“Schmuckloses Business-Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Frankfurt City

Novotel Frankfurt City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Frankfurt City
4.0 von 5 Hotel   |   Lise-Meitner-Strasse 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bockenheim)   |
Düsseldorf, Deutschland
“Schmuckloses Business-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Gute vorweg: Das Hotel liegt gut angebunden und zentral nahe der Frankfurter Messe und dem Bankenviertel. Messe Tower, Deutsche Bank, ING etc. sind fußläufig zu erreichen. Das Hotel bietet eine Tiefgarage (17 Euro pro Nacht) und kostenloses Wi-Fi. Fußläufig, allerdings immerhin um die 10-15 Minuten entfernt, befinden sich an der Voltastraße zwei italienische Trattorien (voll) und ein Chinarestaurant (leer).

Weniger überzeugend: Das Hotel gewinnt sicherlich keinen Schönheitspreis. Die Fassade gleicht DDR-Plattenbau. Die Zimmer sind schmucklos und bieten einen Blick auf ebenso schmucklose Hochhäuser. Manche Reviews loben das Frühstück, aber für 17 Euro extra ist hier nichts dabei, was man nicht auch erwarten dürfte. Für ein 4-Sterne-Haus schwach finde ich, dass man zum Schutz der Klimaanlage nicht einmal das Fenster öffnen kann. Vielleicht ist das der Grund, dass es im ganzen Haus - nun ja - nicht gerade gut riecht. Es geht los im Untergeschoss zur Tiefgarage, wo es nach Sauna mufft. Es setzt sich fort auf den unangenehm richenden Gängen. Und wenn man nach der Übernachtung und dem Frühstück in die abgestandene Luft des Zimmers zurückkehrt, sehnt man sich nach echtem Sauerstoff.

Unterm Strich: eine ordentliche Unterkunft ohne Erinnerungs- oder besonderen Wohlfühlwert. Das Ganze für immerhin 130 Euro mit Parkplatz. Ich würde das Hotel nur wegen der Lage empfehlen.

Zimmertipp: Bei der Bestellung wurde mir telefonisch geraten, ein Superior-Zimmer zu nehmen, da die anderen Räum ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
1049Novotel, Manager von Novotel Frankfurt City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor und Ihr wichtiges Feedback. Besonders möchten wir Ihnen für Ihre positiven Anmerkungen zur Lage und Ausstattung danken.
Wir bedauern es natürlich sehr, dass Ambiente und Stil des Hotels nicht Ihrem persönlichen Geschmack entsprechen.
Die Fenster lassen sich in allen Räumen öffnen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich dann jedoch die Klimaanlage aus Gründen des Umweltschutzes automatisch abschaltet.
Zu Ihrem "Zimmertipp" möchten wir gern anmerken, dass unsere Superiorzimmer zum Innenhof ausgerichtet sind und somit ruhiger liegen. Außerdem haben Sie in diesen Zimmern die Minibar inklusive.
Wir hoffen dennoch Sie bald möglichst im Novotel Frankfurt City begrüßen zu dürfen um Sie dann noch mehr von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

5 min von der sbahn Haltestelle entfernt , Zimmer komfortabel und groß , tv vorhanden und kostenloses Wasser und WLAN . Frühstück war inklusive und Super lecker sowie viel Auswahl. Supermarkt 10 min entfernt. Direkt bei der Messe jedoch bin zur Stadt 15-20 min fahrt sowie zum Flughafen etwas länger.

• Aufenthalt März 2014
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Zimmer und unser Frühstücksbuffet gefallen hat.
Auch Ihre Anmerkungen zu unserer Lage begrüssen wir sehr. Durch unsere direkte Lage bei der Messe, freuen wir uns immer sehr viele Messebesucher und Aussteller bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir hoffen, Sie bald wieder von unserer bisher gezeigten Qualität überzeugen zu dürfen!
Herzliche Grüße
Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Es begann mit einer sehr netten und kompetenten Begrüßung an der Rezeption. Der sehr gute Service setzte sich während des gesamten Aufenthaltes fort.
Service: 5 Sterne
Zimmer: groß, gute Arbeitsmöglichkeiten, sauber, modern
Restaurant: sehr gutes Frühstück
Tagungsräume: hell, freundlich, gut ausgestattet

Aufenthalt April 2014, Business
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung auf TripAdvisor. Über Ihr Feedback zu unserem Service, Zimmern, Frühstück und Tagungsräumen freuen wir uns sehr. Ihre Rückmeldung ist für unser gesamtes Team eine tolle Motivation.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald möglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Gutes Hotel. Erstklassiges professionelles Personal. Gepflegte Räume, alles sehr sauber. Die Zimmer könnten ein wenig mehr "Charme" vertragen, vielleicht ein, zwei Bilder oder mehr Farben. Sie sind für meinen Geschmack ein wenig zu "trocken". Es entsprich aber dem Novotel Style. Schöne gepflegte Sauna. Das Hotel bietet alles was man braucht. Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor. Über Ihre positven Anmerkungen hinsichtlich unseres Personals und der Sauberkeit freuen wir uns sehr.
Das Design und Ambiente sind natürlich immer Geschmacksache. Schritt für Schritt versuchen wir auch da, das Hotel noch schöner zu gestalten. Anregungen nehmen wir da natürlich immer gerne entgegen. Erst im letzten Jahr wurden z.B. unser Restaurant und unsere Lobby neu gestaltet und neue Akzente wurden gesetzt.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße in die Schweiz!
Wuppertal, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Superior-Zimmer gebucht, Beispielbild zeigt grosses Zimmer, letztlich aber nur normales Zimmer mit freier Minibar (die nicht benötigt wurde) und Bademantel (der ebenfalls nicht benötigt wurde). Für mich daher kein Vorteil gegenüber einem Standardzimmer,aber höherer Preis.
Insgesamt kenne ich das Hotel gut,wie erwartet zufrieden.
Frühstücksservice deutlich langsamer als bisher,kommuniziert viel untereinander,statt mit dem Gast. Kaffee kam zum Ende des Frühstücks,trotz Nachfrage.
Tipp: Kissenauswahl im Zimmer

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Remscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Das Hotel liegt drei S-Bahn-Stationen von der Innenstadt, nahe Messe und Westbahnhof, entfernt. Am Wochenende findet man ausreichend kostenlose Parkplätze an der Straße. (Hotelparkhaus 17 Euro pro Nacht). Freundlicher Empfang an der Rezeption. Überhaupt waren die Mitarbeiter immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Zimmer mit französischem Bett, Couch und Schreibtisch, Minibar und Wasserkocher. Zimmer und Bad machten einen sehr sauberen Eindruck. Kein Staub, keine Flecken. Die in der Nähe fahrende Bahn habe ich nicht gehört.
Sehr umfangreiches Frühstücksbüfett (Sonntags von 6.30 – 13 Uhr). Eier, Würstchen, Mini-Frikadellen, Brötchen, Brot, Müsli, Obst und Jogurt und vieles mehr. Zwei Kritikpunkte: Einzelne Wurstcheiben hatte bereits etwas angesetzt und einige Brötchen waren offensichtlich vom Vortag und nochmal aufgebacken worden. Sonst war alles, was ich probiert habe, bestens und lecker. Einen positiven Eindruck hinterließ auch der junge Mann im Service: Sehr freundlich, sehr aufmerksam, aber angenehm unaufdringlich.
Mein Fazit: Schönes, sauberes Zimmer, umfangreiches Frühstücksbüfett (mit kleinen Abstrichen, die aber nicht entscheidend ins Gewicht fallen) und freundliche Mitarbeiter. Werde wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014, Business

Sie waren bereits im Novotel Frankfurt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Frankfurt City

Anschrift: Lise-Meitner-Strasse 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bockenheim , Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Frankfurt City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Frankfurt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Frankfurt City Frankfurt Am Main
Novotel Frankfurt City Frankfurt Am Main
Novotel Frankfurt City Hotel Frankfurt
Accor Frankfurt City
Frankfurt Novotel

Wenn Sie Novotel Frankfurt City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.