“sehr schöner Ausblick auf die Skyline” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel InterContinental Frankfurt

Hotel InterContinental Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel InterContinental Frankfurt
4.5 von 5 Hotel   |   Wilhelm-Leuschner Strasse 43, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Overath, Deutschland
“sehr schöner Ausblick auf die Skyline”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir hatten zu Dritt ein deluxe Zimmer in der 14. Etage. Der Ausblick auf Frankfurt war umwerfend und das Hotel insgesamt natürlich gehobene Klasse. Das Kingsize Bett war allerdings unter unseren Erwartungen. Ebenso die Matratze (Federkern oder Taschenfederkern, keine Kaltschaum oder Latexmatratzen. Insgesamt für ein Wochende super. Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofes und das Preis/Leistungsverhältnis war prima.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
IC-Frankfurt, Manager von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Pdejong,
vielen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor. Wir danken Ihnen für die freundlichen Zeilen und freuen uns, dass Sie ein schönes Wochenende bei uns in Frankfurt hatten. Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Martin Driskell, General Manager

• Arabische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Effektiver und dezenter Service, Riesenauswahl beim Frühstück.

Die Daunendecken im Zimmer waren mir jetzt zum Sommeranfang zu warm und auch die Matraze eher zu weich, aber das ist vielleicht persönliche Geschmackssache.

Zum Normalpreis würde ich mir das Hotel vielleicht nicht gönnen, aber durch Sonderangebote der Bahn bekommt man die Nacht oft äußerst günstig.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sehr geehrter Gast
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthat zu schildern. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und von den Ameropa Angeboten profitiert haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. mit besten Grüßen Martin Driskell, General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ein sehr traditionelles, aber dennoch sehr gepflegtes und zuverlässig geführtes Hotel. Das Personal ist zuvorkommend höflich und sehr sicher in den Umgangsformen. Es mangelt in den Zimmern an nichts, was einen geschäftlichen Aufenthalt angenehm macht. Das Frühstücksbüffet ist sehr reich in der Auswahl, es ist für jeden etwas dabei. Die Zimmer sind sicher vom Geschmack her an ein sehr konventionelles Publlikum orientiert, aber gepflegt, sauber und technisch in Ordnung.
In jedem Falle 5 Sterne.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
IC-Frankfurt, Leiter Gästebetreuung von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Sehr geehrter Gast
wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Hause gefallen hat hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
mir besten Grüßen Alexander Koenig
Sankt Augustin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Gut zB vom Bahnhof erreichbar, zentral in der Innenstadt, freundlicher Empfang und Service, Zimmerqualität der Bewertung entsprechend sehr gut, schöner Blick auf den Main, Essen und Trinken auf hohem Niveau

• Aufenthalt Februar 2013, Business
IC-Frankfurt, Leiter Gästebetreuung von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen dank für Ihren Eintrag auf TripAdvisor. Wir bedanken uns für Ihre positve Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
mit besten Grüßen
Alexander Koenig, Guest Relations Manager
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Das Hotel ist in der oberen Kategorie. Bin dienstlich viel herum gekommen und würde das Hotel auf 5 Sterne schätzen. Durch die zentrale Lage ist das Hotel hervorragend für Städtereise geeignet. Das Hotel wird personalintensiv betrieben wie ich das nur von Indien oder Hong Kong kenne und wie ich es noch nie in Deutschland erlebt habe. Auch das Frühstück ist hervorragend und hat eine riesige Auswahl. Das Zimmer war schön und ich hatte eine Aussicht auf die Skyline, alternativ wäre bei einem Zimmer auf der Rückseite das Main Ufer zu sehen. Beim nächsten Frankfurt Besuch werde ich schauen das ich wieder ein Zimmer bekomme.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

IC-Frankfurt, Leiter Gästebetreuung von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns vom Standard mit Hotels in Asien vergleichen. Gerne teilen wir Ihr Feedback mit unseren Mitarbeitern und freuen uns Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
mit besten Grüßen Alexander Koenig, Guest Relations Manager
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Der Service ist auf den Punkt. Jeder Wunsch wird erfüllt. Mein einfaches Business-Zimmer war bestens in Schuss, sauber und ruhig. Das Frühstücks-Buffet lässt ebenso wenig Wünsche offen, wie das leckere Mittags-Buffet! Die Tagungsräume in der 21. Etage (!) gestatten einen Blick über die Dächer von Downtown Frankfurt.

All in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt!

Aufenthalt April 2013, Business
Sehr geehrter Gast,
vielen dank für Ihren Eintrag auf TripAdvisor. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen durchweg gefallen hat und freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
mit besten Grüßen Alexander Koenig, Guest Relations Manager
Lüdenscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Ich bin bereits mehrfach zu Gast im Interconti Frankfurt gewesen und bin jetzt auch wieder rundum zufrieden und zudem positiv überrascht worden. Es ist einfach ein wunderschönes Hotelambiente, das sich trotz aller Grösse vermittelt. Sei es die Weitläufikgeit und Eleganz des Eingangsbereiches, die elegant eingerichteten Zimmer (ja, sie sind altbacken und auch nicht allzugross, aber vermitteln das gewisse Etwas), der atmosphärisch gestaltete Frühstücksraum mit seinen royal blauen Stühlen und farbigen Tapeten, die Daxx-Bar mit ihrem Gaze-Vorhang, der Rückzug inmitten des Trubels ermöglicht. Es vermittelt sich überall das gewisse Etwas, das eben dieses Hotel von anderen 4-Sterne-Häusern abhebt.
Wir hatten über Ostern drei Nächte gebucht, mit einem 20-€-Aufschlag vor Ort dann ein Superior-Zimmer angeboten bekommen, das im 18. Stock einen wirklich tollen Mainblick ermöglichte. Es gab alles, was das Herz begehrt, neu gestaltete Lotionen und Seifen im Bad eingeschlossen. Der an Luxus orientierte Gast entbehrt nichts (von Pantoffeln über Bademantel bis Schuhputz- und Aufdeckservice wird alles geboten). Alles wird oder ist gerichtet, der Gast wird persönlich und prompt bedient.
Natürlich steht dort ein Röhrenfernseher (aber der stört mich nicht wirklich, sendet er doch alle Programme, die ich benötige incl. 4 Radioprogrammen), auch ist das Bad wirklich eng und das Zimmermobiliar alt, aber in keinster Weise abgenutzt. Wer Design möchte, muss sich woanders umschauen. Ob er dort aber in dieser Weise verwöhnt wird ohne Abstriche in irgendeinem Bereich machen zu müssen, muss er selbst entscheiden. Für mich geht Atmosphäre und persönlicher Service vor Design und zweifelhafter 4-Sterne-Klassifizierung.
Im Frühstücksbereich konnte ich gegenüber meinem letzten Besuch noch Verbesserungen feststellen, die Auswahl ist noch besser und auch qualitativ hochwertiger geworden, soviele Warmspeisen (10 verschiedene), so professionell und gastfreundlich präsentiert (der Koch hat für jeden Gast die Deckel angehoben, damit man sich dort bedienen konnte), hat man selten, auch der Obstsalat war eine Delikatesse, sehr schön präsentiert, sehr fein geschnitten und mit Birnen, Kiwi, Apfel, Melone, Ananas auch sehr lecker im Geschmack. Dazu gab es viele asiatische Variationen (gebratenen Lachs und Gemüse), am Tisch konnte man zwischen 2 verschiedenen Omeletten mit tollen Zutaten wie Bergkäse, Frankfurter Grüner Sauce., Kürbis etc. wählen. Der Kaffe war sehr gut zubereitet, immer frisch und heiss, es gab auf Wunsch auch Kaffeesahne statt Milch. Auch ein frisch zubereiteter Smoothie war zu haben (Möhre-Apfel), zudem gab es Paprika, Tomate, Gurken, SChafskäsesalat, Oliven, Weintrauben... Es fehlte an nichts.
Zudem machte das Personal einen professionellen Eindruck, übersah nichts und legte sogar das Besteck vor, das vorher stilvoll in einer Stoffserviette eingehüllt war. Wir haben nie lange auf das Abräumen warten müssen, es wurde nach besonderen Wünschen gefragt, der Kaffee regelmässig nachgefüllt etc... Der Gast wird hier wirklich nach alter Schule verwöhnt. Toll!
Auch die Köche waren mit Freude bei der Sache, sehr zuvorkommen, hilfsbereit und bedienten immer prompt. Und wie gesagt, der Frühstücksraum ist einer der schönsten, die mir bekannt sind, sehr angenehmes Mobiliar, schöne Atmosphäre etc... Hier könnte man stundenlang sitzen, Zeitung lesen, frühstücken. Zudem die Frühstückszeiten bis 11.30 Uhr ausserordentlich gastfreundlich sind.
Jeder Mitarbeiter vermittelte einen sehr serviceorientierten Eindruck, nie fehlte es an irgendwas. Herzlichkeit bei Anreise und Abreise, Kofferservice, Aufmerksamkeit auf die Belange des Gastes. Man fühlt sich willkommen und kommt auch gern zurück.
Natürlich sind die Preise diesem Niveau angepasst, der Wein kommt für 0,1 l 5 € und der Aperol Sprizz 12 € (als Beispiel), aber in diesem Ambiente zahlt man es gern.
Die einzige Kritik gilt der Zimmerheizung. Hier ist wohl noch ein altes System eingesetzt, das das Zimmer im Winter (da es der Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist) übermässig beheizt. Dieses war auch auf Nachfrage nicht abstellbar, wurde aber mehrfach versucht. Ein Zimmerwechsel wurde angeboten und ein Ventilator aufgestellt. Mehr kann man nicht erwarten. Auch beim Abschied wurde noch einmal nachgefragt, wie störend es gewesen sei und noch einmal das Bedauern ausgedrückt.
Fazit: Wer stilvoll wohnen möchte und Hotelfeeling auf hohem Niveau geniessen möchte, der sollte das Interconti wählen, er wird nicht enttäuscht sein.

• Aufenthalt März 2013, Paar
IC-Frankfurt, Leiter Gästebetreuung von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrter Gast,
recht vielen Dank für Ihren sehr ausführlichen Report auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie die Ostertage bei uns im Hause genossen haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

mit besten Grüßen
Alexander Koenig, Guest Relations Manager

Sie waren bereits im Hotel InterContinental Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel InterContinental Frankfurt

Anschrift: Wilhelm-Leuschner Strasse 43, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 15 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 28 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel InterContinental Frankfurt 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel InterContinental Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel InterContinental Frankfurt Frankfurt Am Main
Intercontinental Frankfurt

Wenn Sie Hotel InterContinental Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.