“Service könnte besser sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Frankfurt City

Novotel Frankfurt City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Frankfurt City
4.0 von 5 Hotel   |   Lise-Meitner-Strasse 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bockenheim)   |
Muc
“Service könnte besser sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Business Hotel liegt günstig, obwohl man auch von der Messe Frankfurt ein Taxi braucht. Die Zimmer sind okay, allerdings läßt der Service zu wünschen übrig. Wiederholte Nachfragen nach einem Shuttle zur Messe konnten nicht beantwortet werden, obwohl das Hotel Partner der Eventmessse imex war und am vorangegangenen Tag bereits Shuttles stattgefunden hatten. Der Hinweis es stehe ein Bus vor der Tür man könnte doch selbst herunterkommen und den Busfahrer befragen war wenig hilfreich. Auch der Weckruf blieb aus.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2008

Obwohl das Hotel soweit ganz in Ordung ist, sind die Mitarbeiter durchweg stümper. Zunächst finden Sie die Buchung nicht, dann geben sie einem das falsche Zimmer, dann wird in der Bar nur sehr unregeläßig bedient, der Koch lässt das Essen anbrennen, der Salat mit Pute (oder Hänchen) dauert 45 Minuten (kein anderer Gast anwesend!!), es wird unterstellt, dass man die hoteleigenen Regenschirme stiehlt, darüber hinaus wird man immer als Störenfried oder Anspruchsteller behandelt, obwohl der Preis dann doch nicht sooo günstig ist, die Handtücher sind auch nicht zu gebrauchen. Fazit: Finger weg.

• Aufenthalt November 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Das Hotel war genau so, wie man es von einem Hotel einer 4*-Hotelkette erwarten kann. Nette, moderne Zimmer. Freundliche Angestellte. Keine Beschwerden.

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Während ich aus geschäftlichen Gründen in Frankfurt war, übernachtete ich einige Male in diesem Hotel. Für mich ist die Lage ausgezeichnet, da es sehr nah bei meinem Büro ist. Für viele Leute wird die Lage allerdings nichts sein, denn beim Hotel gibt es nichts, was man tun kann, ich konnte noch nicht mal ein ordentliches Restaurant oder eine Bar finden, zu der man laufen könnte. Das Restaurant im Hotel ist nicht zu empfehlen und die Bar ist die meiste Zeit leer. Zum Glück sind die öffentlichen Verkehrsmittel in Frankfurt gut und die Taxis relativ billig, so kommt man gemütlich in die Innenstadt in ca. 15 Min. Das Hotel selbst ist ein typisches Novotel und wie auch schon früher erwähnt wurde könnten die Zimmer etwas mehr Atmosphäre haben. Aber davon abgesehen kann ich mich nicht beschweren. Die Superior-Zimmer haben eine gute Größe und sind sauber, das Bett, die Bettdecke und die Kissen sind sehr gemütlich, auch das Bad war nett. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Ich würde hier wieder übernachten, aber nur, wenn ich in Frankfurt wäre, um zum Büro zu gehen oder zur Messe.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Mit einer kostenlosen Nacht bei der Buchung über Expedia bot dieses Hotel ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielleicht fehlt ihm etwas der Charakter, na und? Die Zimmer waren makellos, geschmackvoll eingerichtet und auch wenn es direkt neben den Zuggleisen liegt, war es ruhig wegen der ausgezeichneten Fenster. Als Tourist hat mir die Zeit hier sehr gefallen, aber das Hotel ist sicherlich mehr auf Geschäftsreisende gerichtet.

Sie waren bereits im Novotel Frankfurt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Frankfurt City

Anschrift: Lise-Meitner-Strasse 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bockenheim , Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Frankfurt City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Frankfurt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Frankfurt City Frankfurt Am Main
Novotel Frankfurt City Frankfurt Am Main
Novotel Frankfurt City Hotel Frankfurt
Accor Frankfurt City
Frankfurt Novotel

Wenn Sie Novotel Frankfurt City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.