“Schönes Hotel - sehr serviceorientiert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Congress Hotel Frankfurt

Lindner Congress Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Congress Hotel Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Bolongarostrasse 100, 65929 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 121 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
berlin
“Schönes Hotel - sehr serviceorientiert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt 15 Minuten vom Frankfurter Flughafen und 15 Minuten vom Main Taunus Zentrum entfernt
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Gibt einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee
Wenn man Fragen hat sind alle Mitarbeiter gerne bereit, zu helfen
Der Fitness Raum macht Spaß und das Frühstück auch
Room Service ist prompt und freundlich , sehr lecker das Club Sandwich
Der Main ist nur ein paar Minuten entfernt, herrliches Joggen, spazieren gehen oder inlinern ...alles möglich..
Das Lindner Hotel werde ich jederzeit wieder buchen

Aufenthalt Juni 2013, Business
Lindner C, Leiter Front Office von Lindner Congress Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
DANKE fuer Ihre Bewertung.
Schoen zu lesen, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten. Wir begruessen Sie gerne bald wieder bei uns.

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Dieses Hotel ist in Frankfurt-Hoechst, also, nicht wirklich eine tolle Gegend in FRA...
Es ist auch relativ laut in der Umgebung...Eisenbahnen...S-Bahnen...
Und: Polizei/Ambulanz/Tatü/Tata die halbe Nacht... nicht wirklich leise :-(

• Aufenthalt April 2013, Business
Lindner C, Front Office Manager von Lindner Congress Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
DANKE fuer Ihre Bewertung.
Schön zu lesen, dass Sie unser Hotel positiv bewertet haben.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Stadtteil Höchst einen durchaus schönen Altstadtkern vorzuweisen hat. Unser Empfangspersonal erklärt Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne den fußläufigen Weg, sodass Sie sich von der Schönheit der Umgebung beeindrucken lassen können.

Hallbergmoos, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Lindner Congress liegt in Höchst. Vom Bahnhof Höchst sind es etwa 10min zu Fuß. Das Hotel ist sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Die Zimmer sind leise und auch die Klimanlage ist angenehm ruhig. Wasserkocher für Kaffee/Tee ist auf dem Zimmer. Das Bad ist sauber und zweckmäßig. Das Hotelrestaurant war sehr gut, wenn auch etwas teuer.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
DANKE für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Hotel liegt in Höchst. 23 Minuten mit Tram zum Römer, 15 min. mit Taxe zum Flughafen.
Sehr sauber mit guter Zimmerausstattung incl. Wasserkocher. Leise Klimaanlage in den renovierten Zimmern. Zimmer sind auch im Winter warm. Bad hat zusätzlichen Heizstrahler und alle Zimmer haben Badewanne
In Spitzenzeiten bei Kongressen und Messen etwas viel Trubel in der Lobby. Da ist schon etwas mehr Zeit zum Check in/out einplanen

• Aufenthalt April 2013, Business
DANKE für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Zeit in unserem Haus hatten und freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Falkensee
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Hatte im Lindner Congreß vorab reserviert, trotz sehr später Anreise kurz vor Mitternacht hat alles vorzüglich geklappt. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und in die Gegebenheiten eingewiesen, der erste Eindruck war hervorragend.
Die Blase platze dann im Zimmer: die Einrichtung war eher spartanisch im IKEA-Stil, das Bad wie im Studentenwohnheim klein und abgewohnt, die Klimaanlage hatte Asthma und gab rasselnde Geräusche wie kurz vor dem Abnippeln von sich. Der Trittschall vom Flur geisterte durchs Zimmer, ebenso wie der Straßenlärm trotz geschlossener Fenster. Hier herrscht dringender Renovierungsbedarf, da habe ich in anderen Lindner-Hotels weit besser logiert.
Das Frühstück wiederum war Klasse. Das Personal ist nett, freundlich und sehr aufmerksam, das Buffett abwechslungsreich und reichhaltig, und warme kleine Leckerein geben Kraft für den Tag. Perfekt!
Das Bezahlen bei den netten Damen am Empfang ging flott und geschmeidig, der Taxiruf war ein netter Service. Wie die Begrüßung, so die Verabschiedung: Toll!
Fazit: sind erst mal die Zimmer und der Sanitärbereich renoviert, wird die Übernachtung ein Genuß. So bleiben vor allem das freundliche Personal und das tolle Frühstück in Erinnerung.

• Aufenthalt November 2012, Business
DANKE fuer Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu koennen, dass bereits einige unserer Zimmer renoviert wurden und weitere folgen werden.

2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel ist in einem sehr ordentlichen Zustand. Das Zimmer war recht groß und sauber. Bei der Buchung sollte unbedingt darauf geachtet werden, dass das Frühstück im Preis enthalten ist, da es vor Ort mit € 22,- berechnet wird.
Der Service läßt jedoch zu wünschen überig. Das Personal versucht vor Rechnungstellung, beispilesweise beim Frühstück, sich die Rechnung blanko unterschreiben zu lassen, was auch immer danach auf die Rechnung gebucht wird! Im Bistro ist Service und Qualität des Essens sehr schlecht. Auch dort haben wir die Erfahrung gemacht, dass das Personal offenbar bewußt falsche Getränke berechnet. Das Bistro war recht leer und die Bedienung berechnete anstatt eines Orangensaftes einen Cocktail. Dies kann passieren, die Reaktion, die darufhin folgte war jedoch frech, da anfangs behauptet wurde, dass doch ein Cocktail bestellt wurde. Nach kurzer Diskussion erinnerte sich der Herr dann, dass es doch ein Orangensaft gewesen sei. Das Personal stand während unseres Aufenthalts im Bistro zusammen und unterhielt sich, anstatt sich um die Gäste zu kümmern. Das Essen war ebenfalls qualitativ sehr schlecht und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte nicht.

• Aufenthalt September 2012, Business
DANKE fuer Ihre Bewertung.
Wir geben Ihre Anmerkungen gerne an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter.

72135 Dettenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Anläßlich einer Geburtstages dort übernachtet.
Der Epfang sehr aufmerksam, die Hausdame sowie das Zimmerpersonal sehr hilfreich,
das Frühstück incl. Service ohne Kritik sehr zuvorkommend. Man kann dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
DANKE fuer Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute bei uns hatten und begruessen Sie gerne bald wieder bei uns.

Front Office Manager

Sie waren bereits im Lindner Congress Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Congress Hotel Frankfurt

Anschrift: Bolongarostrasse 100, 65929 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 57 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Congress Hotel Frankfurt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Congress Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindner Frankfurt
Lindner Congress Frankfurt
Lindner Hotel Frankfurt
Lindner Congress Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Frankfurt Lindner Congress Hotel

Wenn Sie Lindner Congress Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.