“4 Sterne ??” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Savoy Hotel Frankfurt

Savoy Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Savoy Hotel Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Wiesenhuettenstrasse 42, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 166 von 264 Hotels in Frankfurt am Main
Esslingen am Neckar, Deutschland
“4 Sterne ??”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sollten eigentlich 4 Sterne sein sicherlich schon einige Jahre her.
Wir hatten ein grosses Zimmer unsere bekannten nur ein Mini Zimmer.
Preislich natürlich super für Frankfurt fast nicht zu schlagen da wir ganz spontan nach Frankfurt fuhren. Hotel sehr abgewohnt wobei die Zimmer nur mittelmässig waren.
Frühstück super genauso wie die Lage.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Savoy war relativ günstig und mit 4 Sternen versprach es eine relativ gute Ausstattung und wir erhofften uns einen einigermaßen guten Standard.

Dies wurde komplett enttäuscht. Im 8. Stock ist die Deckenhöhe selbst für Menschen mit 1,85m Körpergröße unzumutbar. Dazu ist das gesamte Hotel abgewohnt und schäbig. Die Zimmer setzen diesen Eindruck komplett fort. Alles ist alt, abgestoßen, hat einfach die besten Zeiten hinter sich. In der Decke sind löcher, es sind Salateimer sichtbar. Das Bad ist halbwegs sauber, aber schlecht ausgestattet. Dazu wurde in den Zimmern so viel geraucht, dass es selbst mit offenem Fenster eine Zumutung ist.

Nur die Lage des Hotels ist brauchbar. Solange man nicht mit den Auto reist.

Zimmertipp: Auf jeden Fall nach Raucher/Nichtraucherzimmer fragen. Und in keinem Fall den 8. Stock wählen.
  • Aufenthalt November 2014, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Aurich, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren dort zur zwischen Übernachtung. Ich habe schon vieles gesehen dieses wird durch alles gestoppt. Hier wird eine 4 Sterne Haus verkauft welches seine besten Zeiten komplett hinter sich hat. DEHOGA greift hier nicht ein.
Wir hatten keine Parkplätze in der Nähe mussten nachts um 2 Uhr Nähe Bahnhofsviertel noch ein mal 10 Min laufen. Der Nachtportier hat uns nicht bei den Koffern geholfen war nicht freundlich, fühlte sich gestört. Zimmer sie meine Bilder, laut vom Bahnhofslärm wir haben in Strümpfen geschlafen und haben uns nicht ausgezogen. Mit Mineralwasser die Zähne geputzt, da braunes Wasser aus der Leitung kam. Verstehe nicht das hier nichts unternommen wird.

• Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014 über Mobile-Apps

Ein preiswertes Hotel in Top Lage gegenüber dem Hauptbahnhof. Sehr gutes Frühstück vom Buffet. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben. Bequeme Betten und Safe im Zimmer. Badewanne und Körper Pflegemittel vorhanden

• Aufenthalt August 2014
Otzberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Das Savoy Hotel in Frankfurt liegt nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt und eignet sich so besonders für alle, die morgens schnell zum Zug müssen, oder die Abends spät anreisen. Rund um das Hotel gibt es jedoch mehrere Plätze, die sich Obdachlose als "Unterkunft" ausgesucht haben, man sollte also nicht empfindlich sein.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Comfort Zimmer im siebten Stock war klein, sauber und akzeptabel eingerichtet. Bei dem kleinen Preis hatte ich keine große Leistung erwartet. Gezahlt habe ich wie für ein 2 Sterne Hotel, bekommen habe ich gute 3 Sterne - wo der vierte Stern des Hotels herkommt kann ich nicht nachvollziehen, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmte vollkommen.

Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen, aber wenn man mal davon absieht, sind diese sauber, das Einzelzimmer ausreichend groß. Die Badewanne diente als Dusche und ich sties fast mit dem Kopf and die abgehängte Decke, und ich bin nicht groß.

Internet wird über den Anbieter The Cloud angeboten und kostet €9,50 pro 24h, der UMTS Empfang im Hotel ist jedoch ausgezeichnet.

Fazit: Verkehrsgünstige Lage, günstige Zimmer, akzeptable Lage - Mittelmaß, aber das ist nichts schlechtes.

Zimmertipp: Zimmer in einem der höheren Stockwerke wählen und Blick auf Hinterhof für ein wenig Ruhe
  • Aufenthalt August 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Savoy liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Leider hatte ich ein EZ ohne Klimaanlage im Hochsommer, bei geöffnetem Fenster und Bahnhofsnähe ist es jedoch ziemlich laut.
Bedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Litauen Kalvariju Str 44-3 Vilnius
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Gemutlich, sauber ruhig und besonders wichtig freundlich!!! Zimmer fur nichtraucher neu schoen und wie zu Hause. Danke.
Sehr gute Lage am Hauptbahnhof und drausen noch Baar wo man sich ruhig Kaffe trinken man leistet

Zimmertipp: einzelzimmer
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Sie waren bereits im Savoy Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Hotel Frankfurt

Anschrift: Wiesenhuettenstrasse 42, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 64 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Savoy Hotel Frankfurt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Budget Places, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Venere, EasyToBook, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoy Frankfurt
Frankfurt Am Main Hotel Savoy Frankfurt
Savoy Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Frankfurt Savoy Hotel

Wenn Sie Savoy Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.