“Zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel Frankfurt

InterCityHotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterCityHotel Frankfurt
3.5 von 5 Hotel   |   Poststrasse 8 | Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 117 von 264 Hotels in Frankfurt am Main
Germany
“Zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Das Intercity Hotel unmittelbar am Frankfurter Hauptbahnhof sorgt für kurze Wege: Vom Bahnsteig sind es noch nicht einmal 5 Minuten zu Fuß bis zum Hotel, das zentral im Herzen der Stadt liegt - wenn auch im etwas "scmuddeligen" Bahnhofsviertel (doch davon bekommt man in dem sauberen Hotel nichts mit). Der Übernachtungspreis enthält die (bei Intercity Hotels übliche) Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr. An der kleinen Bar und im Frühstücksraum geht es zu Spitzenzeiten etwas hektisch zu, doch das morgendliche Speisenangebot ist gut. Alles in Allem eine empfehlenswerte Frankfurter Adresse, die (bislang) zu moderaten Preisen nicht besonders große, aber dennoch zweckmäßig eingerichtete Zimmer bietet.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre gute Bewertung .
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wünschen Ihnen eine gute Reise.
Bis bald in Frankfurt

Rabat/Malta
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Sehr gutes Hotel in direkter Innenstadtlage.
Günstiges Preis-Leistungsverhältnis!
Keine Mängel Keine Mängel keine Mängel

dies ist alles, was ich schreiben möchte!!! Warum noch mehr?

Freundliche Grüße

Wilfried Steen

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

flemingshotels, Manager von InterCityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Guten Tag Herr Steen,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und begrüßen Sie gerne bald wieder.
Gute Reise !
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren über Silvester für 5 Tage im InterCityHotel. Die Lage ist wirklich perfekt, das Hotel liegt direkt gegenüber vom HBF. Man kommt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln überall hin, selbst am Wochenenden fahren die Bahnen im zehn Minuten takt. Das Gute ist, dass das Hotel ein kostenloses Ticket zur Verfügung stellt. Die Zimmer sind zwar "klein" aber man hat alles was man braucht, ebenso wie im Bad. Wir waren mit dem Hotel, dem Zimmer, dem Frühstück und auch dem Service sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

flemingshotels, Manager von InterCityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre gute Bewertung über unser Haus. Wir freuen uns ehr, dass Sie einige schöne Tage über Silvester bei uns verbringen konnten und dass Sie Ihr Freifahrticket für den Nahverkehr nutzen konnten.
Ihnen eine gute Zeit und gerne bis bald wieder bei uns in Frankfurt ,
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Das Hotel ist im Gesamten sehr gut und empfehlenswert.
Größter Kritikpunkt ist, dass der Frühstückssaal nicht der Kapazität des Hotels angepasst ist. Morgens kommt man sich beträngt vor, da für jeden Tisch schon wieder zwei warten damit er zum Frühstück frei wird. Was ich überhaupt nicht haben kann ist, wenn ich dann auch noch gezwungen bin zusammen mit wildfremden Leuden zusammen an einem Tisch meine Morgensemmel einzunehmen. Wenn man aufsteht und sich Nachschub holen möchte, muss man angst haben, dass der Tisch neu eingedeckt und von anderen Gästen eingenommen wird!
Ein absolutes no Go!
Darum im gesamten nur Befriedigend.
Schade...dafür dass das Hotel sonst eingentlich sehr gut ist!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung über unser Haus.
Wir sind immer dankbar über konstruktive Kritik, die uns hilft, unseren Standard zu verbessern.
Unser Frühstücksraum ist leider im Verhältnis zur Anzahl unserer Hotelzimmer zu klein konzipiert. Daher stellen wir bereits täglich zwei unserer Konferenzräume als zusätzlichen Frühstücksraum für unsere Gäste zur Verfügung, um Wartezeiten zu vermeiden.
Es tut uns leid, dass Sie bei unserem Frühstück schlechte Erfahrungen gemacht haben, selbstverständlich bemühen sich unsere Mitarbeiter immer, für alle Gäste einen freien Platz zur Verfügung zu stellen.
Freundliche Grüße
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Es wäre schön, wenn die schadhaften Armaturen im Bad erneuert würden. Beim Frühstücksbüfett wurden die Speisen nur zögerlich nachgefüllt und die frei gewordenen
Plätze nicht gleich neu eingedeckt, obwohl gerade am Samstag und Sonntag starker
Andrang herrschte.
Ansonsten waren wir zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

flemingshotels, Manager von InterCityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Guten Tag ,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause sowie Ihre Anmerkungen und Ihre Bewertung. Aktuell sind unsere Haustechniker dabei, in allen Bädern des Hauses schadhafte Armaturen auszutauschen. Haben Sie vielen Dank für Ihren Hinweis.
Selbstverständlich bemühen sich unsere Mitarbeiter im Restaurant immer, frei werdende Plätze in Restaurant schnellstmöglich neu einzudecken.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Das Hotel ist an und für sich sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist gut. Die Flure und Flurbeleuchtung sind hingegen wenig einladent. Die Zimmer sind funktional eingerichtet. Sehr störend sind die extrem umbequemen Betten und die laute Zimmerlüftung.

• Aufenthalt November 2012, Business

Guten Tag ,
herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt. Ihre Anmerkung über die lauten Geräusche der Klimaanlage haben wir an die technische Abteilung unseres Hauses weitergegeben, aktuell sind unsere Kollegen gerade dabei, dieses Problem zu beheben. Haben Sie vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wir freuen uns , Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit.
Cluster General Manager

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Das Hotel liegt wenige Schritte vom Hbf entfernt und alle ÖVM sind ebenso nahegelegen erreichbar. Mit dem ICE angereist konnten wir geneg 12h unser Zimmer schönes beziehen. Obwohl nur eine Übernachtung, sind wir mit dem Hotel sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

flemingshotels, Manager von InterCityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Guten Tag liebe Reisende,
wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre gute Bewertung.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat ! Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Cluster General Manager

Sie waren bereits im InterCityHotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Frankfurt

Anschrift: Poststrasse 8 | Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 117 von 264 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — InterCityHotel Frankfurt 3.5*
Nicht nur geschäftlich, auch kulturell und in Sachen Unterhaltung hat die Mainmetropole viel zu bieten. Was Sie auch vorhaben, das InterCityHotel Frankfurt ist die ideale Ausgangsbasis dafür. Am Hauptbahnhof gelegen und eingebunden in das S-, U- und Straßenbahnnetz, das Sie mit Ihrem Zimmerausweis kostenlos nutzen, sind Sie schnell auf der Einkaufsmeile Zeil, im Bankenviertel oder an der Messe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Frankfurt
Bb Hotel Frankfurt
Corner Hotel Frankfurt
Achat Hotel Frankfurt
Residence Hotel Frankfurt

Wenn Sie InterCityHotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.