“Zimmer etwas abgewohnt, Glücksache welcher Portier gerade Lust hat auch auf Beschwerden zu reagieren” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Savoy Hotel Frankfurt

Savoy Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Savoy Hotel Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Wiesenhuettenstrasse 42, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 167 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren für ein Wochenende in Frankfurt um Tagsüber eine Veranstallung in der Commerzbank Arena zu besuchen. Unser Empfang am Freitagmittag war nicht gerade der herzlichste aber OK. Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht, waren aber nur 3 Personen. Wir wurden auf unterschiedlichen Etagen untergebracht, was nicht besonders Schlimm ist, aber ich so nicht gewohnt war. Unser Zimmer (401) machte einen geräumigen, aber doch abgewohnten Eindruck. Ein alter Röhren TV dessen Empfangsqualität eher zu einer Jugendherberge passt als zu einen 4(!) Sterne Hotel, rundet diesen ersten Eindruck ab. nach einen kurzen Nickerchen fielen uns leider noch mehr Probleme auf. Die Toilette kommentierte jedes Spülen mit 1 Minütigen gluckern, Scheinbar gab es wohl neue Fenster in unserem Zimmer dummerweise hat jemand scheinbar Vergessen den Rolladenkasten abzudichten, leider zog es stark und man konnte sogar den Phanflötenspieler von gegenüber hören. Wir haben diese Mängel alle gemeldet und man versprach uns das man sich darum kümmern will. Soweit so gut, kann ja immer mal was schief gehen. Wir waren dann für mehrere Stunden nicht im Hotel, und kamen erst spät Abends auf unser Zimmer zurück. Ausser das der TV nun lief ohne das jemand im Zimmer war hatte sich leider nichts geändert. Nach einer sehr kurzen und alles andere als erholsamen Nacht, baten wir am Samsatg morgen um ein neues Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und hat uns sofort angeboten unsere gepackten Sachen auf ein neues Zimmer zu bringen, so dass wir wenn wir abends ins Hotel zurück kommen wir direkt aufs Zimmer können. Die hat auch super funktioniert. Unser neues Zimmer (410) war dann auch nicht mehr zur Straße raus sondern mit Blick in den Baustellenhinterhof. Dieses Zimmer war kleiner als das erste, ebenso abgewohnt, und auch ein alter TV, aber hier war es ruhiger und die Toilette funktionierte einwandfrei. Die Badewanne mit Dusche ist allerdings nur für kleine Personen geeignet, da die Badewanne recht hoch ist und man mit 1,80m bereits mit dem Kopf an der Decke hängt, was Haare waschen nicht gerade angenehm macht. Der Hammer kommt dann jetzt. Das zweite Zimmer (606) welches wir gebucht hatten war scheinbar 2 Klassen besser ausgestattet. Klimaanlage (nicht das man sie brauchte aber sie war da im gegensatz zu den Zimmern in der 4ten Etage), Flachbild TV mit deutlich besserem Bild, KOSTENLOSER Minibar und einer Anzughosenpresse. Das allein ist schon Unverständlich, aber nachdem sich die Rollade nicht verstelllen lies und man am Samstag morgen auch diesen Mangel angezeigt hatte, Bekam mein Schwager einen Brief mit einer Entschuldigung für die Umstände, und dem Satz das am Wochenende leider kein Techniker die Rollade reparieren kann. Daher gab es einen Obstkorb mit weiteren Leckereien, und einen Gutschein für das Kostenpflichte Frühstück, sowie die Möglichkeit auch hier das Zimmer zu wechseln. Dieser Service ansich ist super, und verdient meine Anerkennung, so sollte das laufen bei einer Reklamation, nur diese Ungleiche Behandlung sollte es meines Erachtens nicht geben. Der Wellnessbereich verdient allerdings Lob Sauna und Bad sind schön, die Aussicht empfehlenswert. Von 4 Sternen ist dieses Hotel weit entfernt, werde definitiv nicht noch einmal in diesem Hotel ein Zimmer nehmen

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind deutlich leiser, da vorn der Bahnhof ist und die Straßenbahnen fahren
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Heisses Wasser ging nicht und der Weckdienst war die Baustelle neben an um 8.00 Uhr!
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Abgesehen von der super Lage verdient dieses Hotel keine 4 Sterne, deshalb nie wieder dort hin!!!

Aufenthalt Juni 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Gute vorab: die Lage ist für Fankfurt sehr gut und es war auch noch eines der wenigen Hotels, welches anlässlich der Messe noch zur Verfügung stand. Die Zimmer sind sauber und recht eng - über 1,80m sollte man aber nicht unbedingt sein, wenn man entspannt duschen möchte. Die Bettmatrazen sind für Freunde sehr weicher sicherlich der Hit...für mich aber eher nichts. Die Bar mit Aussen-Lounge wird recht schwach bedient...man läuft so oft hinein um auf sich Aufmerksam zu machen, da könnte man sich auch gleich selber einschenken...Frühstücken haben wir uns gespart...Geschäftlich zur Not ok, privat eher nicht.

Aufenthalt Juni 2015, Business
Satteins
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Jedoch auch nicht mehr, alles ist einfach schon etwas in die Jahre gekommen. für eine Nacht in Ordnung. Was wirklich hervor zunehmen war, ist das Frühstück schon ab 6.00Uhr, reichliche Auswahl und vor allem gut. Auch das Hallenbad am dem Dach hat was.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Nachdem Du an den anwidernden Sitzgruppen auf dem von Kippen übersäten Teppich vorbei bist, atmest Du in der Rezeption etwas auf. Die Mitarbeiter wirken kompetent und freundlich. Der Geruch nach jahrelang nachlässig gereinigter Toilette in Deinem Zimmer bringt Dich in die herte Realität zurück. Du willst sofort weg, hast aber dummerweise schon Deine Karte hinterlegt. Die eine Nacht wirst Du überleben.....Nie wieder freiwillig

Zimmertipp: Am besten woanders
  • Aufenthalt April 2015, Business
Fellbach, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2015

Das Savoy liegt gegenüber dem Hauptbahnhof mit excellenter Anbindung an den Nahverkehr. Im Hotel selbst merkt man nichts vom Lärm der Großstadt. Die Zimmer (Standard) sind für diese Kategorie (4 Sterne) etwas nüchtern eingerichtet. Aber alles Notwendige ist vorhanden, alles ist sauber, sanitäre Einrichtungen auf dem neuesten Stand. Die Minibar bietet eine kleine Auswahl, in meinem Zimmer kostenlos!! Daher stufe ich die Zimmer mit 3+ Sternen aus.
Ein absolutes MUSS ist das Frühstück. Reichliche Auswahl, sehr freundlicher Service, es war für mich jedes Mal ein perfekter Start in den Messe Tag.
Auch die Ansprechpartner an der Rezeption zeichnen sich durch professionelles, freundliches Verhalten aus.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof bieten keinen tollen Ausblick, aber man kann auch nachts bei offenem Fenster sch ...
  • Aufenthalt März 2015, Business

Sie waren bereits im Savoy Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Hotel Frankfurt

Anschrift: Wiesenhuettenstrasse 42, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 71 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Savoy Hotel Frankfurt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoy Frankfurt
Frankfurt Am Main Hotel Savoy Frankfurt
Savoy Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Frankfurt Savoy Hotel

Wenn Sie Savoy Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.