“Businesshotel in Messenähe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Frankfurt City

Novotel Frankfurt City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Frankfurt City
4.0 von 5 Hotel   |   Lise-Meitner-Strasse 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bockenheim)   |
St. Wendel, Deutschland
“Businesshotel in Messenähe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Das Novotel ist als Messehotel ok, die Zimmer sind modern und funktonal eingerichtet.
W-LAN steht in allen Zimmern zur Verfügung, allerdings war der Empfang so schwach, dass ich auf das Netzkabel ausweichen musste.
Mein Zimmer lag leider Richtung Straße und Bahnlinie. Das erste und letzte was ich am Tag hörte waren die vorbeifahrenden Züge. Hier wären schalldämmende Fenster definitiv angebracht !
Das Frühstück war reichhaltig, wurde auch permanent aufgefüllt. Unser Mittagessen war qualitativ und geschmacklich auch sehr gut. Die Getränkepreise finde ich persönlich etwas abgehoben...
Wer sich einen Saunaaufenthalt gönnen möchte, der sollte sich das früh überlegen. Die Sauna wird nur bei Bedarf angeschaltet. Zudem liegt der Wellnessbereich neben dem Eingang zur Tiefgarage. Man fühlt sich dort wie in einer Abstellkammer...
Bei einem 4-Sterne-Haus erwarte ich da mehr.
Abschließend aber noch ein großes Lob an die Servicekräfte. Alle waren überaus freundlich und zuvorkommend !

• Aufenthalt Mai 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das Novotel liegt direkt gegenüber der IBC. Es ist relativ neu und sehr sauber. Ebenso scheint es, als dass beim Bau darauf geachtet wurde, dass die Zimmer ruhig sind (dicke Türen, keine Geräusche vom Gang oder Nebenzimmer wahrgenommen). Einzig nervig ist die Dusche, bei der es nur eine kurze Plexiglasabtrennung gibt - und somit beim Duschen zwangsläufig das Bad unter Wasser setzt.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Eschollbrücken/Rednitzhembach
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Wir waren Anfang Februar in diesem Hotel und ich habe leider keinen Schlaf gefunden.

Das hatte mehrere Gründe. Durch die Ankunft unserer Gruppe war das Personal etwas im Stress und hatte meinen Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer "überhört".

Zimmertausch war leider auch nicht möglich.

Ich konnte also wegen dem kalten Rauch nur mit offenem Fenster schlafen. Dadurch machte sich leider die Lage des Hotels an der Bahn um so lauter bemerkbar.

Das Zimmer war in Ordnung, auch wenn die Toilette etwas ungünstig angebracht war, so dass man sie mit langen Beinen nur Quer nutzen konnte.

Das Frühstück war sehr, das Personal leider am Abend etwas überfordert, hat aber versucht das Problem zu lösen, was leider aber nicht gelang.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Kassel
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das Hotel befindet sich in der Nähe von Frankfurt Messe. Zimmer gut ausgestattet, das doppelzimmer leider etwas klein. Frühstück gut aber mit 18 € pro Person übertrieben, gegen 2 € Aufpreis ist Frühstück auf Zimmer möglich. Parken in der Tiefgarage kostet 12 € pro Nacht. Internetzugang mit 18 € pro 24 stunden ebenfalls überteuert. Es gibt in Frankfurt wirklich bessere Hotels zu diesen Preisen.

• Aufenthalt Januar 2011
Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Dieses Hotel entsprach in allen Belangen meinen Vorstellungen. Allerdings etwas weit von öffentlichen Verkehrsmitteln gelegen, d. h. ca. 15 min zur S-Bahn per Fuß. Das Frühstücksbuffet war super, aber sehr teuer.
Die Bar und der Eingangsbereich sind sehr einladend gestaltet. Das Abendessen war (wie immer) sehr gut. Die Zimmer sind geräumig und freundlich und leise. Das Raumklima ist sehr angenehm.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Waren zur Frankfurter Buchmesse dort. Das Hotel liegt 3 Gehminuten von der Schnellbahnstation und einem Messeeingang entfernt. Somit kommt man super zur Messe - kann auch zwischendurch mal was im Hotelzimmer abladen oder rasten. Oder man steigt in die Schnellbahn und ist relativ schnell am Hauptbahnhof oder in der Stadt.
Rechtzeitig vorausgebucht bekamen wir eine tolle Prepaid-Rate wenn man die sonstigen Preise zu Messezeiten in Frankfurt zum Vergleich heranzieht.
Personal war sehr zuvorkommend, bekamen auch eine Reihe Restaurantempfehlungen für die Umgebung, nur unsere Wahl des Mongolian BBQ war leider ein Reinfall. Die anderen haben wir nicht ausprobiert. Das Frühstücksbuffett war reichlich und gut. Orangensaft zum selber frisch pressen.
Zimmer war leider etwas klein. hätte man das Sofabed für einen dritten Gast ausgeklappt wäre nicht mehr viel Platz gewesen. Bad sah sehr neu aus mit einer geräumigen Dusche und das bereitgestellte Shampoo empfand ich als sehr hochwertig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Novotel Frankfurt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Frankfurt City

Anschrift: Lise-Meitner-Strasse 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bockenheim , Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Frankfurt City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Frankfurt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Frankfurt City Frankfurt Am Main
Novotel Frankfurt City Frankfurt Am Main
Novotel Frankfurt City Hotel Frankfurt
Accor Frankfurt City
Frankfurt Novotel

Wenn Sie Novotel Frankfurt City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.