“Durchschnitt in Top-Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu IntercityHotel Frankfurt

IntercityHotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IntercityHotel Frankfurt
3.5 von 5 Hotel   |   Poststrasse 8 | Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 121 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Bebra
“Durchschnitt in Top-Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Das Hotel entspricht dem durchschnittlichen Standard der IC-Hotels. Die Ausstattung ist leider schon etwas in die Jahre gekommen. Das Hotel liegt allerdings unmittelbar gegenüber des Hauptbahnhofes. Die Zimmer sind klein aber zweckmäßig und sauber sowie klimatisiert. Das Servicepersonal ist freundlich und mehrsprachig. Leider ist der Frühstücksraum ein Frühstückssaal bei dem keine gemütliche Frühstücksatmosphäre aufkommen kann. Das Frühstücksangebot ist dafür aber sehr vielfältig und üppig.

• Aufenthalt April 2013, Business
flemingshotels, Manager von IntercityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
danke für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre gute Bewertung über unser Haus. Gerne geben wir Ihr Lob über das Frühstücksangebot an unsere Mitarbeiter weiter und bedanken uns auch für Ihre Anmerkung bezüglich der Atmosphäre im Frühstücksraum. Hier versuchen wir zeitnah eine Verbesserung zu erreichen, leider sind unsere Möglichkeiten aufgrund der Größe des Raumes und der Anzahl der Gäste etwas eingeschränkt.
Herzliche Grüße aus Frankfurt
Direktorin

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir haben wegen dem Disco-Lärm sehr schlecht bis gar nicht geschlafen - obwohl das Hotel schlecht belegt war, wurden uns keine ruhigen Zimmer gegeben. Wir sind öfters in Frankfurt, werden dort nicht mehr übernachten und empfehlen das Hotel nicht!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

flemingshotels, Manager von IntercityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Sehr geehrter Gast,
danke für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns leid, dass Sie wegen Lärms außerhalb unseres Hauses nicht schlafen konnten. Unser Hotel liegt zentral am Hauptbahnhof Frankfurt und auf einen Lärmpegel , der von außerhalb kommt, haben wir leider keinen Einfluss. Selbstverständlich versuchen wir immer, wenn es die Verfügbarkeit zulässt, den Gästen einen Zimmertausch in ein ruhigeres Zimmer zu ermöglichen.
Herzliche Grüße
Direktorin
linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Feines Hotel direkt neben dem Hbf Frankfurt. Zentrale Lage mit toller Anbindung an ubahn/Straßenbahn. Leider ist das viertel rund um den Hbf sehr herunter gekommen. Wenn man über Dertour Bucht bekommt man die minibar kostenlos dazu, Tageskarte für den öffentlichen Verkehr gibt's obendrein. Zimmer klein und zweckmäßig eingerichtet, Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Check in zur Stoßzeit kann lästig sein, hab 30 Minuten gewartet bis dran war.

• Aufenthalt März 2013
flemingshotels, Manager von IntercityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und Sie die kostenfreie Minibar und das Ticket für den Nachverkehr nutzen konnten.
Es tut uns leid, dass Sie beim Check In so lange warten mussten, selbstverständlich bemühen sich unsere Mitarbeiter immer, auch in Stoßzeiten keine Wartezeit entstehen zu lassen.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen Sie können,
General Manager
Osaka, Japan
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel liegt ganz neben des Frankfurter Hauptbahnhofs.
Ganz leicht to finden und erreichen, auch wenn man mit einen schwerigen Koffer unterwegs.
Die Ausstattung des Zimmers ist einfach aber functional.
Stadt Fahrausweis, die man während der Aufenthalt nützen kann (gültig auch zum Flughafen), ist inklusive im Zimmerpreise.
Das Frühstück war auch gut. Preiswert.
Ideal fuer Geschaefts/Urlaub reisende.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hause.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wünschen Ihnen eine gute Reise,
freundliche Grüße aus Frankfurt
General Manager
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Lage: Zentral, direkt am Bahnhof. Zimmer sehr ruhig. Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die zusätzliche Karte für den Frankfurter Verkehrsverbund ist ein extra Pluspunkt für dieses Hotel.
Frühstück sehr reichlich, Buffet übersichtlich und bestens.
Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung .

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

flemingshotels, Manager von IntercityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hause hatten und das Ticket für den Nahverkehr nutzen konnten,
Gute Reise und Grüsse aus Frankfurt,
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Das Intercity Hotel unmittelbar am Frankfurter Hauptbahnhof sorgt für kurze Wege: Vom Bahnsteig sind es noch nicht einmal 5 Minuten zu Fuß bis zum Hotel, das zentral im Herzen der Stadt liegt - wenn auch im etwas "scmuddeligen" Bahnhofsviertel (doch davon bekommt man in dem sauberen Hotel nichts mit). Der Übernachtungspreis enthält die (bei Intercity Hotels übliche) Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr. An der kleinen Bar und im Frühstücksraum geht es zu Spitzenzeiten etwas hektisch zu, doch das morgendliche Speisenangebot ist gut. Alles in Allem eine empfehlenswerte Frankfurter Adresse, die (bislang) zu moderaten Preisen nicht besonders große, aber dennoch zweckmäßig eingerichtete Zimmer bietet.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
flemingshotels, Manager von IntercityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre gute Bewertung .
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wünschen Ihnen eine gute Reise.
Bis bald in Frankfurt
Rabat/Malta
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Sehr gutes Hotel in direkter Innenstadtlage.
Günstiges Preis-Leistungsverhältnis!
Keine Mängel Keine Mängel keine Mängel

dies ist alles, was ich schreiben möchte!!! Warum noch mehr?

Freundliche Grüße

Wilfried Steen

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

flemingshotels, Manager von IntercityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Guten Tag Herr Steen,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und begrüßen Sie gerne bald wieder.
Gute Reise !
Cluster General Manager

Sie waren bereits im IntercityHotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IntercityHotel Frankfurt

Anschrift: Poststrasse 8 | Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 121 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — IntercityHotel Frankfurt 3.5*
Nicht nur geschäftlich, auch kulturell und in Sachen Unterhaltung hat die Mainmetropole viel zu bieten. Was Sie auch vorhaben, das InterCityHotel Frankfurt ist die ideale Ausgangsbasis dafür. Am Hauptbahnhof gelegen und eingebunden in das S-, U- und Straßenbahnnetz, das Sie mit Ihrem Zimmerausweis kostenlos nutzen, sind Sie schnell auf der Einkaufsmeile Zeil, im Bankenviertel oder an der Messe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IntercityHotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Frankfurt
Bb Hotel Frankfurt
Corner Hotel Frankfurt
Achat Hotel Frankfurt
Residence Hotel Frankfurt

Wenn Sie IntercityHotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.