Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Wochenende in Frankfurt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel InterContinental Frankfurt

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel InterContinental Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel InterContinental Frankfurt
4.5 von 5 Hotel   |   Wilhelm-Leuschner Strasse 43, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schönes Wochenende in Frankfurt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir mieteten uns zu einem Wochenendtrip ein und waren mehr als zufrieden. Das Zimmer wurde upgegrated und wir hatten einen Blick auf den Main. Der Service war in allen Bereichen des Hotels ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
Herzlichen Dank

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IC-Frankfurt, Leiter Gästebetreuung von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns, dase es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerne heissen wir Sie bald willkommen!
mit besten Grüßen
Alexander Koenig, Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.140 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    382
    474
    200
    60
    24
Bewertungen für
93
224
157
590
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

In Ruhe schlafen und warmes Wasser.
Grundbedürfnisse in einem Hotel.......
Nicht im InterConti. Ich 2 mal umgezogen. Richtig ärgerlich machte allerdings, dass man es mir dankte, indem man mir nicht mal einen late Check Out als kleine Entschädigung gab.
Man ging gar nicht auf die Sache ein.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IC-Frankfurt, Leiter Gästebetreuung von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrter Gast
vielen Dank für Ihren Eintrag. Ich würde gerne genau investigieren woran es bei Ihrem Aufenthalt gelegen hat. Würden Sie mir eine email schreiben oder mich anrufen?
Vielen Dank
Alexander Koenig, Guest Relations Manager
alexander.koenig@ihg.com, 069 26 05 2100
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Das Interconti Frankfurt ist ein gutes Hotel mit allen üblichen Einrichtungen dieser Hotelkategorie. Es bietet dem Messebesucher zB einen guten Ruckzugsraum, jedoch keine Besonderheiten. Badewanne zu klein und nur zum Duschen geeignet. Den amerikanischen Anspruch mit dem Duschvorhang erfüllt es ganz. Das Fernsehgerät mit der Technik und Qualität der 90 er Jahre erfüllt zumindest bei auch fehlerhafter Bildqualität eine hohe internationale Vielfalt. Wireless LAN in den gewöhnlichen Etagen ist nicht kostenneutral. Wann wird das endlich verstanden, und wann lernt ein Management, daß dies der kleine aber entscheidende Vorsprung sein kann? Jedenfalls ist daß Frühstücksbuffet und der Service so gut, daß man auch die guten Betten und den Schlaf darin hervorragend am Morgen ausklingen lassen kann. Eine Kritik jedoch noch zu den Aufzügen; Wartezeiten von bis zu 15 min sind bei einer Vollbelegung schon mal einzukalkulieren. In der Aufzugstechnik und Steuerung spiegelt sich die Qualität der beschriebenen und vorhandenen Fernsehgerätetechnik wieder. Und leider muss man auch dem einen oder anderen mitfahrenden Gast entgegnen der sich mit den Worten "fu..... german technology ! " beschwert, dass es sich um ein Anspruchsdenken eben nicht deutscher Herkunft handelt.

  • Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IC-Frankfurt, Leiter Gästebetreuung von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Eintrag auf TripAdvisor. Ihr Feedback ist uns wichtig und natürlich gehen wir jedem Punkt nach. Bitte verstehen Sie auch, wenn zu Messen alle Gäste auf einmal die Fahrstühle benutzen, kann es zu Wartezeiten kommen. Ich erlebe immer wieder bei Liftfahrten, dass Gäste, besonders aus dem Ausland, die Zügigkeit als Wohltat kommentieren. Für zukünftige Messen werden wir zusätzlich noch unsere Mitarbeiterlifte zum Einsatz nehmen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
mit besten Grüßen Alexander Koenig, Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Nach der Preisrecherche des Preises für die reine Bahnfahrt kam mir die Idee, auch bei Ameropa nochmal zu schauen, die oft Bundles aus Bahnfahrt und Hotel anbieten. Der Klick auf Lastminute/FFM brachte zu Tage, daß ich für etwas weniger Geld als unter bahn.de nicht nur die Bahnfahrt bekommen konnte, sondern auch das Hotel schon drin war. Und nicht irgendeine Klitsche, sondern Interconti FFM, ein Top-Hotel, das ich auch schon von einer Geschäftsreise kannte. Lucky punch, kann man sagen. Insofern ist das Preis-Leistungsverhältnis natürlich bestmöglich. Leider hatten Sie die Reservierung nach insgesamt 2 Kalendertagen (Fr. gebucht, So. Abend angereist) nicht im Computer, was aber eher ein Fauxpas von Ameropa sein dürfte, die dem Hotel das nicht weitergeleitet hatten. Das Interconti hat das aber in unserem Sinne geregelt. Klasse.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IC-Frankfurt, Leiter Gästebetreuung von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren TripAdvisor Eintrag. Wir freuen uns für Sie mit, dass Sie so günstig und sehr zufrieden bei uns gewohnt haben. Jederzeit gerne wieder!
Wir freuen uns Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen.
mit besten Grüßen
Alexander Koenig, Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Ich komme immer wieder gerne in das Interconti. Das liegt auch daran, dass es auf der anderen Mainseite gleich gegenüber meines alten Wohnsitzes in Frankfurt liegt. Ein bisschen wie zu Hause sein. Dieses Mal war mein Zimmer trotz ausgeschalteter Klimaanlage überhitzt und leider kann man die Fenster nur kippen. Also die Vorhänge komplett beiseite und dann wurde es so frisch, dass ich einschlafen konnte. Nun, das war wirklich das einzige Manko.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IC-Frankfurt, Leiter Gästebetreuung von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Zeilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Leider war die Temperatur in Ihren Zimmer nicht zufriedenstellend. Dies bedauern wir udn hoffen, dass es in der Zukunft behoben ist.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch. mit besten Grüßen
Alexander Koenig, Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Zimmer war von der Größe her in Ordnung und gemütlich, wenn auch altmodisch eingerichtet und technisch (Fön, TV, Klimaanlage, Steckdosen etc.) dringend erneuerungsbedüftig. Im Zimmer war es unerträglich warm und stickig - wie soll man das im Hochsommer ertragen?

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IC-Frankfurt, Leiter Gästebetreuung von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Zeilen auf TripAdvisor. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Gerne hätten wir Ihnen eine Alternative während Ihres Aufenthaltes angeboten. Unsere Heizung in den Zimmern kann geregelt werden, nur heizen Sie sich bei Sonneneinstrahlung ( mit Blick zum Main) etwas mehr auf. Gerne bieten wir Ihnen ein Zimmer zur Stadt, die sind in der Regel wegen mangelnder Sonne auch kühler. Für die Sommermonate haben wir eine richtig gut funktionierende Klimaanlage, erst letzten Jahr haben wir ein Upgrade in der Leistung vorgenommen.
Gerne bin ich Ihnen bei der Zimmerzuteilung für Ihren nächsten Aufenthalt behilflich! Schreiben Sie mir email.
mit besten Grüßen
Alexander Koenig, Guest Relations Manager
alexander.koenig@ihg.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Leider ist das Hotel stark in die Jahre gekommen und muss dringend modernisiert werden. Die Zimmer sind klein und eingerichtet wie vor 20 Jahren. Es gibt noch nicht mal ein LCD TV sondern nur einen kleinen alten Fernseher. Insgesamt entspricht das Hotel dem nicht slebst gesteckten Standard und Preis.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IC-Frankfurt, Leiter Gästebetreuung von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause! Es tut uns leid, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir informieren Sie gerne, wenn die Renovierungsarbeiten beginnen, so dass wir Sie in unserem Hause wieder begrüßen dürfen.
mit besten Grüßen
Alexander Koenig, Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel InterContinental Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel InterContinental Frankfurt

Anschrift: Wilhelm-Leuschner Strasse 43, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 15 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 31 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 284 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel InterContinental Frankfurt 4.5*
Anzahl der Zimmer: 770
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Otel, Unister, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel InterContinental Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel InterContinental Frankfurt Frankfurt Am Main
Intercontinental Frankfurt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel InterContinental Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.