“" Sterne ? "” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Savoy Hotel Frankfurt

Savoy Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Savoy Hotel Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Wiesenhuettenstrasse 42, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 166 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Heidelberg, Deutschland
“" Sterne ? "”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Ich habe mit Kind, 2 Tage im Hotel verbracht. Haben in der 8. Etage gewohnt. Das Zimmer Inventar ist schon sehr alt und entspricht einem 2 Sterne Hotel. Auf dem Fensterbrett hat ein Bonbon geklebt und es war kein Staub gewischt auf und im Schrank. Komme aus der Hotelbranche und kann dies sehr gut Beurteilen. In der 9. Etage- Pool war alles sehr sauber.
Kuchen am Nachmittag ist ein sehr gutes Angebot....aber mehr Auswahl wäre schön.
Frühstück für Kinder ist kostenlos....finde ich super ! Schade das im Hotel kein Restaurant ist , wo man Abends Essen kann, denn mit einem Kind Abends in Frankfurt ein Restaurant suchen ist nicht so toll. Allgemein waren wir mit dem Zimmer zufrieden und die Aussicht ( Zi. 805 ) toll.
Allen Hotel Mitarbeitern ein sehr großes Lob....sehr Zuvorkommend , sehr Freundlich und sehr Kinderlieb ! Wir kommen auf jeden Fall wieder !

Zimmertipp: Zimmer 805 - in der 8. Etage - Raucherzimmer mit sehr guter Aussicht .....sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Wie dieses Hotel auf vier Sterne kommt, ist mir absolut schleierhaft. Mein Einzelzimmer war dem Preis von 60 € sicher angemessen, aber dunkel, mit winzigem Bett, altem Fernseher, schlecht isoliert (laut) und roch nicht gut. Auch das Bad erweckte nicht wirklich mein Vertrauen in die Sauberkeit. Insgesamt sehr altmodisch, wobei der Pool ganz nett aussah. Das Empfangspersonal war teilweise unfreundlich, das Frühstück dagegen gut, die Lage sehr günstig, da quasi gegenüber vom Hauptbahnhof, allerdings nicht sehr schön. Ich war sehr enttäuscht, das ich mich auf ein schönes 4*-Hotel zum Schnäppchenpreis eingestellt hatte. Davon kann keine Rede sein. Man fühlt sich sicher in manchem modernen 3* Hotel erheblich wohler.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral am Hauptbahnhof. Innenstadt, Bankenviertel und der Main sind von hier gut erreichbar. Zum Flughafen sind es nur drei S-Bahnstationen. Empfehlen kann ich dieses Hotel leider nicht. Unser Zimmer war derart in die Jahre gekommen, dass es gerade mal in ein 2 Sterne Haus gepasst hätte. Statt Klimaanlage gab es einen surrenden Ventilator (im Sommer eine Zumutung). Die Möblierung und das Bad waren heruntergekommen. Das Hotel hat uns enttäuscht. Einziger echter Pluspunkt neben der Lage ist das Personal. Sehr freundlich, zuvorkommend und professionell.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Langen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Laut Hotelguide hat das Savoy 4*, wo ich allerdings den 4ten suchen musste. Das Zimmer war sehr klein und mit einem 80er Einzelbett ausgestattet. Auch der Fernseher war von anno dazumal. Internet war sehr teuer, nur in der Lobby war ein kostenloses Angebot. Im Bad war eine Wanne vorhanden, aber auch sehr klein. Es ist zwar zu verstehen, dass am Hauptbahnhof nicht mehr geboten werden kann, denn das Beste an einem solchen Hotel ist natürlich die Lage, allerdings hätte ich mir von einem 4* Hotel wesentlich mehr erwartet. Das Frühstück wird auch extra mit 10 Euro berechnet. Da ich nicht mehr als einen Kaffee zum Frühstück brauche, bietet sich dafür der Bäcker am Hauptbahnhof natürlich an. Positiv muss man allerdings anmerken, dass das Personal sehr freundlich ist und das Zimmer für die Lage sehr ruhig (zum Innenhof).

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Heppenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Das Hotel ist ca. 100 m von dem Hauptbahnhof entfernt, liegt in der Nähe des Rotlichtviertels. Zur Einkaufsmeile „Zeil“ sind ca. 900m zurückzulegen. Main mit seiner Promenade ist ca. 250 m entfernt. Ausstattung sowohl der Zimmer als auch des Hotels ist sehr einfach. Zimmer sind nicht besonders groß. Auswahl am Frühstücksbuffet ist akzeptabel, die Speisen sind ok. Das Personal war freundlich. Sauna samt Fitnessecke und kleinen Swimmingpool sind auf der letzten Etage untergebracht – Panoramablick.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das "Savoy" befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft zum Frankfurter Hauptbahnhof. Von außen wirkt es etwas nüchtern und unscheinbar. Innen zeigt sich jedoch, dass der "alte Kasten" solide gemanaged wird. An der Rezeption wurde ich kompetent und motiviert begrüßt. Die vorgeschlagene Hinzubuchung eines Frühstücks lehnte ich ab, da mir der Frühstückspreis von 15,00 Euro grundsätzlich unangemessen erschien. Mein Zimmer war gut renoviert und tadellos sauber. Für die ausgewiesene 4-Sterne-Klassifizierung war es jedoch etwas zu klein. Gerade im Bad (Deckenhöhe kaum 2 Meter) war es beklemmend eng. Aufgrund der Lage zum Innenhof war im Zimmer das eine oder andere Geräusch von benachbarten Gebäuden zu vernehmen, dies fiel jedoch nicht weiter ins Gewicht. Da ich einen sehr günstigen Tarif hatte, war ich insgesamt zufrieden und würde das Hotel (zum gleichen Tarif) wieder besuchen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Lage: nur wenige Schritte zum Hauptbahnhof, zwei S-Bahn Stationen von der Einkaufsmeile Zeil entfernt. Der Main ist nicht weit. Direkt am Rotlichtviertel – muss Einem gefallen. Auswahl am Frühstücksbuffet ist mittelmäßig. Zimmer war klein und schlicht eingerichtet. Auf der letzten Etage steht Sauna, sehr kleines Schwimmbad (eher übergroße Badewanne), ein Paar Fitnessgeräte zur Verfügung.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Savoy Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Hotel Frankfurt

Anschrift: Wiesenhuettenstrasse 42, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 69 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Savoy Hotel Frankfurt 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Budget Places, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoy Frankfurt
Frankfurt Am Main Hotel Savoy Frankfurt
Savoy Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Frankfurt Savoy Hotel

Wenn Sie Savoy Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.