“Sehr gutes Business-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Frankfurt City

Novotel Frankfurt City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Frankfurt City
4.0 von 5 Hotel   |   Lise-Meitner-Strasse 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bockenheim)   |
Tuningen
“Sehr gutes Business-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Prima Lage für den Frankfurt Marathon.
Ich war bereits zum fünften Mal da und es war immer sehr angenehm. Tolles Frühstück und sehr zuvorkommendes Personal.
Ich finde - ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Wildpark West
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Von Außen sieht das Hotel wie jedes andere Hotel in Frankfurt aus. Innen merkt man, dass das Hotel schon sehr in die Jahre gekommen ist. Freundliches Personal half immer gerne weiter. Das Zimmer war allerdings eine Katastrophe. Ich hatte ein Zimmer zur Bahnseite raus und jedes Mal wenn ein Zug (egal ob Güterzug oder Regionalbahn) vorbeifuhr, war es so als würde der Zug direkt neben mir vorbeifahren. Die Fenster NICHT schallisoliert, dass heißt die Nacht in diesem Zimmer war jedes Mal sehr kurz. Die Menschen in den Nachbarzimmern hat man auch ständig gehört. Das Mobiliar stammt auch noch aus den 80-iger Jahren, der Föhn aus der Steinzeit. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl, allerdings war der Geschmack sehr plastisch, egal was man gegessen hat, es schmeckte nach nichts.
Der Weg zur Messe beträgt von hier aus nur 10 Minuten, das ist wohl der einzige Grund warum dieses Hotel überhaupt noch Gäste hat.
Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Ich bin in diesem Hotel wegen der Nähe zu meinem aktuellen Kunden eingecheckt.
Mein Eindruck:Ausreichende Parkplätze in der Tiefgarage, freundliches Personal am Empfang, sauberes Zimmer, gewöhnungsbedürftige Aufteilung des Restaurantbereichs, eher etwas unübersichtlich für das Servicepersonal, sehr freundlicher und kompetenter Service im Restaurant, Qualität des Essens und das Preis / Leistungsverhältnis waren mehr als OK, Frühstück sehr reichhaltig, sogar mmeinem Wunsch nach einem Spiegelei mit Speck wurde aus der Küche Rechnung getragen. Den Wellnes Bereich werde ich bei einem meiner nächsten Aufenthalte ausprobieren.
Alles in Allem ist das Hotel sehr empfehlenswert (von Messezeiten abgesehen, da in diesem Fall die Kosten für ein Zimme jede Dimension sprengen, wie fast überall in Frankfurt).

• Aufenthalt September 2012, Business
Neuf-Brisach, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

War zum ersten Mal in diesem Hotel, zum Glück nicht zu Messezeiten. Das Hotel mit all seinen Einrichtungen ist sehr angenehm und bietet alles, was man braucht. Gut 5 min von der S-Bahn-Haltestelle Messe gelegen und in Laufentfernung (geschätzt 20 min) zu Hauptbahnhof bzw. Innenstadt/Fußgängerzone. Zum Hotel gibt es nicht viel zu sagen - ganz einfach ein Novotel. Sehr wirksame Klimaanlage im Zimmer und relativ ruhig zum Innenhof - perfektes Hotel für Wochenendresien nach Frankfurt.

• Aufenthalt September 2012, Business
Budapest
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Ich würde das Hotel hauptsächlich für Besucher der Frankfurter Messe empfehlen. Wir haben eine Stadtreise gemacht, hierzu ist es wegen seiner Lage nicht am bestens geeignet. Frühstück, Zimmer und Service waren völlig in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Novotel Frankfurt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Frankfurt City

Anschrift: Lise-Meitner-Strasse 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bockenheim , Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Frankfurt City 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Unister, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Frankfurt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Frankfurt City Frankfurt Am Main
Novotel Frankfurt City Frankfurt Am Main
Novotel Frankfurt City Hotel Frankfurt
Accor Frankfurt City
Frankfurt Novotel

Wenn Sie Novotel Frankfurt City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.