“4 Sterne?” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Congress Hotel Frankfurt

Lindner Congress Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Congress Hotel Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Bolongarostrasse 100, 65929 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 104 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
“4 Sterne?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war zur Messe Gast in diesem Hotel. Das erste was mir negativ aufgefallen ist, war die Zimmertemperatur. Dieses war so warm eingestellt das man fast dort saunieren könnte. Leider reagierte die A/C auch nicht auf meine Versuche die Temperatur zu kontrollieren, somit blieb nur das gute alte Fenster auf Kipp... Was ich eine Frechheit finde sind die geforderten 6€ pro Tag für WLAN. Heutzutage sollte so etwas free of charge sein oder zmd. nicht so überteuert. Das schlimmste war aber das im Schrank (unter dem Fernseher) noch dreckiges Geschirr von vorherigen Gästen zu finden war. Das nenne ich 4 Sterne Housekeeping...

Positiv ist das Frühstück zu bewerten, sehr reichhaltig und ausreichend.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Lindner C, Front Office Manager von Lindner Congress Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung.
Wir moechten uns aufrichtig fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert das dies nicht unserem angestrebten Standard entspricht.
Wir wuerden uns freuen wenn Sie mit mir persoenlich in Kontakt treten wuerden damit wir uns auf eine angemessene Art bei Ihnen entschuldigen duerfen und auch so eroieren koennen in welchem Zimmer wir nicht entsprechend gearbeitet haben.
Meine Email : Peter.Wirbelauer@lindner.de

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Hotel verlangt für einen Stellplatz unfassbare 20€ pro Nacht und kommt somit als Business-Hotel nicht mehr in Frage. WLAN kostet ebenfalls extra. Zimmer liegen direkt an der Hauptstraße, ansonsten wird zusätzlich Aufpreis verlangt,

Aufenthalt März 2014
Lindner C, Front Office Manager von Lindner Congress Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Preisen für unsere Garage nicht zufrieden sind.
Dennoch moechten wir Sie darueber informieren, dass Wir im Vergleich zu anderen Frankfurter Hotels sogar guenstiger abschneiden.
Des weiteren bieten wir kostenfreies Internet mit einer kostenlosen Mitgliedschaft im Lindner Nights Club an.
Gerne stehen wir Ihnen fuer eventuelle Rueckfragen zur Verfuegung.
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir hatten das Paket "Lindner Hotel + Jahrhunderthalle Frankfurt" gewählt und sind rundherum zufrieden.

Super Idee, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliches Personal, große, saubere Zimmer...

Auch sonst ist das Hotel Klasse, unsere Wünsche bei der Reservierung wurden uneingeschränkt umgesetzt - so stellt man sich das vor!

Zimmertipp: Obere Etage, ruhiges Zimmer (Hofseite) verlangen.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Lindner C, Front Office Manager von Lindner Congress Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
VIELEN DANK fuer Ihre Bewertung,
wir haben uns sehr gefreut dass Ihnen der Aufenthalt und die Idee des Packages so zugesagt haben.
Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Der erste Eindruck wenn man in das Hotel kommt ist gut. Alles neu renoviert und modern. Nachdem wir uns im Vorfeld informiert haben, wie die Zimmer sind, haben wir gleich nach einem Zimmer gefragt, welches nicht zur Strasse hin liegt. (Lärmbedingt) Kein Problem: 10€ Aufpreis. Dann kam zum Zimmerpreis von 120€, noch das Frühstück mit 23€ und die Tiefgarage mit 10€ = 163€ / Nacht.

Als wir dann mit dem Aufzug in unseren Stock gefahren sind, war es vorbei mit dem renovierten Hotel: Es roch modrig, nach kaltem Rauch (obwohl Nichtraucherzimmer), ein bisschen wie in einem Altersheim.

Das Zimmer war an sich nicht schlecht, allerdings auch schon etwas in die Jahre gekommen und wenig von hochwertigen Materialien gekennzeichnet. Das WLAN ist leider auch kostenpflichtig, was in einem Businesshotel ein No-Go ist!!

Das Frühstücksbuffet hingegen war umfangreich und auch das Personal war freundlich. Auch die Tagungsräume sind sehr sauber und neu renoviert!

Fazit: Für dieses Geld bekomme ich in anderen, gleich eingestuften Hotels, eine Suite, einen kostenlosen Parkplatz, kostenloses WLAN und muss nicht für ein ruhiges Zimmer extra bezahlen.

Aufenthalt November 2013, Business
Lindner C, Front Office Manager von Lindner Congress Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
VIELEN DANK fuer Ihre Bewertung.
Wir bedauern zu lesen dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir haben natuerlich Ihre Anmerklungen umgehend weitergeleitet.
Wir freuen uns jedoch zu lesen, dass Sie das Personal und die Tagungsraeume positiv hervorheben.
Gerne duerfen Sie mich vor Ihrem naechsten Aufenthalt persoenlich anschreiben damit ich Ihnen einen kostenfreies Upgrade zu einer hoeheren Kategorie zusichern kann.
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Fürchterliches Essen im Restaurant, machen auf bayerisches Lokal, das gebotene lässt jedem Bayern die Zornesröte ins Gesicht schießen .

Die Weisswürste kamen zuerst mit einer Käse überzogenen Brezel daher, da muss man sich ja schon fast schämen.

Das Backhendl zum Hauptgang war ausgetrocknet , teilweise noch mit Blutstellen und mit mussigen Wedges.

Völlig trocken und geschmacklos, kein Sösschen, nur wenige Paprikastreifen für 12,50 € !

Das ist wirklich nicht zu empfehlen, Flachland Tiroler sollten bei Ihrer regionalen Kost bleiben.
Es ist ein Anschlag auf Bayerische Geschmacksnerven .

Aufenthalt Oktober 2013, Business
VIELEN DANK fuer Ihre Bewertung.
Wir bedauern zu tiefst, dass Sie keine schoenen Erfahrungen in unserer neu Eroeffneten Stube Hoechst Bayrisch hatten.
Natuerlich haben wir Ihre Anmerkung umgehend an unsere Kueche weitergeleitet und hoffen dass Sie uns erneut besuchen, damit wir Ihnen beweisen koennen dass wir in der Regel sehr gute Kritiken bekommen.
Mit´freundlichen Gruessen
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Während der Buchmesse haben wir hier übernachtet.
Zimmer war absolut in Ordnung, sauber, genügend Ablageflächen waren vorhanden.

Am ersten Abend haben wir im Hotelbistro gegessen. Auch Glutenfreiwünsche wurden hervorragend erfüllt und der gemischten Gruppe anspruchsvoller Esser hat es gemundet.

Zum Frühstück erhielt ich einen extra Brotkorb (bei der Reservierung Glutenfreiwunsch anmelden) mit abwechslungsreicher Auswahl und der Küchenchef gab mir eine kurze Einführung was das Buffet feil bot. Dieser Extraservice hat mich beeindruckt.

Ein- und Auschecken war rasch erledigt, Service generell nett, diskret und freundlich.
Extrapunkt: Bestellte Taxen kamen wirklich an, Bügelzimmer war ebenfalls vorhanden.
Was leicht verwirrend war,aber aufgrund der Ausschilderungen kein Problem darstellte: Die Verwinkelung der Gänge.

Ich komme gerne wieder.

Tipp: Zimmer zum Hof verlangen - Kolleginnen die Zimmer zur Strasse hatten vermerkten, dass es schon relativ laut sei.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof verlangen, leiser.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Lindner C, Front Office Manager von Lindner Congress Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
VIELEN DANK fuer Ihre Bewertung.
Wir haben uns sehr ueber Ihre positiven Kommentare gefreut und diese an entsprechende Stelle weitergeleitert.
Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Brauchten während der IAA kurzfristig 5 Einzelzimmer. Von der Reservierung, Abwicklung usw, bis zum Einchecken alles super easy und schnell!!
Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Die bayrische Stube ist einen Besuch auf jeden fall wert.
Essen und Service sind prima.
Beim Frühstück bleibt kein Wunsch offen. Ob Omlett oder Spiegelei, alles wird frisch zubereitet.
Wer keinen Kaffee aus der Kanne haben will, kann sich am Kaffeevollautomaten bedienen.
Frischer O-Saft gehört ebenfalls zum Frühstück.

• Aufenthalt September 2013, Business
Lindner C, Front Office Manager von Lindner Congress Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
VIELEN DANK fuer Ihre Bewertung.
Mit grosser Freude haben wir gelesen, dass Sie einen schoenen Aufenthalt hatten. Wir streben stets die Zufriedenheit unserer Gaeste an und freuen uns zu vernehmen, dass die Administration schnell und reibungslos verlief. Gerne haben wir Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und wuerden uns freuen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Front Office Manager

Sie waren bereits im Lindner Congress Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Congress Hotel Frankfurt

Anschrift: Bolongarostrasse 100, 65929 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 15 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 50 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Congress Hotel Frankfurt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Congress Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindner Frankfurt
Lindner Congress Frankfurt
Lindner Hotel Frankfurt
Lindner Congress Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Frankfurt Lindner Congress Hotel

Wenn Sie Lindner Congress Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.