“Mainfest” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Frankfurt City

Novotel Frankfurt City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Frankfurt City
4.0 von 5 Hotel   |   Lise-Meitner-Strasse 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bockenheim)   |
Alsdorf, Germany
“Mainfest”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Ein sehr schönes Hotel hat die 4sterne verdient.Alles top und stadt nähe.
Frühstück alles was das Herz begehrt sehr schöner Raum.Das Hotel ist sehr zu empfehlen beide Daumen hoch Zimmer sind sehr schön eingerichtet.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1049Novotel, Manager von Novotel Frankfurt City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder im Novotel Frankfurt City begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan Maier
Direktor

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Ich bin schon öfters im Novotel gewesen und fand es immer toll.
Erst recht das Personal an der Rezeption.
Sobald man durch die Tür kommt, strahlen die netten Damen einen jedes mal an und begrüßen herzlich.
Die Zimmer sind passend zum Business-Areal Frankfurt. Es ist alles da, was man braucht, das Internet ist kostenfrei und die Betten sind sehr gemütlich.
Das Frühstück ist leider etwas teuer, wenn man es spontan hinzubucht, aber es geht, wenn man es in der Frühbucherrate hinzufügt.
Das Personal im Restaurant könnte auch etwas freundlicher sein vielleicht ein bisschen fachkundiger. Manchmal hört es sich nach einem riesen Aufwand an, wenn man nach etwas extra erfragt.
Aber das Rezeptionsteam macht es wieder wett.

Zimmertipp: Um ein schönes und ruhiges Zimmer zu bekommen, sollte man, wie im Internet beschrieben, das Superior ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Ich war zu einem Konzert in der Festhalle Gast in diesem Haus. Alles Top! Ich habe sogar ein kostenfreies Upgrade auf ein Superiorzimmer bekommen.
Liebes Personal und leckeres Frühstücksbuffett.! Supi

Zimmertipp: Einfach Superiorkategorie buchen. Die liegt zum ruhigen Innenhof!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Klassisches Businesshotel, in dem vorwiegend Messebauer und Aussteller sowie Mitarbeiter der umliegenden Unternehmen absteigen. Ausserdem sehr häufig größere Gruppen, was nicht immer angenehm ist.
Ansonsten Standard der grossen Ketten.
Die Matratzen sind allerdings viel zu hart.

Zimmertipp: In unmittelbarer Nähe fahren sehr laute Züge der DB und S-Bahn. Deshalb möglichst nicht zur Bahnsei ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
1049Novotel, Manager von Novotel Frankfurt City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei TripAdvisor zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie mit unserem Standard weitesgehend zufrieden waren. Andererseits bedauern wir sehr, dass Sie unsere Matratzen als zu hart empfunden haben.
Durch unsere optimale Lage zur Messe werden wir sehr gerne von Messeausstellern und -kunden gebucht.
Es ist völlig richtig, dass die Zimmer zum Innenhof wesentlich ruhiger sind.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan Maier
Direktor

Sie waren bereits im Novotel Frankfurt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Frankfurt City

Anschrift: Lise-Meitner-Strasse 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bockenheim , Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Frankfurt City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotel.de, Agoda, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Frankfurt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Frankfurt City Frankfurt Am Main
Novotel Frankfurt City Frankfurt Am Main
Novotel Frankfurt City Hotel Frankfurt
Accor Frankfurt City
Frankfurt Novotel

Wenn Sie Novotel Frankfurt City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.