“2 Minuten zum Hauptbahnhof” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel Frankfurt

InterCityHotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterCityHotel Frankfurt
3.5 von 5 Hotel   |   Poststrasse 8 | Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 117 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
“2 Minuten zum Hauptbahnhof”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wahrscheinlich im Bezug zum Frankfurt das zentralste MIttelklasse Hotel. Aus dem Zug in null-komma-nichts zum Hotelzimmer, wie auch zurück zum Zug.
Besonders bei Spätankünften und Frühabfahrten sehr schön. Die Zimmer sind Standard, je nach Lage auch mal etwas lauter, was der zentralen Lage 200 Meter neben dem Bahnhof geschuldet ist. Aber es gibt andere Intercity-Hotels, die um einiges lauter sind! Die Bar im Hotel ist zwar nicht gross, aber die Cocktails sind sehr gut. Das Frühstück findet im Souterrain statt, draussen sitzen im Sommer ist auch möglich. Die Auswahl ist sehr vielfältig und wird immer neu nachgereicht. Beim Neueindecken der Tische hapert es ab und zu, besonders wenn eine grosse Reisegruppe ins Frühstückslokal "eingefallen "ist.
Das Preis-Leistungsverhältnis, ausser bei Messen in Frankfurt, überzeugt.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre gute Bewertung über Ihren Aufenthalt. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Barkeeper weiter und freuen uns, dass Ihnen unser Frühstücksbüffet gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und viele Grüße aus Frankfurt

• Thai zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Zentrale Lage direkt neben dem Bahnhof.
Reichhaltiges Frühstück und tagesaktuelle Zeitungen.
Werde bei meinem nächsten Frankfurt-Aufenthalt wieder im IntercityHotel übernachten.
Mein Zimmer hatte leider nur Aussicht in den Innenhof.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

flemingshotels, Manager von InterCityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre gute Bewertung . Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und begrüßen Sie gerne bald wieder bei uns.
Freundliche Grüße
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, erfreulich war dabei auch, dass genügend Plätze für alle, die kommen, da sind. Wir haben auch abends im Hotel gegessen. Das Essen war sehr gut, schwach fand ich nur, dass ich kein Glas Leitungswasser zum Wein bekommen konnte. Das ist sonst durchaus üblich. Ich würde aber jederzeit wieder ins Intercity Frankfurt kommen, wenn ich dort zu tun hätte.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

flemingshotels, Manager von InterCityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Hause. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter im Restaurant weiter. Selbstverständlich gehört es zum Standard unseres Hauses , dass Sie auf Wunsch zu einem Glas Wein ein Glas Leitungswasser serviert bekommen. Bitte entschuldigen Sie, dass dies in Ihrem Falle nicht geschehen ist.
Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen und senden freundliche Grüße aus Frankfurt
Icking, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das Hotel liegt direkt am HBF und die Messe ist zu Fuß gut erreichbar. Das Hotel ist sauber, die Einrichtung ist jedoch in die Jahre gekommen. Es war nichts kaputt oder der gleichen, aber der Style ist halt schon sehr "Intercity" ;-). Das Frühstück ist ordentlich.
Mit Motel One wird in der Preisklasse in Zukunft der Benchmark sein.

• Aufenthalt März 2014, Business
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre gute Bewertung über Ihren Aufenthalt. Schön, dass Ihnen das Frühstück gefallen hat.
Eine gute Zeit für Sie und bis bald in Frankfurt,
freundliche Grüße
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Allein die großflächig verschimmelte Dusche (ergänzend zum allgemein extrem verbrauchten Bad) müsste zur Sperrung des Zimmers führen. Von daher erfolgt hier auch keine weitere Kommentierung des Zimmers und Hotels.

• Aufenthalt März 2014, Business
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für den Zustand Ihres Badezimmers. Die Schimmelbildung in der Dusche kam aufgrund eines technischen Ausfalls der Lüftungsanlage zustande. Selbstverständlich wurde dieser Ausfall bereits behoben und sämtliche betroffenen Bäder von uns grundgereinigt . Wir bedauern sehr, dass Sie die Dusche in diesem Zustand vorfinden mussten und versichern Ihnen, dass dies keineswegs dem Standard unseres Hauses entspricht.
Mit freundlichen Grüßen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel liegt wirklich gut gelegen direkt am HBF. Somit sind die öffentlichen Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. Diese können umsonst genutzt werden, da man ein Ticket vom Hotel bekommt. Guter Service! Das Hotel selber ist ziemlich weitläufig. Da kann man sich fast schon verlaufen in den engen langen Gängen. Ziemlich verwinkelt der ganze Komplex. Zwei Aufzüge direkt an der Rezeption und ein weiterer im Gangwirrwarr sorgen zumindest dafür, dass man schnell zum richtigen Stockwerk kommt. Die Zimmer selber sind nicht sonderlich groß, aber noch akzeptabel. Die Ausstattung fand ich persönlich ausreichend und auch nicht sonderlich veraltet. Dies passte durchaus. Das Bad war ausreichend groß und hatte mit der Wärmelampe sogar ein Feature, das sicherlich nicht so viele Hotels inne haben. Das Hotel besitzt auch zwei Bars, wovon eine erst um 17 Uhr aufmacht und die Andere direkt in der Lobby wohl nie auf hat. Der Frühstücksraum liegt im Keller und ist ausreichend groß. Das Buffet ist wirklich reichhaltig und für jeden etwas dabei. Viel Personal hab ich zwar nicht rumrennen sehen, so dass das Abräumen durchaus auch mal ein wenig länger dauerte. Aber das ist mir als Gast egal, da ich, wenn ich fertig bin, den Raum verlasse. Zwei wirkliche Gründe, warum die Bewertung nur befriedigend ist, gibt es jedoch. Zum Einen der faule Eiergeruch, der die Lobby und die Anfahrtszone des Hotels umgibt. Gut, schätzungsweise kann das Hotel da wenig dafür, aber trotzdem ist es unangenehm und stört das Wohlfühlerlebnis. Der zweite Grund wiegt dann noch schwerer. Beim Check In wurde mein Girokonto mit 50€ belastet, was ich bisher selten bis nie erlebt habe und eine Woche später von einer Rückbuchung keine Spur. Auf Nachfrage wird einem mitgeteilt, dass man die Bankverbindung benötigen würde, um das zurücküberweisen zu können. Heißt im Umkehrschluss, wenn ich mich nicht melde, passiert das nicht automatisch und die behalten den Betrag ein. Sowas hab ich definitiv noch nie erlebt. Auch wurde mir beim Check In nicht mitgeteilt, wie hier verfahren wird. Wieso bringt man dort nicht gleich die Bankverbindung in Erfahrung. Komisches Geschäftsgebaren. Somit bleibt alles in allem nicht mehr als ein "geht so" für das Gesamtpaket.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Rheinberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen. Auch die Zimmer bedürfen einer Renovierung. Aber aufgrund der Lage war das Hotel für eine Nacht ausreichend. Länger würde ich aber nicht bleiben wollen. Dafür gibt es genügend andere gute Alternativen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Sie waren bereits im InterCityHotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Frankfurt

Anschrift: Poststrasse 8 | Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 117 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — InterCityHotel Frankfurt 3.5*
Nicht nur geschäftlich, auch kulturell hat die Mainmetropole viel zu bieten. Was Sie auch vorhaben, das *InterCityHotel Frankfurt*, am Hauptbahnhof gelegen und ideal angebunden an das Verkehrsnetz, ist die ideale Ausgangsbasis dafür. Mit Ihrem im Zimmerpreis enthaltenen FreeCityTicket für Frankfurt sind Sie schnell auf der Einkaufsmeile "Zeil", im Bankenviertel, an der Messe oder am Flughafen. Auch der nächste Autobahnanschluss ist nur 3 km entfernt. Die 384 Zimmer sind modern eingerichtet und umfassend ausgestattet, mit allem, was der moderne Geschäfts- oder Privatreisende benötigt. Flexibel kombinierbar und damit für Ihre Tagungen und Veranstaltungen ganz unterschiedlicher Größe und Ausrichtung nutzbar, präsentieren sich die 13 Tagungsräume des InterCityHotels Frankfurt. Das Hotel in Frankfurt am Main verfügt über einen Wellnessbereich mit Fitnessraum, Sauna und Ruhebereich. Dort können Sie nach einem Tag voller Termine abschalten und entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Frankfurt
Bb Hotel Frankfurt
Corner Hotel Frankfurt
Achat Hotel Frankfurt
Residence Hotel Frankfurt

Wenn Sie InterCityHotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.