“Schönes Wochenende in Frankfurt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel InterContinental Frankfurt

Hotel InterContinental Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel InterContinental Frankfurt
4.5 von 5 Hotel   |   Wilhelm-Leuschner Strasse 43, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schönes Wochenende in Frankfurt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir mieteten uns zu einem Wochenendtrip ein und waren mehr als zufrieden. Das Zimmer wurde upgegrated und wir hatten einen Blick auf den Main. Der Service war in allen Bereichen des Hotels ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
Herzlichen Dank

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

IC-Frankfurt, Leiter Gästebetreuung von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns, dase es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerne heissen wir Sie bald willkommen!

• Arabische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

In Ruhe schlafen und warmes Wasser.
Grundbedürfnisse in einem Hotel.......
Nicht im InterConti. Ich 2 mal umgezogen. Richtig ärgerlich machte allerdings, dass man es mir dankte, indem man mir nicht mal einen late Check Out als kleine Entschädigung gab.
Man ging gar nicht auf die Sache ein.

• Aufenthalt März 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast
vielen Dank für Ihren Eintrag. Ich würde gerne genau investigieren woran es bei Ihrem Aufenthalt gelegen hat. Würden Sie mir eine email schreiben oder mich anrufen?
Vielen Dank
alexander.koenig@ihg.com, 069 26 05 2100
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Das Interconti Frankfurt ist ein gutes Hotel mit allen üblichen Einrichtungen dieser Hotelkategorie. Es bietet dem Messebesucher zB einen guten Ruckzugsraum, jedoch keine Besonderheiten. Badewanne zu klein und nur zum Duschen geeignet. Den amerikanischen Anspruch mit dem Duschvorhang erfüllt es ganz. Das Fernsehgerät mit der Technik und Qualität der 90 er Jahre erfüllt zumindest bei auch fehlerhafter Bildqualität eine hohe internationale Vielfalt. Wireless LAN in den gewöhnlichen Etagen ist nicht kostenneutral. Wann wird das endlich verstanden, und wann lernt ein Management, daß dies der kleine aber entscheidende Vorsprung sein kann? Jedenfalls ist daß Frühstücksbuffet und der Service so gut, daß man auch die guten Betten und den Schlaf darin hervorragend am Morgen ausklingen lassen kann. Eine Kritik jedoch noch zu den Aufzügen; Wartezeiten von bis zu 15 min sind bei einer Vollbelegung schon mal einzukalkulieren. In der Aufzugstechnik und Steuerung spiegelt sich die Qualität der beschriebenen und vorhandenen Fernsehgerätetechnik wieder. Und leider muss man auch dem einen oder anderen mitfahrenden Gast entgegnen der sich mit den Worten "fu..... german technology ! " beschwert, dass es sich um ein Anspruchsdenken eben nicht deutscher Herkunft handelt.

• Aufenthalt März 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Eintrag auf TripAdvisor. Ihr Feedback ist uns wichtig und natürlich gehen wir jedem Punkt nach. Bitte verstehen Sie auch, wenn zu Messen alle Gäste auf einmal die Fahrstühle benutzen, kann es zu Wartezeiten kommen. Ich erlebe immer wieder bei Liftfahrten, dass Gäste, besonders aus dem Ausland, die Zügigkeit als Wohltat kommentieren. Für zukünftige Messen werden wir zusätzlich noch unsere Mitarbeiterlifte zum Einsatz nehmen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
mit besten Grüßen Alexander Koenig, Guest Relations Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Nach der Preisrecherche des Preises für die reine Bahnfahrt kam mir die Idee, auch bei Ameropa nochmal zu schauen, die oft Bundles aus Bahnfahrt und Hotel anbieten. Der Klick auf Lastminute/FFM brachte zu Tage, daß ich für etwas weniger Geld als unter bahn.de nicht nur die Bahnfahrt bekommen konnte, sondern auch das Hotel schon drin war. Und nicht irgendeine Klitsche, sondern Interconti FFM, ein Top-Hotel, das ich auch schon von einer Geschäftsreise kannte. Lucky punch, kann man sagen. Insofern ist das Preis-Leistungsverhältnis natürlich bestmöglich. Leider hatten Sie die Reservierung nach insgesamt 2 Kalendertagen (Fr. gebucht, So. Abend angereist) nicht im Computer, was aber eher ein Fauxpas von Ameropa sein dürfte, die dem Hotel das nicht weitergeleitet hatten. Das Interconti hat das aber in unserem Sinne geregelt. Klasse.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren TripAdvisor Eintrag. Wir freuen uns für Sie mit, dass Sie so günstig und sehr zufrieden bei uns gewohnt haben. Jederzeit gerne wieder!
Wir freuen uns Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Ich komme immer wieder gerne in das Interconti. Das liegt auch daran, dass es auf der anderen Mainseite gleich gegenüber meines alten Wohnsitzes in Frankfurt liegt. Ein bisschen wie zu Hause sein. Dieses Mal war mein Zimmer trotz ausgeschalteter Klimaanlage überhitzt und leider kann man die Fenster nur kippen. Also die Vorhänge komplett beiseite und dann wurde es so frisch, dass ich einschlafen konnte. Nun, das war wirklich das einzige Manko.

• Aufenthalt März 2013, Business

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Zeilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Leider war die Temperatur in Ihren Zimmer nicht zufriedenstellend. Dies bedauern wir udn hoffen, dass es in der Zukunft behoben ist.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch. mit besten Grüßen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Zimmer war von der Größe her in Ordnung und gemütlich, wenn auch altmodisch eingerichtet und technisch (Fön, TV, Klimaanlage, Steckdosen etc.) dringend erneuerungsbedüftig. Im Zimmer war es unerträglich warm und stickig - wie soll man das im Hochsommer ertragen?

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Zeilen auf TripAdvisor. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Gerne hätten wir Ihnen eine Alternative während Ihres Aufenthaltes angeboten. Unsere Heizung in den Zimmern kann geregelt werden, nur heizen Sie sich bei Sonneneinstrahlung ( mit Blick zum Main) etwas mehr auf. Gerne bieten wir Ihnen ein Zimmer zur Stadt, die sind in der Regel wegen mangelnder Sonne auch kühler. Für die Sommermonate haben wir eine richtig gut funktionierende Klimaanlage, erst letzten Jahr haben wir ein Upgrade in der Leistung vorgenommen.
Gerne bin ich Ihnen bei der Zimmerzuteilung für Ihren nächsten Aufenthalt behilflich! Schreiben Sie mir email.
alexander.koenig@ihg.com
Erfurt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Leider ist das Hotel stark in die Jahre gekommen und muss dringend modernisiert werden. Die Zimmer sind klein und eingerichtet wie vor 20 Jahren. Es gibt noch nicht mal ein LCD TV sondern nur einen kleinen alten Fernseher. Insgesamt entspricht das Hotel dem nicht slebst gesteckten Standard und Preis.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause! Es tut uns leid, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir informieren Sie gerne, wenn die Renovierungsarbeiten beginnen, so dass wir Sie in unserem Hause wieder begrüßen dürfen.
Alexander Koenig, Guest Relations Manager

Sie waren bereits im Hotel InterContinental Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel InterContinental Frankfurt

Anschrift: Wilhelm-Leuschner Strasse 43, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 9 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 15 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 31 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel InterContinental Frankfurt 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Otel, Unister, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel InterContinental Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel InterContinental Frankfurt Frankfurt Am Main
Intercontinental Frankfurt

Wenn Sie Hotel InterContinental Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.