B. ein Glätteisen oder Fön befand. Also musste ich mir meine Haare im Flur fönen und legen. Für den Rasierer der Herren war hingegen gesorgt. Die Einrichtung des Zimmer ist sehr schön. Hier und da wiesen einige Möbel Gebrauchspuren auf. Das war aber nicht der Rede wert.

Wir hatten die Silvesterparty gebucht. Zunächst das 7 Gang Menü und anschließend die Top of the town Party in der 21. Etage. Das Menü war sehr gut. Man würde aber auch vom Büffet in der 21. Etage satt werden. Dort gab es ein asiatisches, marokkanische, französisches und amerikanisches Büffet. Das Büffet war auch gut. Schade war, dass nur 2 verschiedene Cocktails inklusive waren. Das könnten etwas mehr sein.

Nicht zu vergessen ist aber der atemberaubende Blick auf das Feuerwerk über dem Main.

Der Service war auch sehr angenehm. Nie aufdringlich, aber immer aufmerksam im Hintergrund.

Das Frühstück haben wir auch nach der Silvesternacht genießen dürfen. Es gab ein Langschläfer-Frühstück bis 14 Uhr. Auch der Late-Check out bis 14 Uhr war kein Problem. Es gab Brötchen in allen Varianten, verschiedene Sorten Aufschnitt Käse, Lachs, Joghurt, Müsli, frische Säfte. Wer mochte konnte auch warm frühstücken (Bohnen, Würstchen, Speck, Eier).

Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wenn Panorama-Suite dann mit Blick auf den Main. Der Blick auf die Skyline ist in den unteren Etagen ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
IC-Frankfurt, General Manager von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Yvonne S,
vielen Dank für Ihren excellenten Eintrag auf TripAdvisor. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Silvester Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielleicht verbringen Sie den kommenden Jahreswechsel wieder bei uns im Hause. Wir wünschen Ihnen ein zufriedenes und glückliches neues Jahr 2014. Mit besten Grüßen Martin Driskell, General Manager
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel ist vom Hauptbahnhof fußläufig in kurzer Zeit zu erreichen. Die Ausstattung entspricht dem gewählten Standard. Die Qualität und die Vielfalt des Frühstücksbufetts liegt deutlich über vergleichbaren internationalen Hotelketten. Es wäre schön, wenn ein Hotel dieser Größe eine Sauna anbieten würde.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

IC-Frankfurt, General Manager von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast CKum,
vielen Dank für Ihren exzellenten Eintrag und Ihre Bewertung bei TripAdvisor. Ihre sehr gute Benotung freut uns sehr. Ihr Feedback zur nicht vorhandenden Sauna nehmen wir zur Kenntnis.
mit besten Grüßen Martin Driskell, General Manager
Munster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Hoher Standard, fachgerechte Mitarbeiter und ein tolles Ambiente.
Die Außenansicht lässt zu wünschen übrig.
Nachts etwas laut, da mein Zimmer zum Mainufer raus zeigte. Aussicht und Lage dagegen sehr gut.
Das Bad war relativ klein gemessen am Standard des Hauses, täuschte aber nicht über die Zweckgereichtete und dennoch luxuriöse Einrichtung hinweg.
Alles in allem sehr wohl gefühlt und hoffentlich nicht zum letzten Mal in diesem Hotel gewesen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
IC-Frankfurt, General Manager von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast JOJO P
vielen Dank für Ihre Zeilen auf TripAdvisor. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt. Unser Haus verfügt übe rmehrere Kategorien, in verschiedenen Größen und Badezimmern. Vielleicht haben Sie Interesse. Für ein Angebot steht Ihnen unsere Guest Relations Abteilung gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen Martin Driskell, General Manager

Sie waren bereits im Hotel InterContinental Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel InterContinental Frankfurt

Anschrift: Wilhelm-Leuschner Strasse 43, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 11 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 26 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel InterContinental Frankfurt 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Cancelon, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel InterContinental Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel InterContinental Frankfurt Frankfurt Am Main
Intercontinental Frankfurt

Wenn Sie Hotel InterContinental Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.