“Top!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Frankfurt City

Novotel Frankfurt City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Frankfurt City
4.0 von 5 Hotel   |   Lise-Meitner-Strasse 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bockenheim)   |
Munich, Germany
“Top!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Vielen Dank für die Schöne 3 Tage,

Die wir da verbracht haben, war super angenehm....
alles war Super Mitarbeiter alle ganz freundlich und Hilfsbereit :)))

Würde gerne nochmal besuchen

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Die Lage nahe der Messe und Straßenbahn ist das einzig gute an dem Hotel, das von außen an ein Krankenhaus oder eine Gesamtschule erinnert. Seltsam war, dass mir als Menschen ohne Behinderung ein Rollstuhl-gerechtes Zimmer zugewiesen wurde. In dem Zimmer im 1. Stock, das zum Innenhof liegt, hat man das Gefühl im Souterrain zu sein. Denn die schulterhohe Fensterkante schließt mit dem Boden des Innenhofes. Es ist entsprechend dunkel. Die Wände waren teilweise verschmutzt und verkratzt, das Bad wirkt abgenutzt. Den Wunsch nach einem Zimmerwechsel wollte die Rezeption nicht erfüllen, da angeblich ausgebucht. Im übrigen ist es nicht akzeptabel, dass man bei einem Zimmer mit Business-Rate für das WLAN extra bezahlen muss. Mein letzter Aufenthalt in einem Novotel.

• Aufenthalt April 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Mein erster Besuch im Novotel. Anlass des Besuchs war eine Tagung in eben diesem Hotel.

Ziemlich reservierter Empfang. Freundlich ist anders - ok, aber hat alles geklappt.

WLAN für Referenten gratis - sonst kostenpflichtig oder Telekom Hotspot. Das ist leider immer noch nicht Standard in deutschen Häusern und ich werde es immer wieder bemängeln.

Minibar, Safe, Wasserkocher vorhanden - sehr gut.

Nett: Eine Flasche Wasser und ein Glas Gummibären-Herzen zur Begrüßung, morgens hing die aktuelle Tageszeitung an der Türe.

Bei meiner Ankunft im Zimmer dachte ich, mein Fernseher läuft. Oft ist das ja so, dass zur Begrüßung ein Info-Kanal angeschaltet ist. Nach dem erfolglosen Griff zur Fernbedienung wurde mir bewusst, dass es sich bei dem deutlich hörbaren Gerät um das aus dem Nachbarzimmers handelte. Wirklich, es war deutlich zu hören - auch wenn man den TV nur auf Zimmerlautstärke eingestellt hatte (im anderen Zimmer lag ein Kollege, wir haben es ausprobiert). Eine einfache Rigips-Wand hilft nun mal nichts gegen Lärm.

Obwohl mein Fenster zum Garten raus war, konnte ich auch die Züge deutlich im Zimmer hören. Das geht so gar nicht, sehr unangenehm.

Einrichtung des Zimmers in Ordnung, Bad mit genug Ablagefläche und Badewanne.

Zur Sauberkeit im Zimmer: Ringe von Getränken auf Nachttisch, Kosmetiktuch-Behälter rostig-verdreckt.

Das Wasser in der Dusche ist schnell heiß, leider zwischendurch immer wieder extrem heiße Schübe. Ein zweites absolutes no-go in einem Hotel.

Im Restaurant wurden wir umgesetzt, die junge Dame dort war gewöhnungsbedürftig "krachert" aber irgendwie nett. Der Caesars Salad ist mit knapp 10 Euro angemessen, 0,75 stilles Wasser mit über 7 Euro unverschämt.

Die meisten Mitarbeiter insgesamt bemüht, nicht sonderlich freundlich, wie gesagt eher reserviert.

Der Tagungsbereich ist in Ordnung, wenn auch schlecht zu klimatisieren.

Frühstück und sonstiges Essen ohne große Highlights, allerdings auch nicht schlecht.

Unterm Strich nicht empfehlenswert wegen nur mittelmäßiger Sauberkeit und vor allem dem extrem großen Lärmproblem.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Novotel Frankfurt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Frankfurt City

Anschrift: Lise-Meitner-Strasse 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bockenheim , Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Frankfurt City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Frankfurt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Frankfurt City Frankfurt Am Main
Novotel Frankfurt City Frankfurt Am Main
Novotel Frankfurt City Hotel Frankfurt
Accor Frankfurt City
Frankfurt Novotel

Wenn Sie Novotel Frankfurt City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.