“Zentrale Stadt und Bahnhofslage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Savoy Hotel Frankfurt

Savoy Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Savoy Hotel Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Wiesenhuettenstrasse 42, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 162 von 264 Hotels in Frankfurt am Main
Lüdinghausen
“Zentrale Stadt und Bahnhofslage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich habe schon mehrmals im Savoy Hotel übernachtet und bin immer noch zufrieden.
Das Einzelzimmer ist nicht übergroß aber nicht zu klein. Das gleiche gilt für das Bad.
Das Schwimmbad und die Sauna in der 9.Etage ist ok.
Zur Lage gesagt. Das Hotel liegt rechtseitig vor dem HBF. Die Straßenbahn in der Münchenerstr. bringt Sie direkt in die City - zum Römer.
Alles in allem muß man berücksichtigen das es weder ein Wellnesws noch ein Ferienhotel ist. Komme gerne wieder

• Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single

Klosterneuburg, Lower Austria, Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Leider sehr abgewohnt und einfach! Eher 2 Sterne Kategorie! Der Wellness Bereich ist dringenst sanierungsbedürftig! Das Frühstücksbuffet unappetitlich! Grausliche Plastikbehälter. Das Müsli und die Cornflakes uralt. Im Bad konnte ich kaum stehen, die Decke ist zu niedrig. Einziges Plus - das Personal war sehr freundlich, aber sonst eine Katastrophe!

Zimmertipp: Besser ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
Nuremberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2014

Nun waren wir bereits mehrfach im Savoy in Frankfurt.
Die Lage ist superzentral, allerdings in Bahnhofsnähe und man sollte erwähnen, das ist ein Rotlichtviertel.
Superfreundlicher und schneller Check In, sehr unkompliziert alles. Nachmittags gibts kostenlosen Kuchen in der Lobby.
Die Zimmer sind auf gutem Niveau. Wir waren rundum zufrieden.
Negativ ist eigentlich nur das überteuerte Frühstück, aber das kann man woanders auch einnehmen. Wir kommen gern wieder .

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Esslingen am Neckar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Sollten eigentlich 4 Sterne sein sicherlich schon einige Jahre her.
Wir hatten ein grosses Zimmer unsere bekannten nur ein Mini Zimmer.
Preislich natürlich super für Frankfurt fast nicht zu schlagen da wir ganz spontan nach Frankfurt fuhren. Hotel sehr abgewohnt wobei die Zimmer nur mittelmässig waren.
Frühstück super genauso wie die Lage.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Das Savoy war relativ günstig und mit 4 Sternen versprach es eine relativ gute Ausstattung und wir erhofften uns einen einigermaßen guten Standard.

Dies wurde komplett enttäuscht. Im 8. Stock ist die Deckenhöhe selbst für Menschen mit 1,85m Körpergröße unzumutbar. Dazu ist das gesamte Hotel abgewohnt und schäbig. Die Zimmer setzen diesen Eindruck komplett fort. Alles ist alt, abgestoßen, hat einfach die besten Zeiten hinter sich. In der Decke sind löcher, es sind Salateimer sichtbar. Das Bad ist halbwegs sauber, aber schlecht ausgestattet. Dazu wurde in den Zimmern so viel geraucht, dass es selbst mit offenem Fenster eine Zumutung ist.

Nur die Lage des Hotels ist brauchbar. Solange man nicht mit den Auto reist.

Zimmertipp: Auf jeden Fall nach Raucher/Nichtraucherzimmer fragen. Und in keinem Fall den 8. Stock wählen.
  • Aufenthalt November 2014, Business
Aurich, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Wir waren dort zur zwischen Übernachtung. Ich habe schon vieles gesehen dieses wird durch alles gestoppt. Hier wird eine 4 Sterne Haus verkauft welches seine besten Zeiten komplett hinter sich hat. DEHOGA greift hier nicht ein.
Wir hatten keine Parkplätze in der Nähe mussten nachts um 2 Uhr Nähe Bahnhofsviertel noch ein mal 10 Min laufen. Der Nachtportier hat uns nicht bei den Koffern geholfen war nicht freundlich, fühlte sich gestört. Zimmer sie meine Bilder, laut vom Bahnhofslärm wir haben in Strümpfen geschlafen und haben uns nicht ausgezogen. Mit Mineralwasser die Zähne geputzt, da braunes Wasser aus der Leitung kam. Verstehe nicht das hier nichts unternommen wird.

• Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014 über Mobile-Apps

Ein preiswertes Hotel in Top Lage gegenüber dem Hauptbahnhof. Sehr gutes Frühstück vom Buffet. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben. Bequeme Betten und Safe im Zimmer. Badewanne und Körper Pflegemittel vorhanden

• Aufenthalt August 2014

Sie waren bereits im Savoy Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Hotel Frankfurt

Anschrift: Wiesenhuettenstrasse 42, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 64 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Savoy Hotel Frankfurt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoy Frankfurt
Frankfurt Am Main Hotel Savoy Frankfurt
Savoy Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Frankfurt Savoy Hotel

Wenn Sie Savoy Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.