Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Reinfall” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel Frankfurt

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
InterCityHotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterCityHotel Frankfurt
3.5 von 5 Hotel   |   Poststrasse 8 | Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 117 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Reinfall”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Kam nach langer Zugreise ziemlich ko an, Lage am Bahnhof ist top, und habe mich auf ein gemütliches Zimmer und einen entspannten Abend dort gefreut. Was ich vorgefunden habe war eher ein Hamsterkäfig. An der Wand waren Abdrücke früherer Bilder zu sehen, es stand nur ein 90 cm Bett zur Verfügung von dem aus man nicht wirklich entspannt fernsehn konnte. Schade!

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt . Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und Ihnen das Zimmer zu klein war. Gerne können Sie sich jederzeit bei uns an der Rezeption melden, wo unsere Mitarbeiter selbstverständlich versuchen, Ihnen nach Verfügbarkeit ein anderes Zimmer anzubieten.
In allen unseren Hotelzimmern wurden neue LED Flachbildfernseher installiert, im Zuge dieser Umbaumassnahmen läßt es sich leider nicht vermeiden, dass in einigen Zimmern noch Abdrücke von früheren Bildern an den Wänden zu sehen sind. Aktuell sind unsere Maler gerade dabei, die Wände in den Zimmern zu streichen.
Wir würden uns freuen , Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Julia Lemoniatis
Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

406 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    33
    191
    114
    42
    25
Bewertungen für
25
75
67
183
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage direkt am Bahnhof. Ticket für den Nahverkehr ist inklusive. Kleines Zimmer. Etwas abgewohnt. Gutes Frühstück. Was uns gestört hat: Wir haben länger im Voraus gebucht und uns explizit ein Zimmer in ruhiger Lage gewünscht. Bekommen haben wir wohl eines der lautesten. Direkt an der Hotelbar. Deshalb Punktabzug.

  • Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten . Wir freuen uns, dass Sie Ihr Ticket für den Nahverkehr nutzen konnten und Ihnen unser Frühstück gefallen hat. Es tut uns leid, wenn wir Ihnen kein ruhigeres Zimmer zur Verfügung stellen konnten. Wir versuchen selbstverständlich immer, die Gästewünsche zu berücksichtigen, können jedoch ruhige Zimmer nur nach Verfügbarkeit anbieten.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen,
Julia Lemoniatis
Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bebra
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Das Hotel entspricht dem durchschnittlichen Standard der IC-Hotels. Die Ausstattung ist leider schon etwas in die Jahre gekommen. Das Hotel liegt allerdings unmittelbar gegenüber des Hauptbahnhofes. Die Zimmer sind klein aber zweckmäßig und sauber sowie klimatisiert. Das Servicepersonal ist freundlich und mehrsprachig. Leider ist der Frühstücksraum ein Frühstückssaal bei dem keine gemütliche Frühstücksatmosphäre aufkommen kann. Das Frühstücksangebot ist dafür aber sehr vielfältig und üppig.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
danke für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre gute Bewertung über unser Haus. Gerne geben wir Ihr Lob über das Frühstücksangebot an unsere Mitarbeiter weiter und bedanken uns auch für Ihre Anmerkung bezüglich der Atmosphäre im Frühstücksraum. Hier versuchen wir zeitnah eine Verbesserung zu erreichen, leider sind unsere Möglichkeiten aufgrund der Größe des Raumes und der Anzahl der Gäste etwas eingeschränkt.
Herzliche Grüße aus Frankfurt
Julia Lemoniatis
Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir haben wegen dem Disco-Lärm sehr schlecht bis gar nicht geschlafen - obwohl das Hotel schlecht belegt war, wurden uns keine ruhigen Zimmer gegeben. Wir sind öfters in Frankfurt, werden dort nicht mehr übernachten und empfehlen das Hotel nicht!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Sehr geehrter Gast,
danke für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns leid, dass Sie wegen Lärms außerhalb unseres Hauses nicht schlafen konnten. Unser Hotel liegt zentral am Hauptbahnhof Frankfurt und auf einen Lärmpegel , der von außerhalb kommt, haben wir leider keinen Einfluss. Selbstverständlich versuchen wir immer, wenn es die Verfügbarkeit zulässt, den Gästen einen Zimmertausch in ein ruhigeres Zimmer zu ermöglichen.
Herzliche Grüße
Julia Lemoniatis
Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
linz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Feines Hotel direkt neben dem Hbf Frankfurt. Zentrale Lage mit toller Anbindung an ubahn/Straßenbahn. Leider ist das viertel rund um den Hbf sehr herunter gekommen. Wenn man über Dertour Bucht bekommt man die minibar kostenlos dazu, Tageskarte für den öffentlichen Verkehr gibt's obendrein. Zimmer klein und zweckmäßig eingerichtet, Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Check in zur Stoßzeit kann lästig sein, hab 30 Minuten gewartet bis dran war.

  • Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und Sie die kostenfreie Minibar und das Ticket für den Nachverkehr nutzen konnten.
Es tut uns leid, dass Sie beim Check In so lange warten mussten, selbstverständlich bemühen sich unsere Mitarbeiter immer, auch in Stoßzeiten keine Wartezeit entstehen zu lassen.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen Sie können,
Julia Lemoniatis
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Osaka, Japan
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel liegt ganz neben des Frankfurter Hauptbahnhofs.
Ganz leicht to finden und erreichen, auch wenn man mit einen schwerigen Koffer unterwegs.
Die Ausstattung des Zimmers ist einfach aber functional.
Stadt Fahrausweis, die man während der Aufenthalt nützen kann (gültig auch zum Flughafen), ist inklusive im Zimmerpreise.
Das Frühstück war auch gut. Preiswert.
Ideal fuer Geschaefts/Urlaub reisende.

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hause.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wünschen Ihnen eine gute Reise,
freundliche Grüße aus Frankfurt
Julia Lemoniatis
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Lage: Zentral, direkt am Bahnhof. Zimmer sehr ruhig. Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die zusätzliche Karte für den Frankfurter Verkehrsverbund ist ein extra Pluspunkt für dieses Hotel.
Frühstück sehr reichlich, Buffet übersichtlich und bestens.
Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung .

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hause hatten und das Ticket für den Nahverkehr nutzen konnten,
Gute Reise und Grüsse aus Frankfurt,
Knut Anton Werner
Cluster General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterCityHotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterCityHotel Frankfurt

Anschrift: Poststrasse 8 | Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 117 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 241 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — InterCityHotel Frankfurt 3.5*
Anzahl der Zimmer: 384
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Nicht nur geschäftlich, auch kulturell hat die Mainmetropole viel zu bieten. Was Sie auch vorhaben, das *InterCityHotel Frankfurt*, am Hauptbahnhof gelegen und ideal angebunden an das Verkehrsnetz, ist die ideale Ausgangsbasis dafür. Mit Ihrem im Zimmerpreis enthaltenen FreeCityTicket für Frankfurt sind Sie schnell auf der Einkaufsmeile "Zeil", im Bankenviertel, an der Messe oder am Flughafen. Auch der nächste Autobahnanschluss ist nur 3 km entfernt. Die 384 Zimmer sind modern eingerichtet und umfassend ausgestattet, mit allem, was der moderne Geschäfts- oder Privatreisende benötigt. Flexibel kombinierbar und damit für Ihre Tagungen und Veranstaltungen ganz unterschiedlicher Größe und Ausrichtung nutzbar, präsentieren sich die 13 Tagungsräume des InterCityHotels Frankfurt. Das Hotel in Frankfurt am Main verfügt über einen Wellnessbereich mit Fitnessraum, Sauna und Ruhebereich. Dort können Sie nach einem Tag voller Termine abschalten und entspannen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pension Frankfurt
Leonardo Hotel Frankfurt
Turm Hotel Frankfurt
Hotel Beethoven Frankfurt
Mark Hotel Frankfurt
Frankfurt Tourism
Bb Hotel Frankfurt
Corner Hotel Frankfurt
Residence Hotel Frankfurt
Achat Hotel Frankfurt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterCityHotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.