“Nach Messe-Tag Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Frankfurt City

Novotel Frankfurt City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Frankfurt City
4.0 von 5 Hotel   |   Lise-Meitner-Strasse 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bockenheim)   |
Koblenz, Deutschland
“Nach Messe-Tag Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Frühstück und Essen sehr gut. Moderne Zimmer und Hotelausstattung. Kurzer Fussweg zur Messe Frankfurt, von dort S-Bahn Anschluss in ca. 8min. in der Frankfurter Innenstadt.

Zimmertipp: oberste Etagen

Punta Cana, Dominikanische Republik
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wenn man in der Nähe der Messe schlafen will ist diese etwas unmoderne Hotel eine gute Wahl. Ich hab hier schon deshalb ein paar Mal geschlafen. Ein BUSINESSHOTEL. Betten, Frühstück und Personal sind nicht zu beanstanden.

Burgdorf, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2015

Ich habe noch nie in einem Hotel so gut geschlafen! Es war ruhig und es hatte neue Matratzen. 2 bequeme Kissen lagen auch bereit. Das Frühstücksbüffet liess keine Wünsche offen. Es war reichhaltig, machte einen frischen Eindruck. Wir werden auf jedenfall wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt Februar 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1049Novotel, General Manager von Novotel Frankfurt City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2015
Lieber Novotel Gast,

ganz herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung auf tripadvisor!

Ich freue mich unheimlich über Ihre positiven Worte, vor allem bezüglich unseres neuen Bettenkonzeptes "Novotel", dass wir erst im Januar diesen Jahres implementiert haben!

Es begeistert uns selbst über die Maßen, dass das hochwertige Design solchen Komfort bietet und bei unseren Gästen nur zufriedende und positive Rückmeldungen auslöst!

Im Hinblick dessen, bedanke ich mich nochmals für Ihre offene Meinung und wir würden uns natürlich sehr freuen Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute, eine erfolgreiche Restwoche und verbleibe

mit besten Grüßen

Sarah Beckmann
General Manager
bei Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2015

Gutes Businesshotel mit besonders freundlichem Personal
Ein wenig abgewohnt - aber noch ok
Preise in der Bar und im Restaurant recht hoch
Beamer in der Bar gehört ausgetauscht, Bild ist eher schlecht und nicht in HD.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Bahnlinie sind eher laut...
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
1049Novotel, Front Office Manager von Novotel Frankfurt City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2015
Lieber Novotel Frankfurt City Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause bei Tripadvisor zu bewerten.

Besonders freut uns das Lob für die Freundlichkeit unseres Personals. Ich werde dies natürlich an unser Team weiterleiten.

Bezüglich des Renovierungsstandes unseres Hauses kann ich Ihnen mitteilen, dass die Umsetzung des neuen Bettenkonzeptes gerade in vollen Gange ist. Ab Ende dieser Woche werden alle unsere Zimmer mit neuen Betten ausgestattet sein.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und von unserem neuen Kompfort überzeugen zu können.

Celle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Ich war mit meiner Frau 3 Nächte im Hotel.
Es hat uns sehr gut gefallen. Die Kopfkissen könnten etwas dicker sein.
Haben uns dann noch ein zweites geben lassen. Dann war es OK.
Fazit: Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1049Novotel, Manager von Novotel Frankfurt City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2015
Sehr geehrter Novotel-Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Novotel Frankfurt City zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gut gefallen hat.
Über Ihre positiven Bewertungspunkte freue ich mich sehr und werde diese selbstverständlich auch an die entsprechenden Abteilungen weitergeben. Denn Ihre Rückmeldung und Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Bezüglich des Bettenkomforts kann ich Ihnen an dieser Stelle bereits positive Nachrichten übermitteln, denn in Kürze, im Januar 2015, werden wir den Austausch der Betten in allen Zimmern vornehmen und unseren Gästen das neue hochwertige Bettenkonzept von Novotel offerieren! Dazu gehören auch neue Kopfkissen.

Wir freuen uns bereits darauf, Sie und Ihre Frau bald wieder bei uns berüßen zu dürfen!
Ostfildern, Deutschland

+ Individuelles Anschalten der Sauna
- am zweiten Tag gab es auch auf Nachfrage keine Saunahandtücher

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1049Novotel, Front Office Manager von Novotel Frankfurt City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2015
Sehr geehrter Novotel Gast,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Novotel Frankfurt City zu bewerten.

Ihre lobenden Anmerkungen zum unserem kostenfreien Late check out an Sonn- und Feiertagen, dem kostenfreien W-Lan und unserem Preis-Leistungsverhältnis freuen uns sehr.

Andererseits möchten wir uns vielmals bezüglich der fehlenden Saunatücher entschuldigen. Dies entspricht natürlich mit nichten unserem Servicegedanken.

Auch entnehme ich Ihrer Bewertung, dass Sie mit dem Schlafkomfort nicht 100%ig zufrieden waren. Diesen Punkt betreffend kann ich Ihnen mitteilen, dass wir noch in diesem Monat komplett neue Betten erhalten und die Schlafqualität somit erheblich steigern können.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Empfangsleiterin

Sie waren bereits im Novotel Frankfurt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Frankfurt City

Anschrift: Lise-Meitner-Strasse 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bockenheim , Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Frankfurt City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ACCOR, Hotels.com, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Frankfurt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Frankfurt City Frankfurt Am Main
Novotel Frankfurt City Frankfurt Am Main
Novotel Frankfurt City Hotel Frankfurt
Accor Frankfurt City
Frankfurt Novotel

Wenn Sie Novotel Frankfurt City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.