“Preiswertes Stadthotel mit gutem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IntercityHotel Frankfurt

IntercityHotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IntercityHotel Frankfurt
3.5 von 5 Hotel   |   Poststrasse 8 | Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 121 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Preiswertes Stadthotel mit gutem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hotel überzeugte uns vor allem durch siene Lage, sein gutes Preis-Leistungsverhältnis und das reichhaltige Frühstück!
Das Personal ist gut ausgebildet: Das Hotel musste in Folge eines Fehlalarms geräumt werden. Das gesamte Personal überzeugt durch ruhiges Verhalten und Kenntnisse wie man sich in diesem Fall zu verhalten hat.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Baar, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

In einem nachweislich nicht ausgebuchten Hotel ein Zimmer mit einem ausziehbaren und total unbequemen weil billigen Schlafsofa zugewiesen zu bekommen, ist schon eine Frechheit. Zumal das beim check-in nicht erwaehnt wurde und sich auch nicht annaehernd im Preis niedergeschlagen hat. Dass einige Lampen nicht funktionierten und im Zimmer ein unglaublicher Gestank herrschte, war dann eigentlich auch nicht mehr ueberraschend - Fazit: nie wieder.

• Aufenthalt September 2013
Frankfurt Am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Leider war das Servicepersonal beim Frühstück an beiden Tagen extrem überfordert, daher nicht ansprechbar bzw nicht freundlich, sondern SEHR gestresst !!! Es waren für die vielen SeminarHotelGäste welche alle im selben Zeitraum zum Frühstück kamen einfach VIEL ZUWENIG Personal da !!!
Deshalb war das Frühstücken für mich sehr gemütlich und stressig !

• Aufenthalt August 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

flemingshotels, Manager von IntercityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Guten Tag Karin,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor und Ihre Anmerkungen zu unserem Frühstücksrestaurant.
Wir möchten uns vielmals entschuldigen, dass scheinbar nicht ausreichend Personal vorhanden war, bitte seien Sie versichert, dass dies keineswegs dem Standard unseres Hauses entspricht.
Selbstverständlich haben wir bereits mit der entsprechenden Abteilung Rücksprache gehalten , um zukünftig solche Engpässe zu vermeiden.
Wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Herzliche Grüße aus Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Zuerst das Positive: Das Zimmer ist recht geräumig und sehr sauber, die Lage äußerst zentral. Es ist ein Hotel von der Stange, da Kettenhotel, aber dafür weiß man auch ungefähr, was einen erwartet.
Nicht so gut hat mir der Frühstücksbereich gefallen. Ich habe dort schon öfter gefrühstückt, aber selten hatte ich einen freien Tisch für mich. Und häufig passierte es, dass an einem unbesetzten Platz noch das schmutzige Geschirr des Vorgängers stand. Dieses wurde häufig erst nach Aufforderung weggeräumt. Das Frühstück selbst war nicht überragend, aber ok... Insgesamt eine Note 3 von mir.

• Aufenthalt September 2012, Business
flemingshotels, Manager von IntercityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Mühe, die Sie sich gemacht haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Schön, dass Ihnen die Zimmer gefallen haben und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen bezüglich unseres Frühstücksbereiches ernst nehmen und wir gemeinsam mit der zuständigen Abteilung an einer Lösung arbeiten werden und wir weiterhin unsere Mitarbeiter in diesem Bereich schulen werden.
Wir freuen uns , Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Herzliche Grüße aus Frankfurt
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist vom Bahnhof aus in wenigen Schritten zu erreichen. U- und S-Bahn liegen praktisch vor dem Hotel. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Frühstück gibt es ab 6 Uhr früh, da findet man auch noch sehr gut einen Platz. Man sollte nicht zu spät (oder dann erst richtig spät) dran sein, denn gegen 7 Uhr ist es im Frühstücksraum, der ein bißchen an einen Bahnhofswarteraum erinnert, richtig eng.
Das Personal ist sehr nett und kümmert sich um alle Anfragen. Überraschend und sehr zuvorkommend war das Zimmerupgrade auf Executive, leider lag das Zimmer aber direkt neben dem Lift. Bei der Buchung sollte man angeben, das ein solches Zimmer nicht gewünscht wird.
Für einen geschäftlichen Aufenthalt, bei dem man das Zimmer im Prinzip nur zum Schläfen nutzt, ist das Hotel, insbesondere wegen der guten Verkehrsanbindung, in jedem Fall zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihren Hinweis bezüglich des Frühstücksrestaurants, diese Hinweise geben uns Gelegenheit, notwendige Qualitätsverbesserungen herbei zu führen.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Freundliche Grüße aus Frankfurt
Naunhof, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Ich kam mit dem ICE in Frankfurt an. Deshalb war es außeroredntlich günstig,daß sich das IntercityHotel genau gegenüber des Seiteneingangs vom Bahnhofsgebäude befindet.
Der Seminar fand in sehr angenehmer Atmosphäre statt (räumlich und klimatisch)
Das Frühstücksbüffet war außerordentlich vielfältig und lecker
Die Mittags- und Pauesnversorgung während des Seminars war auch TOP.
Das gebuchte Zimmer war zwar etwas eng, aber schön ruhig gelegen
(Achtung bei Buchung darauf drängen, KEINE Nähe zur Bar und nicht zur Strasse wenn von den unteren Etagen ein Zimmer angeboten wird)

• Aufenthalt April 2013, Business
flemingshotels, Manager von IntercityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Guten Tag Sylvio,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, diesen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Tagung bei uns hatten und geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter im Restaurant und Bankettbereich weiter.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin schöne Sommertage.
Julia Lemoniatis
Direktorin
Wiesbaden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Zentral gelegen, direkt am Seitenausgang des Hauptbahnhofs, ist das Hotel - und damit haben sich die Vorteile aber auch schon erschöpft.

Leider hatte ich das zweifelhafte Glück, die wahre Wertschätzung meines Arbeitgebers gegenüber dem Angestellten kennenzulernen, als ich während einer internationalen Ausstellung hier im Hotel zwangskaserniert wurde. Bei "Geiz ist geil" gegenüber "Mitarbeitermotivation" siegt heutzutage halt immer öfters der Kostenfaktor - zumindest bei den unteren Rängen.

Also reihte ich mich bei meiner Ankunft zwangsgedrungen in die Schlange der Wartenden am Check-In ein, welcher mit gerade einmal 2 Mitarbeitern des Hotels hoffnungslos unterbesetzt war. Trotz Ankunft am späten Nachmittag war mein Zimmer zunächst noch nicht bezugsbereit und mir wurde angeboten, meine Koffer doch zwischenzeitlich hinter dem Tresen zu deponieren. Den Bergen an Gepäck zufolge, die sich dort bereits türmten, musste es auch anderen Gästen so wie mir ergangen sein.

Gefühlte Stunden später konnte ich dann endlich meine "Zelle" im Erdgeschoss beziehen, anders lässt sich das winzige Zimmerchen mit Hinterhofblick auf Müllcontainer und die Tristesse grauer Fassaden beim besten Willen nicht beschreiben.

Die Nähe des Zimmers zur Bar des Hotels auf dem Flur hinter dem Empfangsbereich, was sich zunächst als offensichtlicher Vorteil präsentierte, sollte zu vorgerückter Stunde ganz schnell zum Fluch werden, denn auch der Selbst-Versuch, sich die Lichter auszuschießen, konnte weder das Zimmer in schönerem Licht erscheinen lassen, noch den Lärm der anderen Umtrinker mindern - den hellhörigen Türen sei Dank.

Am nächsten Morgen präsentierte sich das Frühstücksrestaurant irgendwo im hinteren Teil des Hotels als Massenabfertigung im Stil einer Mensa oder eines schwedischen Einrichtungshauses: Massenabfertigung at its best! Einen freien Stuhl zu ergattern war (fast) eine Unmöglichkeit und so war ich nicht der einzige, der sich ein Croissant oder Brötchen im Stehen hineinwürgte und mit einem Schluck Kaffee hinunterwusch. Also schnell ab an die Rezeption und auschecken.

Hier wieder das gleiche Bild wie bei der Ankunft: Schlangen ohne Ende, selbst wenn es heute morgen ganze 3 Mitarbeiter am Tresen waren. Zu den zahlungswilligen Abreisenden gesellten sich die ersten Neuzugänge und machten das Chaos im Empfangsbereich perfekt.

Als mir dann auch noch Getränke aus der Minibar in Rechnung gestellt werden sollten, die ich aber nicht genommen hatte, war das Maß endgültig voll und der Entschluss zu meinem ersten Erfahrungsbericht hier gefallen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir bitten jedoch um Berücksichtigung, dass wir keinerlei Einfluss darauf haben, welche Hotels Ihr Arbeitgeber für Sie einbucht.
Freundliche Grüße
Julia Lemoniatis
Direktorin

Sie waren bereits im IntercityHotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IntercityHotel Frankfurt

Anschrift: Poststrasse 8 | Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 121 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — IntercityHotel Frankfurt 3.5*
Nicht nur geschäftlich, auch kulturell und in Sachen Unterhaltung hat die Mainmetropole viel zu bieten. Was Sie auch vorhaben, das InterCityHotel Frankfurt ist die ideale Ausgangsbasis dafür. Am Hauptbahnhof gelegen und eingebunden in das S-, U- und Straßenbahnnetz, das Sie mit Ihrem Zimmerausweis kostenlos nutzen, sind Sie schnell auf der Einkaufsmeile Zeil, im Bankenviertel oder an der Messe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IntercityHotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Frankfurt
Bb Hotel Frankfurt
Corner Hotel Frankfurt
Achat Hotel Frankfurt
Residence Hotel Frankfurt

Wenn Sie IntercityHotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.