“Hotel gut, Lage befriedigend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Frankfurt City

Novotel Frankfurt City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Frankfurt City
4.0 von 5 Hotel   |   Lise-Meitner-Strasse 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bockenheim)   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hotel gut, Lage befriedigend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Keinerlei Einwände gegen die vom Hotel erbrachte Leistung. Zimmer groß und geräumig. Abstriche bei der Schallisolierung. Man muss sich an die nahe Bahnlinie und die durch die S-Bahn verursachten Geräusche gewöhnen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Auenwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

wie immer novotel mit gutem ambiente. novotels gleichen ja in jeder stadt einander. trotzdem ist es immer schön in diesen hotels ab zu steigen. immer sauber und guter service. das frühstück in ffm war hervorragend. ganz toller und große auswahl. das hotel liegt aber etwas außerhalb der stadtmitte in einem geschäftsviertel. für städtereisende ist die benutzung der straßenbahn empfehlendswert.

• Aufenthalt März 2011, Business
Lenzburg, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das Hotel war enttäuschend. Die Zimmer sind sehr klein und düster, man fühlte sich wie in einer Zelle. Auch das Badezimmer ist sehr klein. Das Mobiliar hingegen ist okay. Leider war noch Abfall von meinem Vorgänger im Zimmer (auf der Garderobe oben drauf). Zudem war auch der Fussboden schlecht gereinigt. Auch das Frühstück ist eher schwach. Die Eierspeisen waren kalt und sahen nicht so appetitlich auch. Positiv: Internetcorner inkl. 20 Minuten freier Zugang. Sehr gute Lage zur Messe (5 Minuten Gehdistanz).

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Service beim Frühstück war sehr aufmerksam und hat mir sehr gut gefallen. Das Zimmer war zum Arbeiten nicht so bequem sowie der Fernseher funktionierte nicht, so dass ich die rezeption informieren musste um den Fehler beheben zu lassen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
St. Wendel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Das Novotel ist als Messehotel ok, die Zimmer sind modern und funktonal eingerichtet.
W-LAN steht in allen Zimmern zur Verfügung, allerdings war der Empfang so schwach, dass ich auf das Netzkabel ausweichen musste.
Mein Zimmer lag leider Richtung Straße und Bahnlinie. Das erste und letzte was ich am Tag hörte waren die vorbeifahrenden Züge. Hier wären schalldämmende Fenster definitiv angebracht !
Das Frühstück war reichhaltig, wurde auch permanent aufgefüllt. Unser Mittagessen war qualitativ und geschmacklich auch sehr gut. Die Getränkepreise finde ich persönlich etwas abgehoben...
Wer sich einen Saunaaufenthalt gönnen möchte, der sollte sich das früh überlegen. Die Sauna wird nur bei Bedarf angeschaltet. Zudem liegt der Wellnessbereich neben dem Eingang zur Tiefgarage. Man fühlt sich dort wie in einer Abstellkammer...
Bei einem 4-Sterne-Haus erwarte ich da mehr.
Abschließend aber noch ein großes Lob an die Servicekräfte. Alle waren überaus freundlich und zuvorkommend !

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Novotel Frankfurt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Frankfurt City

Anschrift: Lise-Meitner-Strasse 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bockenheim , Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 45 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Frankfurt City 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, ACCOR, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Frankfurt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Frankfurt City Frankfurt Am Main
Novotel Frankfurt City Frankfurt Am Main
Novotel Frankfurt City Hotel Frankfurt
Accor Frankfurt City
Frankfurt Novotel

Wenn Sie Novotel Frankfurt City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.