“Renovierungsbedürftig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel InterContinental Frankfurt

Hotel InterContinental Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel InterContinental Frankfurt
4.5 von 5 Hotel   |   Wilhelm-Leuschner Strasse 43, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
“Renovierungsbedürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Zimmer war von der Größe her in Ordnung und gemütlich, wenn auch altmodisch eingerichtet und technisch (Fön, TV, Klimaanlage, Steckdosen etc.) dringend erneuerungsbedüftig. Im Zimmer war es unerträglich warm und stickig - wie soll man das im Hochsommer ertragen?

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

IC-Frankfurt, Leiter Gästebetreuung von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Zeilen auf TripAdvisor. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Gerne hätten wir Ihnen eine Alternative während Ihres Aufenthaltes angeboten. Unsere Heizung in den Zimmern kann geregelt werden, nur heizen Sie sich bei Sonneneinstrahlung ( mit Blick zum Main) etwas mehr auf. Gerne bieten wir Ihnen ein Zimmer zur Stadt, die sind in der Regel wegen mangelnder Sonne auch kühler. Für die Sommermonate haben wir eine richtig gut funktionierende Klimaanlage, erst letzten Jahr haben wir ein Upgrade in der Leistung vorgenommen.
Gerne bin ich Ihnen bei der Zimmerzuteilung für Ihren nächsten Aufenthalt behilflich! Schreiben Sie mir email.
alexander.koenig@ihg.com

• Arabische zuerst
Erfurt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Leider ist das Hotel stark in die Jahre gekommen und muss dringend modernisiert werden. Die Zimmer sind klein und eingerichtet wie vor 20 Jahren. Es gibt noch nicht mal ein LCD TV sondern nur einen kleinen alten Fernseher. Insgesamt entspricht das Hotel dem nicht slebst gesteckten Standard und Preis.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause! Es tut uns leid, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir informieren Sie gerne, wenn die Renovierungsarbeiten beginnen, so dass wir Sie in unserem Hause wieder begrüßen dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Alles super gelaufen, vom Check-Inn bis zum Check-Out nix zu meckern.
- Service ging auf alle Wünsche ein und war super freundlich. Auch Auskünfte rund um Frankfurt waren kein Problem.
- Lage zentral, nur ein paar Gehminuten vom Hauptbahnhof
- Preis-Leistung 1A!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

IC-Frankfurt, Leiter Gästebetreuung von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnne bei uns sehr gefallen hat und danken Ihnen für Ihr äußerst positives Feedback! Wir teilen Ihre Worte gerne mit unseren Mitarbeitern denn Sie machen es möglich!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Mit besten Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Ein kombiniertes Bahn-Hotel-Wochenende in angenehmer Atmosphäre! Großartiger Ausblick auf den Main und die Stadt Frankfurt, zurückhaltender, aber stets aufmerksamer Service; sauberes, pünktlich gepflegtes Nichtraucherzimmer; wohltuende Eleganz in Eingangshalle und Restaurant; kurze Wege in die Stadt bzw. zur U-Bahn; außerdem steht immer (mindestens) ein Taxi vor der Tür. Was will man mehr?

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

IC-Frankfurt, Leiter Gästebetreuung von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2013
Sehr geehrer Gast
vielen Dank für Ihre Zeilen auf TripAdvisor. Wir freuen uns, dass Sie unser Service überzeugt hat und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Alexander Koenig
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Hotel liegt recht zentral, hat eine Parkgarage (öffentlich, 27.- pro Nacht/Tag).
Das Hotel bietet die Qualität, die man von einem Interconti erwartet. Zimmer ausreichend groß, allerdings das Bad winzig, richtig abtrocknen nach der Dusche schwierig... Ansonsten ruhige Zimmer, WLAN vorhanden aber kostenpflichtig, dafür LTE Empfang im Zimmer.

Frühstück ok, habe ich in der Hotelkategorie aber auch schon wesentlich besseres gesehen, was z.B.die Wurst und Käseauswahl angeht. Für eine 2-3 Tage Businessreise aber empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Sehr geehrter Gast
vielen Dank für Ihren Eintrag aufder TripAdvisor Seite.
Wir freuen uns Sie bald wieder auf einer Geschäftsreise als Gast zu haben.
mit besten Grüßen Alexander Koenig
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir kamen zur Hochzeit unserer Tochter zu früh im Hotel an (9,30Uhr). An der Reception sagte man uns wir könnten unser Gepäck dort zurücklassen und erst Nachmittags zum Einchecken kommen. Doch als wir bahten, uns so bald wie möglich ein Zimmer wegen
Kleiderwechsel für die Hochzeit der Tochter bereitzustellen, telefonierte der Herr von der
Reception und konnte uns nach einer knappen Stunde den Schlüssel überreichen.
Das nenne ich richtigen Service!!
Auch sonst war der Aufenthalt erste Sahne. Vielen Dank!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

IC-Frankfurt, Leiter Gästebetreuung von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Eintrag auf TripAdvisor. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zu einem besonderen Anlass bei uns zu Gast waren. Wenn wir die Verfügbarkeit haben und besonders bei Ihrem Anlass ist es uns eine Freude frühzeitig Ihnen ein Zimmer bereit zustellen.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns als gast begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen Alexander Koenig, Guest Relations Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Fantastische Lage am Main, zum Hbf und zur Innenstadt.
Für das Wetter und den Schmuddel-Bahnhof ist die Hotelführung nicht verantwortlich!
Ansonsten alles fussläufig gut zu erreichen. Schlafcomfort nicht zu toppen;
Wie stark belegt das Hotel war, ist nicht ersichtlich gewesen: das Personal ist freundlich und kompetent! Das Frühstück bietet eine gute Auswahl für den Mitteleuropäer - offensichtlich auch für asiatische Besucher.
Aufgrund eines Kombiangebotes von Bahnfahrt und Hotelaufenthalt mit Frühstück ein nicht zu toppendes Angebot genutzt und zugeschlagen: Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu überbieten und das bei sehr guten Leistungen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

IC-Frankfurt, Leiter Gästebetreuung von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Beurteilung auf Tripadvisor. Feedback wie Ihres hilft Ihnen und uns den Aufenthalt im Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir freuen uns Sie wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Alexander Koenig
Guest Relations Manager

Sie waren bereits im Hotel InterContinental Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel InterContinental Frankfurt

Anschrift: Wilhelm-Leuschner Strasse 43, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 18 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 27 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel InterContinental Frankfurt 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel InterContinental Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel InterContinental Frankfurt Frankfurt Am Main
Intercontinental Frankfurt

Wenn Sie Hotel InterContinental Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.