“Lage im Stadtzentrum und ausgezeichnetes Personal.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Turm Hotel

Turm Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Turm Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Eschersheimer Landstrasse 20 | Hessen, 60322 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Westend-Süd)   |
Nr. 116 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Leicester, Vereinigtes Königreich
“Lage im Stadtzentrum und ausgezeichnetes Personal.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Ein kleines Hotel im Zentrum von Frankfurt mit guten Zimmern, kostenfreien Parkplätzen, guter Verkehrsanbindung und sehr freundlichem
Personal. Nichts war zu viel Mühe für sie während unserer Woche dort. Ich bin sicher, dass wir das nächste Mal, wenn eine Ausstellung kommt, wieder hier sein werden.

Bradenton, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren nur eine Nacht im Hotel Turm, aber wir hätten gern einen Grund gehabt, länger zu bleiben! Das Zimmer ist größer als das durchschnittliche europäische Hotelzimmer, mit einem Sofa, großem Bett, großem Badezimmer und riesigen Fenstern! Wir waren im Mai 2013 hier, also hatten wir die Fenster offen, was ab 6 Uhr, als die Stadt aufwachte, ein wenig laut wurde, aber das war nicht so schlimm, dass es unseren Aufenthalt ruiniert hätte! Es war so eine erfrischende Abwechslung von den üblichen stickigen, kleinen Zimmern! Wir können es sehr empfehlen!

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Immer wieder angenehm im Turm Hotel! Wir hatten zunächst ein Raucherzimmer bekommen, das jedoch vom freundlichen Concièrge ohne Zögern in ein anderes Zimmer getauscht wurde. Sauber und recht geschmackvolles großes Zimmer mit renoviertem schönen Bad. Parkplatz am Haus und WLAN gratis. Leider sehr laute Hauptstrasse vor dem Haus bei zentraler Lage. Frühstück ok bei insgesamt recht alzeptablem Preis (DZ 75€). Ok für Kurzbesuche in FF!

• Aufenthalt März 2013
Passau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

War aus beruflichen Gründen ein paar Mal da und kann mich einigen Mitbewertern nur anschließen: Mittelmässig. Zentral gelegen. aber guter Style geht irgendwie anders...die Themenzimmer sind ziemlich platt. Es ist sauber.Frühstück war normal...ohne irgendwelche Highlights.Hängt stark von der Zimmerlage ab, ob es einigermaßen ruhig ist. Aber nochmals muss ich da nicht mehr sein.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Korfu, Griechenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Turm Hotel ist sehr zentral (6 Min. Fußweg von der Hauptwache) gelegen. Die Zimmer sind nett eingerichtet und wirklich sehr sauber. Das Bad war modern, zweckmäßig und ebenfalls sauber. Ich hatte ein Zimmer zum Hof, dieses war sehr ruhig. Das Frühstück war reichhaltig, frisch und lecker, nur über Kaffeespezialitäten hätte ich mich gefreut. Hier werde ich sicher noch häufiger einchecken.

• Aufenthalt November 2012, Business
Freiburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Positiv:
Das rundum ausgesprochen freundliche Personal! Parkplatz direkt hinter dem Hotel. 5 Minuten Fußweg in die Innenstadt.

Negativ:
Unser Zimmer im obersten Stockwerk wich erheblich von den Fotos auf der Homepage ab - offensichtlich wurde bisher nur ein Teil des Hotels renoviert. Trotzdem hatte es einen gewissen muffigen Charme. Schlimm war, dass das Zimmer direkt an einer mehrspuren Straße lag und sich im heißen Monat August ziemlich aufheizte. Es war unmöglich, in dieser Wärme Schlaf zu finden! Die Fenster konnten nicht geöffnet werden, auch in der Nacht wurde die Straße sehr befahren - sobald das Fenster offen war, wurde es unerträglich laut.
An der Rezeption hängen mehrere Urkunden "1. Platz - Gastronomiepreis" - da sind die Erwartungen auf das Frühstücksbuffet natürlich etwas höher. Diese Erwartungen wurden überhaupt nicht erfüllt. Das Frühstück war okay - aber mehr eben nicht.

Insgesamt sollte das Hotel nicht zu große Erwartungen durch Hochglanz-Homepage und Urkunden wecken. Es ist eben immer schöner, wenn wenig versprochen aber viel gehalten wird - und nicht andersrum!

• Aufenthalt August 2012, Familie
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Das Turmhotel liegt zentral , die Zeil ist fusslaäufig innerhalb von 10 Minuten zu erreichen..
Hatte ein Einzelzimmer und war nicht begeistert , das Bett viel zu schmal.Eine Renovierung wäre mal angezeigt
Aber der Service am Empfang war immer freundlich, ein Mitarbeiter hatte schon den Schlüssel parat, ohne das man die Nummer sagen musste..Das Frühstücksbuffet klein, aber fein..
Im Bad die Lüftung leider extrem laut...

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Turm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turm Hotel

Anschrift: Eschersheimer Landstrasse 20 | Hessen, 60322 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Westend-Süd
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 116 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Turm Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turm Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Turm Frankfurt Am Main
Turm Hotel a Supranational

Wenn Sie Turm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.