“Sehr guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel InterContinental Frankfurt

Hotel InterContinental Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel InterContinental Frankfurt
4.5 von 5 Hotel   |   Wilhelm-Leuschner Strasse 43, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Stuttgart, Deutschland
“Sehr guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Von außen mag das Gebäude nicht modern aussehen, aber was drinsteckt begeistert mich immer wieder.
Das Personal ist wirklich äußerst Freundlich und Hilfsbereit zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Die Zimmer sind schön, ausreichend groß und gut ausgestattet.
Nach Süden hat man eine wunderbare Aussicht auf den Main und die anfliegenden Flugzeuge.

Das Frühstücksbuffet ist zu empfehlen und lässt keine Wünsche offen.

Kostenfreies WLAN nur in der Lobby!

Leider waren die Öffnungszeiten der DAXBar sehr eingeschränkt.

• Aufenthalt August 2013, Business
IC-Frankfurt, General Manager von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Sehr geehrter Shortfinal25
vielen Dank dass Sie uns die Treue halten und auch sehr zufrieden mit uns sind. Die Bar Öffnungszeiten waren nur in der Sommer/ Ferienzeit etwas eingeschränkter. Nun hat unsere DAXX Bar wieder ab 10 Uhr geöffnet. Wir freuen uns Sie recht bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. mit besten Grüßen Martin Driskell, General Manager

• Arabische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Mein Mann und ich waren sehr überrascht über den Zustand und Service dieses nich ganz neuem Hotels. Wie kennen das Hotel bereits aus Zeiten als es noch im Besitz von Pan AM war, dies ist bereits einige Jahre her . Mein Mann hatte 28 Jahre für Pan Am gearbeitet und wärend dieser Zeit auch öfter im Interconti übernachtet. Am meisten hat Ihn gefreut daß man den Gründer dieses Hotels nicht vergessen hat.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sehr gehrtes TripAdvisor Mitglied
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu schildern. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie auch nach 28 Jahren uns die Treue halten. Auf weitere zufriedene Aufenthalte bei uns im Hause.
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ich war eine Nacht zu Gast und hatte ein Zimmer zur Mainseite raus mit einem tollem Blick über die stadt . Naja neu ist das Zimmer nicht mehr und ein Röhren Fernseher ist nicht mehr zeitgemäß. Abends waren wir im Restaurant was ein Highlight war. Zwei auszubildende(stand auf dem Namensschild) schmissen dort den service in einer höchst professionellen Art und weise ohne den hinweis auf dem namensschild wäre mir nie aufgefallen dass hier trainees bedienen sensationell hinzu kam noch eine leckere Küche also perfekt!! Es war Donnerstag abend. Die Cocktails an der bar waren auch sehr gut und Klasse personal. Nach einer Auffrischung sicher 5 Punkte wert

• Aufenthalt Juli 2013, Business
IC-Frankfurt, General Manager von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Sehr geehrter Baloo12345678
vielen Dank für Ihren Eintrag auf TripAdvisor. Ich freue mich zu lesen, dass Ihnen der Restaurantbesuch so gut gefallen hat und wir mit unseren Mitarbeitern dazu beigetragen haben, dass Sie einen schönen Abend hatten. Besonders erfreut es mich, das unsere Auszubildenden dazu Ihr gutes Werk geleistet haben. Sie werden dafür Ihre Anerkennung bekommen. Vielen Dank auch für die Renovierungsinformationen, die ich gerne an unsere Eigentümer weiterleiten werde. Wir freuen uns Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. mit besten Grüßen Martin Driskell, General Manager
Chiemsee, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Vom 13. - 15. Juni 2013 waren wir zu Gast im Intercontinental, da wir einen Termin bei Lufthansa hatten.
Wir können nichts Schlechtes über das Hotel sagen - im Gegenteil. Die 3 Tage, die wir dort verbrachten, gingen viel zu schnell vorüber. Freundliches Personal, feinstes Essen und die Ausstattung ein Traum. Mit unserem Zimmer hatten wir durchaus Glück: direkter Blick auf den Main im 19. Stockwerk. Auch waren wir Members und hatten somit Zutritt in die Club-Lounge.
Auch diese kann ich mehr als loben.
Ich nehme an, dies ist ein 5 Sterne-Hotel.
Auch was die Ausstattung betrifft, blieben keine Wünsche offen: eigene Bademäntel, Hausschuhe, Mini-Bar mit großer Auswahl, barockes Ambiente mit einzelnen Goldverziehrungen, zimmereigene Kaffeemaschine, sowie Wasserkocher, kostenfreies W-Lan, großer Schreibtisch mit Zimmer-Telefon (auch um jederzeit einen Mitarbeiter zu erreichen) und einen Personal Manager, der uns jederzeit zur Verfügung stand.

Es war unser erstes 5 Sterne-Hotel, das wir besuchten.

Auch stehen vor dem Hotel genügend Taxen zur Verfügung.
Da wir mit dem Flugzeug anreisten, war dies ebenso ein wichtiger Faktor.

Liebe Grüße vom Chiemsee!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
IC-Frankfurt, General Manager von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2013
Liebe Katharina E,
vielen lieben Dank für Ihren Eintrag auf unserer TripAdvisor Seite! Es hat uns große Freude bereitet Sie und Ihre Mutter bei uns zu Gast zu haben. Den Verein Herzenswünsche e. V. zu unterstützen liegt uns besonders am Herzen und wenn wir Ihnen damit eine Freude gemacht haben, erfreuen wir uns besonders, denn dann bleiben die Tage in Frankfurt in besonderer Erinnerung! Ganz liebe Grüße auch von Ihrem "Personal Manager" Alexander Koenig.
Wenn Sie mal wieder nach Frankfurt kommen, freuen wir uns auf Ihren Besuch!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Interconti Hotel in Frankfurt ist erfrischend unspektakulär. Die Zimmer sind wie immer in solchen Hotels aber topsauber und sehr gut eingerichtet. Die Raumtemperatur ist gut regelbar und angenehm. Die Preise sind eher ein bisschen unter dem üblichen Rahmen (oder lag es an unsere Firmen Rate?). Der Blick aus dem Zimmer war sehr schön und das Frühstück ausserordentlich gut.

Ich bin Berater mit ca 100 Hotelübernachtungen pro Jahr... Aber hier passte einfach alles von der Joggingstrecke am Main bis zum Service! Ich komme gerne noch oft wieder! Weiter so!

• Aufenthalt Juli 2013
Sehr geehrter UweBst,
vielen Dank für Ihre exzellente Benotung auf TripAdvisor. Ihre genannten Punkte wie Sauberkeit und Freundlichkeit haben oberste Priorität bei uns im Hause! Wir freuen uns Sie recht bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.
Erfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Intercontinental in Frankfurt ist ganz schön in die Jahre gekommen. Die Zimmer haben einen erheblichen Investitionsstau, da diese sehr abgweohnt sind. Selbts der Fernsher ist noch ein Röhrengerät und kein neumodischer LCD-Fernseher.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
IC-Frankfurt, Manager von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Tom_Erfurt,
wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback über unser Haus. Wir werden Ihre Anmerkung zur Ausstattung unseres Hauses an unseren Eigentümer weiterleiten. Wir freuen uns Sie weiterhin bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und persönlichem Einsatz unserer Mitarbeiter zu überzeugen. Mit besten Grüßen Martin Driskell, General Manager
Overath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir hatten zu Dritt ein deluxe Zimmer in der 14. Etage. Der Ausblick auf Frankfurt war umwerfend und das Hotel insgesamt natürlich gehobene Klasse. Das Kingsize Bett war allerdings unter unseren Erwartungen. Ebenso die Matratze (Federkern oder Taschenfederkern, keine Kaltschaum oder Latexmatratzen. Insgesamt für ein Wochende super. Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofes und das Preis/Leistungsverhältnis war prima.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Sehr geehrter Herr Pdejong,
vielen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor. Wir danken Ihnen für die freundlichen Zeilen und freuen uns, dass Sie ein schönes Wochenende bei uns in Frankfurt hatten. Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Martin Driskell, General Manager
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Nr. 10 von 268 in Frankfurt am Main
The Westin Grand Frankfurt
The Westin Grand Frankfurt
Nr. 22 von 268 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 4 von 268 in Frankfurt am Main
Hilton Frankfurt
Nr. 35 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel InterContinental Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel InterContinental Frankfurt

Anschrift: Wilhelm-Leuschner Strasse 43, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 13 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 34 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel InterContinental Frankfurt 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, IHG, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel InterContinental Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel InterContinental Frankfurt Frankfurt Am Main
Intercontinental Frankfurt

Wenn Sie Hotel InterContinental Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.