“Positiv mit kleinen Fehlern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel InterContinental Frankfurt

Hotel InterContinental Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel InterContinental Frankfurt
4.5 von 5 Hotel   |   Wilhelm-Leuschner Strasse 43, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Positiv mit kleinen Fehlern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Hotel und Service waren gut. Die ZImmer- Temperaturen war zu warm eingestellt. Dadurch mußte ich das Fenster kippen. Was allerdings keine richtige Abkühlung brachte. Leider war es dadurch nachts etwas laut, da mein Zimmer zum Mainufer raus ging. Aussicht und Lage waren sehr gut. Ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

IC-Frankfurt, General Manager von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,
vielen Dank für Ihren Eintrag auf der TripAdvisor Seite. Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich der Heizungregulierung möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir ein Kühl / Heizsystem haben, dass im Winter nur heizt. Wenn Sie die Temperatur im Zimmer reduzieren möchten, einfach die Anlage ausschalten. Unser Haus befindet sich zwischen Strassen, so dass Sie zu jeder Ausrichtung Laute vernehmen können.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Grüßen Martin Driskell, General Manager

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Sehr gute Lage am Mainufer, Zimmer ("Classic") sind nicht allzu groß und sicher nicht kürzlich modernisiert, aber angenehm, das Raumklima ist allerdings sehr trocken, nur mit Air Con gut (wer die beim Schlafen nicht mag oder haben kann, hat ein Problem; oder er hat Stöpsel dabei).
Das Bad ist ebenfalls "kompakt", bietet aber alles, was man wünscht, wenn man eine Wannendusche akzeptiert.
Personal 1a, ebenso das Frühstück.
Wenn man ein günstiges Preisangebot erhalten kann, ist das Hotel eine sehr gute Wahl in Frankfurt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

IC-Frankfurt, General Manager von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Gast
wir bedanke uns recht herzlich für den exzellenten Eintrag auf der TripAdvisor Seite. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen und Sie in naher Zukunft wieder in unserem haus begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen Martin Driskell, General Manager
Willich, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Interconti in Frankfurt muss dringend überholt werden. Die Zimmer sind klein und auf dem Stand der 90iger Jahre. Ungemütlich. Der Service ist ok. Frühstück auch. Aber mehr auch nicht. Schlafen und dann weg.....

• Aufenthalt September 2013, Business
IC-Frankfurt, General Manager von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrter Mickbi,
vielen Dank für Ihren Eintrag auf TripAdvisor. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und leiten es gerne an unseren Eigentümer weiter. Mit besten Grüßen Martin Driskell, General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Trotz der Größe des Hotels und der damit zu vermutenden Anonymität war das Personal extrem aufmerksam, was zudem auch noch sehr aufrichtig angekommen ist. Besonders beim Frühstück war dieses zu spüren!. Negativ war lediglich, dass der Zimmerbezug tatsächlich erst ab Punkt 15.00 Uhr möglich war (musste ca. eine Stunde in der Lobby warten) und dass an einem Tag vergessen worden ist mein Zimmer zu reinigen (das Zimmer sah abends noch genauso aus wie morgens beim Verlassen).

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

IC-Frankfurt, General Manager von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied
vielen Dank für Ihnen Eintrag und Ihre äußerst positive Bewertung gegenüber unserem Personal. Sie waren bestimmt zur Messe oder einem anderen Event bei uns, denn wenn es unsere Verfügbarkeit zulässt und wir die Verfügbarkeit haben, stellen wir das Zimmer auch gerne früher zur Verfügung. Natürlich werde ich noch in Erfahrung, warum Ihr Zimmer nicht gereinigt wurde.
Ich freue mich trotzdem Sie wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.
mit besten Grüßen
Martin Driskell, General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Sehr gutes Businesshotel mit internationalem Publikum in zentraler Lage mit einem super Serivce. Saubere Zimmer, gut klimatisiert und ruhig. Einzig das Bad war etwas klein in meiner Kategorie. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Business
IC-Frankfurt, General Manager von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Sehr geehrter Gast nordu,
vielen Dank für Ihren exzellenten Eintrag und Ihre Bewertung bei TripAdvisor. Ihre sehr gute Benotung freut uns sehr. Ihr Feedback zur Größe des Badezimmer nehmen wir zur Kenntnis.
mit besten Grüßen Martin Driskell, General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ich war rundherum sehr zufrieden u. werde bestimmt einmal wiederkommen. Alles war bestens. Zimmer mit Weitblick über ganz Frankfurt, sehr sauber und herrlich klimatisiert u. zemtral gelegen. Bahnhof nur 5 Min. Fußweg.
Personal sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

IC-Frankfurt, General Manager von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,
vielen Dank für Ihren excellenten Eintrag auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie rund um zufrieden waren und uns wieder die Ehre geben. Ihr Feedback teile ich gerne mit unseren Mitarbeitern.
Auf bald in Frankfurt! mit besten Grüßen Martin Driskell, General Manager
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Von außen mag das Gebäude nicht modern aussehen, aber was drinsteckt begeistert mich immer wieder.
Das Personal ist wirklich äußerst Freundlich und Hilfsbereit zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Die Zimmer sind schön, ausreichend groß und gut ausgestattet.
Nach Süden hat man eine wunderbare Aussicht auf den Main und die anfliegenden Flugzeuge.

Das Frühstücksbuffet ist zu empfehlen und lässt keine Wünsche offen.

Kostenfreies WLAN nur in der Lobby!

Leider waren die Öffnungszeiten der DAXBar sehr eingeschränkt.

• Aufenthalt August 2013, Business
IC-Frankfurt, General Manager von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Sehr geehrter Shortfinal25
vielen Dank dass Sie uns die Treue halten und auch sehr zufrieden mit uns sind. Die Bar Öffnungszeiten waren nur in der Sommer/ Ferienzeit etwas eingeschränkter. Nun hat unsere DAXX Bar wieder ab 10 Uhr geöffnet. Wir freuen uns Sie recht bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. mit besten Grüßen Martin Driskell, General Manager

Sie waren bereits im Hotel InterContinental Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel InterContinental Frankfurt

Anschrift: Wilhelm-Leuschner Strasse 43, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 15 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 28 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel InterContinental Frankfurt 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, BookingOdigeoWL, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel InterContinental Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel InterContinental Frankfurt Frankfurt Am Main
Intercontinental Frankfurt

Wenn Sie Hotel InterContinental Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.