“Essen ok, Ambiente leider nicht” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 666 von 1.779 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: chinesisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Essen ok, Ambiente leider nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir waren im Oktober das erste mal da. Das Restaurant ist rappelvoll und etwas eng. Das Buffet im Erdgeschoss schmeckt ganz gut, jedoch gibt es bessere Chin. Restos in der Gegend mit dem selben Angebot. Die Auswahl ist im Vergleich zu anderen nicht so groß. Das Shabu-Shabu Büffet im 1. Stock finde ich super!

Ein Minus Punkt gibt es für das "schlechte" Ambiente. Es ist unglaublich laut und Musik im Hintergrund gibt's leider keine.

Den zweiten Minus Punkt gibt's für das "Abräumen des Geschirrs und der Essensreste" vor deinen Augen. Leider sieht man beim Essen, wie die Mitarbeiter die Essensreste in einen Eimer werfen, was nicht ganz so appetitlich aussieht.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Auckland Central, New Zealand
“Eine Maus ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Es ist das Geld wert. Hot Pot, BBQ, Sushi und normale asiatisches Buffet.
Geschmack nicht schlecht. Wir hatten eine Menge.

Aber ...

Während wir dort waren, sahen wir eine kleine Maus herum laufen ...

Würde nicht wiederkommen.

“All You can eat chinesich und sushi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Mit einer meiner liebsten Chinesen. Es gibt einige Hauptgerichte, alle asiatisch und verschiedene Beilagen zum selbst kombinieren. Ergänzt wird das Ganze von einem Sushi Buffet, ebesno zum selbst bedienen. Preis Leistung ist okay, preislich aber eher oberes Ende, vor allem Mittags.

Aufenthalt April 2012
Bern
“Essen okay, Ambiance und Service nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren genau gegenüber im Mercure Hotel und sind deshalb mit den Kindern in diesem chinesischen Buffet-Restaurant essen gegangen. Das Personal war eher unfreundlich und wollte uns trotz leerem Restaurant an einem Tisch mitten im Durchgang platzieren. Das chinesische Buffet war nicht besonders umfassend und auch nicht besonders lecker. Durchschnitt halt. Die ganze Einrichtung war eher schmuddelig, Tische und Stühle leicht klebrig. Dafür ist der Preis von ca. 16 Euro dann doch zu hoch alles in allem.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Wilhelmsdorf
“Gutes China/-Sushirestaurant mit vernünftigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir waren mit "hungrigen" Geschäftspartnern hier zu Abend essen. Wir haben die All-you-can-eat-Variante (15,80€´) gewählt und wurden nicht enttäuscht. ´Neben den klassischen (China)-Vorspeisen (Peking-Suppe, Garnelenchips und anderen Suppen) hat vor allem die grosse Sushi-Auswahl überzeugt. Das Sushi wird immer frisch zubereitet und man kann dem Koch dabei zuschauen. Neben dem Sushi steht eine überzeugende und umfassende Auswahl an klassischen China-Gerichten zu Auswahl (Garnelen, Fisch, alle Fleischsorten etc.). Zum Nachtisch ist ebenfalls alles vorhanden (Eis, Kompott, Puddings etc.). Das Ambiente ist China-typisch und das Restaurant wird stark von Asiaten frequentiert (was ein gutes Zeichen ist.). Übrigens gibt es auch eine vernünftige Sake-Auswahl.

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich China Restaurant Yan Jing angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im China Restaurant Yan Jing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie China Restaurant Yan Jing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.