“Zentral und etwas laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Turm Hotel

Turm Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Turm Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Eschersheimer Landstrasse 20 | Hessen, 60322 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Westend-Süd)   |
Nr. 123 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Ulm, Deutschland
“Zentral und etwas laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Nettes Hotel, günstig gelegen. Trotz lauter Strasse durch die Schallschutzfenster recht ruhig. Da es keine Klimaanlage hat im Sommer aber nur bedingt empfehlenswert, bei offenen Fenster ist der Geräuschpegel nur in den Räumen zum Hof akzeptabel.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Mit einer größeren Gruppa waren wir im Turmhotel und haben die Freundlichkeit des Personals - sher international ausgerichtet - genossen. Super Frühstück, ruhige Zimmer in den Hinterhof. Klasse Parkmöglichkeit auch für einen Minibus. Danke - bestes Preis-Leistungsverhältnis im Zentrum Frankfurts.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel macht von außen einen recht unscheinbaren Eindruck, ist im Inneren jedoch modern eingerichtet. Mein Einzelzimmer war ausreichend groß und sauber. Die Größe des Bades ist okay, die Dusche geräumig und offen gestaltet. Das Bett war für ein Einzelzimmer schön groß und es ließ sich sehr angenehm darauf schlafen.

WLAN-Zugänge gibt es kostenlos an der Rezeption, gern auch für mehrere Geräte. Der Empfang war problemlos.

Leider ist im Preis kein Frühstück inbegriffen, der Extra-Preis dafür meines Erachtens etwas zu hoch. Da ich es nicht dazu gebucht hatte, kann ich dazu nichts weiter berichten.

Insgesamt ein gutes Hotel für einen recht zentralen Aufenthalt in Frankfurt.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Die Zimmer sind angenehm und modern eingerichtet. Einzig der Teppichboden müsste meiner Meinung nach nicht sein. Ich mag lieber Holz oder Laminat. Die sehr schöne Dusche ist super mit übergrosser Regenbrause. Leider ist das Bett sehr hart (vielleicht wurde deswegen im Zimmer eine Sprossenwand aufgehängt, damit man sich morgens gut den Rücken dehnen kann...)
An Schlaf mit offenem Fenster konnte ich leider nicht denken, da vor dem Fenster eine grosse Strasse vorbei führte. Mit geschlossenem Fenster war es aber kein Problem.

Das Frühstück war sehr gut, mit guter Auswahl am Buffet und guter Qualität. Trotzdem nur eine befriedigende Bewertung, da das harte Bett für mich nicht zu einer erholsamen Nacht führte und der Teppich heutzutage einfach nicht mehr sein muss.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Eichenau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Hotel liegt verkehrsgünstig in FMM. Personal freundlich und serviceorientiert. Leider relativ laut. Auch in rückwärts gelegenen Zimmern schlafen mit offenem Fenster kaum möglich. Frühstück umfangreich.

Zimmertipp: Immer nach ruhigen Zimmern fragen. Die Hauptstrasse an der Vorderseite des Hotels ist extrem laut.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Wasserburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wer mitten in der Stadt, eine Gehminute zum Eschersheimer Turm und mit Blick auf die myZeil Skyline ruhig schlafen (DZ unter 90), schön und gut frühstücken (10) und an der illustren Bar ein Hefeweizen genießen (3,10) und im Hof parken will (0), sollte unsere Neuentdeckung im Auge behalten. Das Hotel ist renoviert und sinnvoll eingerichtet, die Betten sind sehr gut, wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind sehr ruhig
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

Sie waren bereits im Turm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turm Hotel

Anschrift: Eschersheimer Landstrasse 20 | Hessen, 60322 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Westend-Süd
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 123 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Turm Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turm Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Turm Frankfurt Am Main
Turm Hotel a Supranational

Wenn Sie Turm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.