“Bitte nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Savoy Hotel Frankfurt

Savoy Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Savoy Hotel Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Wiesenhuettenstrasse 42, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 166 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Nürnberg, Deutschland
“Bitte nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Nachdem Du an den anwidernden Sitzgruppen auf dem von Kippen übersäten Teppich vorbei bist, atmest Du in der Rezeption etwas auf. Die Mitarbeiter wirken kompetent und freundlich. Der Geruch nach jahrelang nachlässig gereinigter Toilette in Deinem Zimmer bringt Dich in die herte Realität zurück. Du willst sofort weg, hast aber dummerweise schon Deine Karte hinterlegt. Die eine Nacht wirst Du überleben.....Nie wieder freiwillig

Zimmertipp: Am besten woanders
  • Aufenthalt April 2015, Business

Fellbach, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2015

Das Savoy liegt gegenüber dem Hauptbahnhof mit excellenter Anbindung an den Nahverkehr. Im Hotel selbst merkt man nichts vom Lärm der Großstadt. Die Zimmer (Standard) sind für diese Kategorie (4 Sterne) etwas nüchtern eingerichtet. Aber alles Notwendige ist vorhanden, alles ist sauber, sanitäre Einrichtungen auf dem neuesten Stand. Die Minibar bietet eine kleine Auswahl, in meinem Zimmer kostenlos!! Daher stufe ich die Zimmer mit 3+ Sternen aus.
Ein absolutes MUSS ist das Frühstück. Reichliche Auswahl, sehr freundlicher Service, es war für mich jedes Mal ein perfekter Start in den Messe Tag.
Auch die Ansprechpartner an der Rezeption zeichnen sich durch professionelles, freundliches Verhalten aus.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof bieten keinen tollen Ausblick, aber man kann auch nachts bei offenem Fenster sch ...
  • Aufenthalt März 2015, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, direkt am Hauptbahnhof. die vier Sterne erscheinen mir übertieben, aber für den Preis von 65 Euro geht das Hotel in Ordnung. Die Zimmer sind klein, die Bäder relativ geräumig und sauber. Der Fernseher ist antiquarisch. Dank Aussenjalousien war es trotz der Lage ruhig. Für einen kurzen Stopp in Frankfurt wegen des Preis- Leistungsverhältnisses zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Der Check-in ging schnell und war von der Freundlichkeit her normal. Die Lobby sah nicht wirklich einladend aus und war eher funktional.

Das erste Zimmer war in der achten Etage direkt unter dem Schwimmbad und recht laut. Ich bat um ein ruhigeres und bekam sofort unkompliziert die 314. Die Ausstattung könnte man als eher einfach und funktional bezeichnen. Die Betten waren normal. Das Bad war klein, angemessen ausgestattet und sauber. Das Hotel war mal in den 80iger auf dem besten Standard gewesen, ist aber sehr in die Jahre gekommen.
Frühstück hatte ich nicht zu mir genommen.
Der Check-out ging zügig und war von der Freundlichkeit her normal.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Lüdinghausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Ich habe schon mehrmals im Savoy Hotel übernachtet und bin immer noch zufrieden.
Das Einzelzimmer ist nicht übergroß aber nicht zu klein. Das gleiche gilt für das Bad.
Das Schwimmbad und die Sauna in der 9.Etage ist ok.
Zur Lage gesagt. Das Hotel liegt rechtseitig vor dem HBF. Die Straßenbahn in der Münchenerstr. bringt Sie direkt in die City - zum Römer.
Alles in allem muß man berücksichtigen das es weder ein Wellnesws noch ein Ferienhotel ist. Komme gerne wieder

• Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Klosterneuburg, Lower Austria, Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Leider sehr abgewohnt und einfach! Eher 2 Sterne Kategorie! Der Wellness Bereich ist dringenst sanierungsbedürftig! Das Frühstücksbuffet unappetitlich! Grausliche Plastikbehälter. Das Müsli und die Cornflakes uralt. Im Bad konnte ich kaum stehen, die Decke ist zu niedrig. Einziges Plus - das Personal war sehr freundlich, aber sonst eine Katastrophe!

Zimmertipp: Besser ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
Nuremberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2014

Nun waren wir bereits mehrfach im Savoy in Frankfurt.
Die Lage ist superzentral, allerdings in Bahnhofsnähe und man sollte erwähnen, das ist ein Rotlichtviertel.
Superfreundlicher und schneller Check In, sehr unkompliziert alles. Nachmittags gibts kostenlosen Kuchen in der Lobby.
Die Zimmer sind auf gutem Niveau. Wir waren rundum zufrieden.
Negativ ist eigentlich nur das überteuerte Frühstück, aber das kann man woanders auch einnehmen. Wir kommen gern wieder .

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Savoy Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Hotel Frankfurt

Anschrift: Wiesenhuettenstrasse 42, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 69 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Savoy Hotel Frankfurt 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoy Frankfurt
Frankfurt Am Main Hotel Savoy Frankfurt
Savoy Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Frankfurt Savoy Hotel

Wenn Sie Savoy Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.