Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine angenehme Bahn-Hotel-Reise...zum Nachmachen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel InterContinental Frankfurt

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel InterContinental Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel InterContinental Frankfurt
4.5 von 5 Hotel   |   Wilhelm-Leuschner Strasse 43, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Eine angenehme Bahn-Hotel-Reise...zum Nachmachen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Ein kombiniertes Bahn-Hotel-Wochenende in angenehmer Atmosphäre! Großartiger Ausblick auf den Main und die Stadt Frankfurt, zurückhaltender, aber stets aufmerksamer Service; sauberes, pünktlich gepflegtes Nichtraucherzimmer; wohltuende Eleganz in Eingangshalle und Restaurant; kurze Wege in die Stadt bzw. zur U-Bahn; außerdem steht immer (mindestens) ein Taxi vor der Tür. Was will man mehr?

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IC-Frankfurt, Leiter Gästebetreuung von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2013
Sehr geehrer Gast
vielen Dank für Ihre Zeilen auf TripAdvisor. Wir freuen uns, dass Sie unser Service überzeugt hat und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
mit besten Grüßen
Alexander Koenig
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.176 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    395
    491
    206
    60
    24
Bewertungen für
99
233
163
602
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Hotel liegt recht zentral, hat eine Parkgarage (öffentlich, 27.- pro Nacht/Tag).
Das Hotel bietet die Qualität, die man von einem Interconti erwartet. Zimmer ausreichend groß, allerdings das Bad winzig, richtig abtrocknen nach der Dusche schwierig... Ansonsten ruhige Zimmer, WLAN vorhanden aber kostenpflichtig, dafür LTE Empfang im Zimmer.

Frühstück ok, habe ich in der Hotelkategorie aber auch schon wesentlich besseres gesehen, was z.B.die Wurst und Käseauswahl angeht. Für eine 2-3 Tage Businessreise aber empfehlenswert.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IC-Frankfurt, Leiter Gästebetreuung von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2013
Sehr geehrter Gast
vielen Dank für Ihren Eintrag aufder TripAdvisor Seite.
Wir freuen uns Sie bald wieder auf einer Geschäftsreise als Gast zu haben.
mit besten Grüßen Alexander Koenig
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir kamen zur Hochzeit unserer Tochter zu früh im Hotel an (9,30Uhr). An der Reception sagte man uns wir könnten unser Gepäck dort zurücklassen und erst Nachmittags zum Einchecken kommen. Doch als wir bahten, uns so bald wie möglich ein Zimmer wegen
Kleiderwechsel für die Hochzeit der Tochter bereitzustellen, telefonierte der Herr von der
Reception und konnte uns nach einer knappen Stunde den Schlüssel überreichen.
Das nenne ich richtigen Service!!
Auch sonst war der Aufenthalt erste Sahne. Vielen Dank!

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IC-Frankfurt, Leiter Gästebetreuung von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Eintrag auf TripAdvisor. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zu einem besonderen Anlass bei uns zu Gast waren. Wenn wir die Verfügbarkeit haben und besonders bei Ihrem Anlass ist es uns eine Freude frühzeitig Ihnen ein Zimmer bereit zustellen.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns als gast begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen Alexander Koenig, Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Fantastische Lage am Main, zum Hbf und zur Innenstadt.
Für das Wetter und den Schmuddel-Bahnhof ist die Hotelführung nicht verantwortlich!
Ansonsten alles fussläufig gut zu erreichen. Schlafcomfort nicht zu toppen;
Wie stark belegt das Hotel war, ist nicht ersichtlich gewesen: das Personal ist freundlich und kompetent! Das Frühstück bietet eine gute Auswahl für den Mitteleuropäer - offensichtlich auch für asiatische Besucher.
Aufgrund eines Kombiangebotes von Bahnfahrt und Hotelaufenthalt mit Frühstück ein nicht zu toppendes Angebot genutzt und zugeschlagen: Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu überbieten und das bei sehr guten Leistungen!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IC-Frankfurt, Leiter Gästebetreuung von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Beurteilung auf Tripadvisor. Feedback wie Ihres hilft Ihnen und uns den Aufenthalt im Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir freuen uns Sie wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

mit besten Grüßen
Alexander Koenig
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Zimmer sauber aber Bad sehr klein, das kleinste was ich in einem 5-Sterne-Hotel bisher gesehen habe (3 Quadratmeter).
Minibar war elektronisch gesichert, Ware für länger als 15 Sekunden herausgenommen (und zurückgestellt) führte zu automatischer Rechnungsbuchung. Ist für mich - ich war allein geschäftlich unterwegs - in Ordnung, sehe ich jedoch als gerade gegenüber Familien als sehr unfreundlich an. Ich möchte mir nicht ausmalen, wenn mein 6-jähriger Sohn dabei gewesen wäre, was da alles kostenpflichtig hin- und herbewegt worden wäre.
Ansonsten: gut sortierte und gemütliche Bar, kein Wellnessbereich, Frühstück internationaler und üblicher 5-Sterne-Standard, insgesamt wenig individuelle Kreativität, sehr internationales Publikum, mondäner, teils anonymer Eindruck. Kann ich für Geschäftsreisen empfehlen, für Freizeitreisen eher nicht.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IC-Frankfurt, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor und Ihre positve Bewertung. Wir sind ein Internationales Business Hotel, welches aufgrund der idealen Lage am Main, unweit von den Museen und der attraktiven Wochenendraten auch gerne von Freizeitreisenden gebucht wird. Wir geben Ihnen recht, wenn unsere Ausstattung eher auf internationale Vielreisende ausgelegt ist. Wir freuen uns Sie wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

mit besten Grüßen
Alexander Koenig
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ottobrunn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir haben das Angebot der Bahn mit Hotel zum Besuch des Frankfurter Weihnachtsmarktes ausgewählt. Unsere Hotelauswahl fiel dabei auf das Hotel Intercontinental in der Wilhelm-Leuschner-Str. 43 in Frankfurt. Vom Bahnhof aus in ca. 6-8 Minuten problemlos erreichbar, wurden wir an der Rezeption sehr freundlich und kompetent bedient. Das Zimmer lag im 14. Stock zur Stadtseite (1421), mit einem Doppelbett, Schreibtisch, Minibar, Wasserkocher und Zubehör (Tee, Kaffee, Milch, Zucker), Fernseher, insgesamt sehr angenehme Atmosphäre.
Das Zimmer war nicht übermäßig groß, jedoch absolut ausreichend, auf dem Bett lagen 4 Kopfkissen mit je 2verschiedenen Härtegraden (das haben wir auch sonst nie gesehen, wir mußten immer die ergonomischen Kopfkissen extra anfordern) das Bad mit Badewanne, WC, großem Waschtisch mit Spiegel war sehr sauber und ebenfalls nicht besonders groß, viele weiche weiße Handtücher, genügend Accessoires wie Shampoo, Conditioner, Bath Gel und Body Milk, und diverse kosmetische Artikel. Es gab 2 Schränke, einer davon mit Kleiderstange und einer mit Fächern, einen Safe, eine große Minibar und auch 1 große Flasche Gerolsteiner Wasser kostenlos zur Begrüßung. Nun zum Frühstück: es gab alles, was das Herz begehrt, wunderschön angerichtet, das Servicepersonal war extrem freundlich und das Sitzen im Wintergarten und draußen hat es geschneit - ein wunderschöner Beginn des Tages. Uns hat es im Intercontinental sehr gut gefallen, wir werden sicher im Sommer noch einmal wieder kommen und können dieses Hotel guten Gewissens empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IC-Frankfurt, Leiter Gästebetreuung von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank dass Sie so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns im Hause berichtet haben. Bei so viel Auge für Detail kann man die erlebten Impressionen sehr gut übermitteln. Wir freuen uns sehr darüber! Ihr Lob für unser Personal geben wir gerne an unser Team weiter. Wir freuen uns Sie im Sommer wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
mit besten Grüßen
Alexander Koenig
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fellbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012 über Mobile-Apps

Ich war beruflich hier untergebracht, habe mir das Hotel somit nicht ausgesucht. Der Empfang und alles war freundlich, das Zimmer im 11. Stock sauber. Von der Größe her gehört es allerdings zu den eher kleineren Zimmern. Ich bin zur Zeit beruflich in diversen Hotels untergebracht - dies war mit Abstand das kleinste Zimmer der letzten Wochen. Vor allem das Bad ist winzig. Wirklich winzig... zu zweit passt man da nicht annähernd rein!
Zudem ist der Röhrenfernseher und die restliche Ausstattung eher altmodisch. Allerdings war es sauber und die Betten sehr bequem. Da es sich jedoch um ein 5-Sterne-Hotel handelt reichen gute Betten und ein sauberes Zimmer alleine nicht aus. Das habe ich auch im MotelOne. Daher gebe ich ein gutes befridigend.

Aufenthalt November 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IC-Frankfurt, Leiter Gästebetreuung von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Feedback auf Tripadvisor. Wir danken Ihnen für die positiven Worte und werden es mit den entsprechenden Abteilungen auswerten.
mit besten Grüßen
Alexander Koenig
Guest Relations Managaer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
Wyndham Grand Frankfurt
Wyndham Grand Frankfurt
Nr. 25 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 268 Bewertungen
Innenstadt
Le Méridien Parkhotel Frankfurt
Le Méridien Parkhotel Frankfurt
Nr. 46 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 670 Bewertungen
Roomers
Nr. 10 von 268 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 553 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Innenstadt
The Westin Grand Frankfurt
The Westin Grand Frankfurt
Nr. 22 von 268 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 997 Bewertungen
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 4 von 268 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 728 Bewertungen
Hilton Frankfurt
Nr. 35 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 1.244 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel InterContinental Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel InterContinental Frankfurt

Anschrift: Wilhelm-Leuschner Strasse 43, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 34 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 353 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel InterContinental Frankfurt 4.5*
Anzahl der Zimmer: 770
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, IHG, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel InterContinental Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel InterContinental Frankfurt Frankfurt Am Main
Intercontinental Frankfurt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel InterContinental Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.