“ein schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Relexa Hotel Frankfurt/Main

Relexa Hotel Frankfurt/Main gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relexa Hotel Frankfurt/Main
4.5 von 5 Hotel   |   Lurgiallee 2 | MertonviertelHessen, 60439 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 110 von 263 Hotels in Frankfurt am Main
Ratingen
“ein schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig im Frankfurter Norden/Nordwesten in einem Bürovierteldirekt neben einer kleinen Einkaufspassage, an welches sich wiederum Wohngebiet anschließt. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage. Die große Empfangshalle ist sehr schön mit einem Wasserbassin mit Brunnen gestaltet und gemütlichen Sitzecken. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Obwohl ich ein NR-Zimmer reserviert hatte, wurde ich beim Empfang nochmal gefragt, ob das richtig sei (hätte ja ein Fehler sein können). Das Frühstück ist sehr reichhaltig und umfassend bis hin zur Möglichkeit, sich Orangensaft selbst frisch zu pressen, die Speisen waren ausnahmslos gutschmeckend. Im Übrigen habe ich das Restaurant nicht genutzt, so dass ich dieses nicht bewerte, dieses gilt auch für den Wellness-Bereich. Das Zimmer ist sehr gemütlich eingerichtet, Design von Teppich und Gardinen passen mit dem der Teppich in Gängen und Tagungsräumen zusammen. Das Bad bietet genügend Bewegungsfreiheit und ist mit einer Badewanne auch zum Duschen ausgestattet. Weiter verfügt das Zimmer über einen HD-Flachbild-Fernseher, Safe und eine Minibar, einen Schreibtisch mit Stuhl, 1 Stehlampe, einem Sessel mit Glastisch und beidseitig zum Bett 1 Nachttisch mit je 1 Nachttischlampe. Das Bett ist breit, war mir allerdings etwas zu weich, so dass ich nicht gewohnt gut geschlafen habe, ich mag das Bett lieber recht hart. Ich empfand die Atmosphäre des Hotels als sehr angenehm.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Frankfurt/Main, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Lieber Gast „Elfengeist“,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Die Matratzen sind natürlich immer Geschmackssache. Wir hoffen dennoch, dass Sie trotzdem eine erfolgreiche Zeit in Frankfurt hatten!

Seien Sie sehr gern wieder Gast bei uns, wir würden uns sehr freuen.

Mit den besten Grüßen
Ihr relexa Team aus „Mainhattan“

Osnabrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Relexa ist ei super Hotel mit super Lage für jogger. Das Zimmer ist sehr gut ausgestatten. Das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt August 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Frankfurt/Main, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Liebe Vera A.,

vielen lieben Dank für Ihr schönes Feedback! Das Lob an die Mitarbeiter geben wir sehr gern weiter. Toll, dass Sie auch sportlich die Lage des Hotels genossen haben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

freundliches Personal, manche Zimmer leider ohne Klimaanlage, sonst gut ausgestattet, gutes Frühstück.

• Aufenthalt August 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Frankfurt/Main, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2012
Liebe Melanie,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Das Lob haben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergegeben, vielen Dank dafür.

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Ich musste geschäftlich nach Niedereschbach und bekam die Empfehlung meiner Kollegin, dort zu übernachten. Nah an der U Bahn Strecke, wunderschöne Lobby, Zimmer komfortabel, sehr gute Betten und auch die Möglichkeit, das Fenster zu öffnen! Frühstücksbuffet sehr ausreichend und lecker, alles frisch und auch der Raum bietet eine angenehme Atmosphäre. Teller wurden schnell weggeräumt und nach Kaffee gefragt. Auch abends sitzt man gemütlich in der Bar oder auch draussen. Freundlicher Service und auch gutes Essen zeichnen das Hotel aus. Würde jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Liebe Kim,

haben Sie vielen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns waren und sich wohlgefühlt haben. So soll das sein! Wir hoffen, dass Sie einen erfolgreichen Termin hatten und auch ein wenig Zeit um Frankfurt zu erkunden.

Sehr gern begrüßen wie Sie wieder als unseren Gast.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

+ große Auswahl auch an Obst und Gemüse
+ stylische und sehr einladende Zimmer (meins war im Zebralook)
+ gut ausgestattete Tagungsräume
+ sehr nettes Empfangspersonal
+ sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
+ Supermarkt in der Nähe

- leider gut 15 Min. von der City entfernt
- reines Gewerbegebiet, kein/kaum Freizeitmöglichkeiten außerhalb des Hotels

• Aufenthalt September 2011, Business
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Frankfurt/Main, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung! Es freut uns seht, dass wir Sie mit unseren Leitungen überzeugen konnten. Leider können wir an der Lage nicht viel ändern.
Dafür ist die Erreichbarkeit sehr gut und viele Gäste schätzen die Ruhe.
Besonders stolz macht und das Lob für das Personal, das wir sehr gern weitergeben!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Servicepersonal sehr nett und zu vorkommen, auch bei beschwerden versuchen sie den Kunden sofort zufrieden zu stellen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für ihr positives Feedback. Schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Das Lob an die Mitarbeiter geben wir sehr gern weiter.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Sehr empfehlenswertes Hotel.
Sehr guter Service.
Freundliches Personal.
Zimmer gut ausgestattet. Sehr umfangreiches und gutes Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt März 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Frankfurt/Main, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Liebe Tanja,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Das Lob an das Personal geben wir besonders gern weiter.

Viele Grüße aus Frankfurt
Ihr relexa Team

Sie waren bereits im Relexa Hotel Frankfurt/Main? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relexa Hotel Frankfurt/Main

Anschrift: Lurgiallee 2 | MertonviertelHessen, 60439 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 51 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Relexa Hotel Frankfurt/Main 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelTravel.com, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relexa Hotel Frankfurt/Main daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relexa Frankfurt Main Hotel Am
Relexa Hotel Frankfurt/Main Frankfurt Am Main

Wenn Sie Relexa Hotel Frankfurt/Main besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.