“Angenehmes Hotel in ruhiger Lage mit guten Parkmöglichkeiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Frankfurt City

Novotel Frankfurt City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Frankfurt City
4.0 von 5 Hotel   |   Lise-Meitner-Strasse 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bockenheim)   |

• Indonesisch zuerst
Oftringen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten das Hotel auf unsere Durchreise gebucht. Es ist Nahe zur City und zum Skyline Garden. Als Ferienhotel weniger geeignet.

Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet.

Restaurant haben wir leider nicht genutzt und kann daher dieses nicht beurteilen.

• Aufenthalt August 2015, Familie
1049Novotel, General Manager von Novotel Frankfurt City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Novotel Frankfurt City Gast, ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Bewertung unseres Hotels bei tripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie das Novotel Frankfurt City als kurzen Stop für Ihre Durchreise gewählt haben. Ihrer Bewertung entnehme ich, dass wir Ihre Erwartungen größtenteils erfüllen konnten und Sie sich am nächsten Tag gut erholt und gestärkt auf Ihre Weiterreise machen konnten. Natürlich haben Sie recht, dass wir in erster Linie ein Businesshotel sind. Dennoch versuchen wir auch Familien und Urlaubsreisenden eine gute Unterkunft mit optimalen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Sarah Beckmann, Direktorin
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist nichts besonderes von außen aber zweckmäßig gut gelegen in der Stadt. Für einen Termin in der der Stadt gewesen. Das Frühstück war gut. Das Zimmer ausreichend. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Ich könnte mich nicht beklagen. Komme gern wieder.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
1049Novotel, General Manager von Novotel Frankfurt City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus die Zeit genommen haben, uns auf TripAdvisor ein Feedback zu geben.

Über Ihre posiviten Worte freue ich mich sehr und werde diese selbstverständlich an mein Team weiterleiten. Denn Ihre Rückmeldung und Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir freuen uns bereits heute, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe

mit besten Grüßen

Sarah Beckmann
General Manager
Dinslaken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

+ Freundlicher und zuvorkommender Service
+ Relativ moderne und funktionale Zimmer, neue Betten (sehr gemütlich)
+ Ausgewogenes Frühstücksangebot
+ gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr

- Zimmer war nicht einwandfrei sauber, lange Haare im Bad, Dreck auf dem Boden
- Lüftung im Bad funktionierte nicht

Alles in allem für Geschäftsreise durchaus weite zu empfehlen. Ich komme wieder!

Zimmertipp: Nach hinten zum Hof raus, ungerade Zimmernummern
  • Aufenthalt August 2015, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback auf TripAdvisor zu geben.

Über Ihre positiven Worte freue ich mich sehr und werde diese selbstverständlich auch an mein Team weiterleiten. Denn Ihre Rückmeldung und Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Natürlich sehe ich in Ihrer Bewertung auch unser „Optimierungspotential“ in einzelnen Bereichen und wir werden hier alles daran setzen, dass wir in Zukunft Ihren Ansprüche zur vollsten Zufriedenheit gerecht werden!

Daher noch mal vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Denn nur so können wir unserem Ziel, ein perfekter Gastgeber mit einem moderaten Angebot zu sein näherkommen und dann auch erreichen.

Mein Team und ich würden sich sehr freuen Sie zukünftig wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe

mit den besten Grüßen

Sarah Beckmann
General Manager
Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2015

Businesshotel mit einigen Schwächen. Essen und Frühstück sind gut. Rezeptionistin war leider sehr unfreundlich. Fitnessraum ist ein Witz. Ca. 16 qm groß, wenn überhaupt. Dann noch in einem Kellerraum gelegen. Das ist wirklich nicht ok. 4 Sterne hat das Hotel heute nicht mehr verdient. Preis von 220 Euro pro Nacht war überhaupt nicht gerechtfertigt. Ausstattung ist alt und zum Teil auch schmutzig. Das Hotel werde ich nicht mehr besuchen. Auch die Hotelbar ust alles andere als gemütlich.

Aufenthalt Juni 2015, Business
1049Novotel, General Manager von Novotel Frankfurt City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2015
Lieber Gast,

ganz herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Juni 2015 die Zeit genommen haben uns ein Feedback über unser Gästebewertungsportal TripAdvisor zu geben.

Über Ihre positiven Bewertungspunkte und ergänzenden Worte freue ich mich sehr und werde diese selbstverständlich auch an die entsprechenden Abteilungen weitergeben. Denn Ihre Rückmeldung und Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Vor allem nehme ich gerne die Bereiche zur Kenntnis, in denen wir noch Verbesserungspotential haben! Denn dies sind die Ansatzpunkte, um unsere Leistung und Service noch zu optimieren!

Ihrer Bewertung zu unserem Wellnessbereich muss ich leider zustimmen, denn unser Produkt ist bereits „in die Jahre“ gekommen und vor allem von der Größe nicht adäquat. Wir sind langfristig bereits in der Planung einer Renovierungsmaßnahme und hoffen das Projekt zeitnah umsetzen zu können! Ihre Bewertung habe ich ergänzend zu vielen weiteren unserer Gäste auf meiner Liste als Rückmeldung an unsere Zentrale in München, um hier unserem Wunsch nach Modernisierung Nachdruck zu verleihen!

Nochmal vielen Dank für Ihre offene Meinung, denn nur so können wir unserem Ziel, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in Verbindung mit einem angenehmen Ambiente und einem perfekten Service zu bieten, immer näherkommen und dann auch erreichen.

Mein Team und ich würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen!
Gerne können Sie jederzeit mit uns direkt in Kontakt treten:

069/79303-0
H1049-gm@accor.com

Herzliche Grüße

Christina Widmann
Stellv. Direktorin
Konstanz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2015

Ich habe das Hotel im Rahmen eines Seminars besucht und war zufrieden mit dem Online-Checkin. Ich hatte Minibar inklusive, was ich sehr praktisch fand. Auch den Fitnessraum habe ich genutzt und war zufrieden (ausser dass man zwar den TV anschalten, aber die im Hintergrund laufende Hotelmusik nicht ausstellen konnte).
Das Zimmer war ok, es war geräumig, das Bett war bequem und die Aussicht sehr gut. Die Lautstärke nachts (S-Bahn/ Güterzüge) hat mich nicht gestört, aber ich bin da auch nicht empfindlich. Dafür liegt das Hotel recht zentral. Ich bin einmal zum Westbahnhof gelaufen, wo mein IC ankam, und einmal mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof gefahren. Beides war gut machbar trotz Koffer. Wenn man es gerne bequemer hat, stehen rund um die Uhr mehrere Taxis direkt vor dem Hotel.

Wirklich schade fand ich bei dem Preis, dass Flecken an der Wand waren, die Türrahmen riesige Schrammen hatten und vor allem dass die Sauberkeit doch deutlich zu wünschen übrig liess: Im Badezimmer waren sowohl auf dem Boden als auch in der Badewanne und auch an den zusammengelegten "frischen" Handtüchern fremde Haare. Auf dem Bettlaken waren ebenfalls einige Haare. Das hat mich doch ziemlich gestört, gerade wenn man den Preis bedenkt... In dem Zusammenhang habe ich mich auch nicht so sehr über den Teppichboden im ganzen Zimmer gefreut, da ich das eher unhygienisch fand.

Was sehr positiv hervorzuheben ist, ist das Servicepersonal: Am Empfang, im Restaurant und im Frühstücksraum wurde ich überall sehr zuvorkommend begrüsst, bekam alle Informationen und habe mich sehr wohl gefühlt.
Frühstücksbüffet war sehr gut, wobei ich finde, dass 21 Euro schon sehr viel sind, wenn man nur frühstückt und nicht bruncht. Privat würde ich mir das nicht leisten, aber auf der Dienstreise habe ich es genossen, weil es wirklich hübsch angerichtet und lecker war.

Zimmertipp: Wer lärmempfindlich ist, sollte nicht die Seite zu den Gleisen hin wählen.
  • Aufenthalt Juni 2015, Business
1049Novotel, Front Office Manager von Novotel Frankfurt City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2015
Sehr geehrter Novotel Frankfurt City Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke im Novotel Frankfurt City auf TripAdvisor wiederzugeben.
Es freut uns sehr, dass wir im Großen und Ganzen einen schönen Rahmen für Ihr Seminar bieten konnten.
Ihre lobenden Worte hinsichtlich unseres Personals, sind ein großer Ansporn für uns.
Andererseits sind wir Ihnen auch sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik hinsichtlich der Sauberkeit. Diese gehört neben dem Servicegedanken natürlich zu einer der wichtigsten Säulen unseres Hauses und wir werden sofort die notwendigen Maßnahmen zur Verbesserung einleiten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sei es zu einem weiteren Seminar oder auch mal privat.
Mit freundlichen Grüßen,
Anja Kögl
Empfangsleiterin
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Mercure Hotel & Residenz Frankfu ...
Nr. 115 von 268 in Frankfurt am Main
Innenstadt
NH Frankfurt Messe
NH Frankfurt Messe
Nr. 12 von 268 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfur ...
Nr. 99 von 268 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 5 von 268 in Frankfurt am Main
Westend-Süd
Hotel NH Frankfurt Villa
Hotel NH Frankfurt Villa
Nr. 31 von 268 in Frankfurt am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Nr. 64 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Novotel Frankfurt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Frankfurt City

Anschrift: Lise-Meitner-Strasse 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bockenheim , Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Frankfurt City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotel.de, Low Cost Holidays, Otel, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Frankfurt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Frankfurt City Frankfurt Am Main
Novotel Frankfurt City Frankfurt Am Main
Novotel Frankfurt City Hotel Frankfurt
Accor Frankfurt City
Frankfurt Novotel

Wenn Sie Novotel Frankfurt City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.