“Etwas alt, aber top Deal!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel InterContinental Frankfurt

Hotel InterContinental Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel InterContinental Frankfurt
4.5 von 5 Hotel   |   Wilhelm-Leuschner Strasse 43, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Berlin
“Etwas alt, aber top Deal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Wie immer wenn in FRA habe ich auch diese Nacht im Interconti verbracht. Das Hotel ist sicherlich von Außen ein grauer Klotz und könnte durchaus auch mal gerne renoviert werden, aber die Preise sind am Wochenende i.d.R. sehr fair. Dazu eine wirklich schöne Clublounge mit Blick auf den Main. Abends warme Speisen, köstliches Frühstück.
Ich war in einem Deluxe-Zimmer untergebracht, dieses Mal mit Blick auf die Skyline. Ich bevorzuge aber den Blick auf den Main. Zu Fuß sind es ca. 10 Minuten zum Hauptbahnhof. Parkplätze finden sich i.d.R. abends in der Nähe.
Komme gerne wieder!

• Aufenthalt November 2011, Business

• Arabische zuerst
Pamplona
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Tolles Hotel mit allem was man sich wünschen kann !!
Frühstücksbufett zu 31 Euro meiner Meinung nach völlig überteuert.
Der Rest war aber klasse !!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Magdeburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das InterContinental Frankfurt befindet sich zwischen Main und Hauptbahnhof mitten in der City gelgen. Es sind nur wenige Gehminuten bis zum Römer und in die Innenstadt. Die Angestellten sind sehr freundlich und serviceorientiert. Das nutzt aber nicht viel, denn das Ambiente meines Hotelzimmers, das aus den 80er Jahren stammen muss, ist nicht mehr zeitgemäß. Außerdem ist das Badezimmer sehr klein. Im Frühstücksraum scheint die Lüftung noch älter als das Hotelzimmer zu sein. Alles riecht nach verbranntem Fett.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
IHGCare, IHG Care von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2011
Sehr geehrter LufthansaFTL,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Kommentare zu vermitteln. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage bequem und unser Personal freundlich fanden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Wir verlassen uns auf Sie, unser Gast, um uns mitzuteilen, wie wir Verbesserungen machen koennten und wie wir besser Ihre Bedürfnisse befiredigen koennten. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und ermöglichen es uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHG Care
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Nach längerer Absenz war ich für eine Nacht im IC in FRA. Check in, Check out und der Service (Abendessen, Frühstück) war auf 5* Level. In einigen Ecken geht leider schon auch im Inneren der "Lack ab". Ganz ohne (Royal) Ambassador bekam ich ein größeres Zimmer mit gutem Bett und Mainblick, und einen Früchtekorb. Schade, dass es keinen Wellnessbereich hat, den mit der Nähe zum Airport / Bahnhof und dem Mainufer wäre es eigentlich von der Location her meine erste Wahl. Ohne Vorausbuchung ist es m. E. zu teuer.

• Aufenthalt August 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Seit vielen Jahren wohne ich regemäßig im Inter*Continental Frankfurt, wenn ich dort auf Geschäftsreise bin. Die Lage ist bestechend (flußläufig zum Hauptbahnhof, gute Anbindung zum Flughafen, dirket am Main für Spaziergänge / Frühsport) und die Mitarbeiter durchgängig freundlich und Hilfsbereit - sollte mal etwas sein, so helft der Concierge tatsächlich weiter.
Über die Jahre zeigen die Zimmer einige Gebrauchsspuren, hier könnte tatsächlich eine Überarbeitung hilfreich sein. Auch ist die Deckenhöhe (wie fast typisch für die "alten" Inter*Continental-Hotels überall auf der Welt) recht niedrig - aber morgens über die Dächer von Frankurt in das Bankenviertel oder über den Main nach Sachsenhausen zu werfen lenkt ab. Das Frühstücksbuffet ist umfassend und bei Sonderwünschen, hilft der Service gerne weiter!

• Aufenthalt August 2011, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Nachdem wir vor unserem Aufenthalt in verschiedenen Foren z.T. sehr negative Kritiken gelesen hatten, fuhren wir mit etwas gemischten Erwartungen ins Interconti. Zugegeben, es ist etwas in die Jahre gekommen, wir waren aber im 18.Stock in einem renovierten Zimmer, das absolut o.k. war. Nebenbei: Super-Blick. Einziger Wermutstropfen vielleicht das für ein *****Hotel nur als "mickrig" zu bezeichnende Badezimmer.
Sehr freundlich und serviceorientiert auch das gesamte Personal. Ein kleines Problem mit der Klimaanlage wude auch abends um 22:00 Uhr umgehend gelöst.
Ein Wort noch zum Frühstück: Alles, was man morgens braucht in guter und ausreichender Qualität vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Im Juni 2011 habe ich eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Der Check-In verlief freundlich, zügig und reibungslos. Da ich zum ersten Mal in dem Hotel war, wurden mir die wichtigsten Dinge kurz verständlich erklärt. Als Royal Ambassador Mitglied erhielt ich ein entsprechendes Zimmerupgrade und kostenlosen Zugang zur Club Lounge, die ich zeitlich jedoch leider nicht nutzen konnte. Das Zimmer war sehr geräumig und verfügte über eine Sitzecke und einen Schreibtisch. Alles war sehr sauber, jedoch ist die Zimmerausstattung nicht mehr die Modernste. Bei einer Körpergröße von etwa 1,95m hatte ich in der Dusche das Problem, dass ich nicht aufrecht stehen konnte, da die Decke zu niedrig war.
Alles in allem ist das Hotel jedoch absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Nr. 7 von 268 in Frankfurt am Main
The Westin Grand Frankfurt
The Westin Grand Frankfurt
Nr. 18 von 268 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 4 von 268 in Frankfurt am Main
Altstadt
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 6 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel InterContinental Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel InterContinental Frankfurt

Anschrift: Wilhelm-Leuschner Strasse 43, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 12 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 33 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel InterContinental Frankfurt 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, HotelTravel.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Agoda, Unister, ebookers.de, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel InterContinental Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel InterContinental Frankfurt Frankfurt Am Main
Intercontinental Frankfurt

Wenn Sie Hotel InterContinental Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.