“Schlechte Betten / sher laute Klimaanlage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu IntercityHotel Frankfurt

IntercityHotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IntercityHotel Frankfurt
3.5 von 5 Hotel   |   Poststrasse 8 | Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 122 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schlechte Betten / sher laute Klimaanlage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Das Hotel ist an und für sich sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist gut. Die Flure und Flurbeleuchtung sind hingegen wenig einladent. Die Zimmer sind funktional eingerichtet. Sehr störend sind die extrem umbequemen Betten und die laute Zimmerlüftung.

• Aufenthalt November 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

flemingshotels, Manager von IntercityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Guten Tag ,
herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt. Ihre Anmerkung über die lauten Geräusche der Klimaanlage haben wir an die technische Abteilung unseres Hauses weitergegeben, aktuell sind unsere Kollegen gerade dabei, dieses Problem zu beheben. Haben Sie vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wir freuen uns , Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Das Hotel liegt wenige Schritte vom Hbf entfernt und alle ÖVM sind ebenso nahegelegen erreichbar. Mit dem ICE angereist konnten wir geneg 12h unser Zimmer schönes beziehen. Obwohl nur eine Übernachtung, sind wir mit dem Hotel sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

flemingshotels, Manager von IntercityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Guten Tag liebe Reisende,
wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre gute Bewertung.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat ! Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Wabern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Das Hotel ist sehr gut, neben dem Hauptbahnhof, gelegen. Die Zimmer sind sehr klein aber sauber und relativ ruhig (6.OG). Der Frühstücksraum war restlos überfüllt, egal zu welcher Zeit ich dort war. Das Frühstück war gut, aber nichts bewegendes, die Auswahl in Ordnung. Das Hotel hat kostenloses WiFi zu dem man am Empfang die Zugangsdaten erhält. Das Personal ist freundlich aber nicht in grosser Zahl vorhanden. Nahverkehr ist auch kostenlos. Die Preise sind ohne Frühbuchung während einer Messe völlig überrissen.

• Aufenthalt November 2012, Business
flemingshotels, Manager von IntercityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und begrüßen Sie gerne bald wieder.
Gute Reise und Grüße aus Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Das InterCity Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof Frankfurt, ist fussläufig zur Messe, auch in die Stadt ist es nicht wirklicht weit. Die Einzelzimmer sind winzig klein (Bad, Bett etc.) und erst wenn man ein Doppelzimmer hat ist es ein wenig komfortabler. Während der Messezeit war das Hotel restlos ausgebucht, überteuert und der Service ein wenig überfordert.

• Aufenthalt September 2012, Business
flemingshotels, Manager von IntercityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung über unser Haus. Es tut uns leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir führen selbstverständlich regelmäßig Gespräche mit unseren Mitarbeitern, um die Servicequalität stetig zu verbessern und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

das InterCityHotel liegt direkt neben dem Frankfurter Bahnhof. ist somit ideal für Reisende ohne Auto, denn man ist schnell am Flughafen oder in der Stadt. Man bekommt die Möglichkeit kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel in Frankfurt zu benutzen, was sehr gut ist. Die Zimmer sind relativ klein. Der Service beim Auschecken war sehr schlecht.

• Aufenthalt September 2012, Business
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Ticket für den Nahverkehr nutzen konnten. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service beim Auschecken nicht zufrieden waren. Wir haben bereits entsprechende Gespräche mit den Mitarbeitern unserer Rezeption geführt, um die Servicequalität zukünftig zu verbessern. Haben Sie vielen Dank für Ihren Hinweis!
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
freundliche Grüße
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Hotel liegt 10 Meter vom Hauptbahnhof entfernt, für den Messebesuch eine unschlagbare Adresse. Im Zimmerpreis ist der Nahverkehr inkludiert, man kann alsobis nach Wiesbaden oder Bad Homburg fahren, zur Messe sind es aber nur zwei S-Bahn Stationen.

Die Zimmer sind winzig klein, aber bei diesem Preis ist das ok. Es gibt alles im Zimmer was man braucht, die Dusche ersetzt die Badewanne. Bei einem vollen haus ist es etwas schwierig morgens einen freien Platz zum Frühstücken zu finden. Das Frühstück selbst ist aber für die Hotelkategorie mehr als in Ordnung.

• Aufenthalt August 2012, Business
flemingshotels, Manager von IntercityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2012
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre gute Bewertung über unser Haus.
Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und Sie unser Ticket für den Nahverkehr nutzen konnten.
Gute Zeit und bis bald in Frankfurt.
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Zentrale Lage, freundliches Personal, sauber und ein Top-Frühstück - mehr kann man wohl in Frankfurt-City zu einem angemessenen Preis-Leistungsgefüge nicht erwarten.
Nächstes Mal gerne wieder, aber dann mit Blick auf die Skyline.

• Aufenthalt August 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben !
Bis zum nächsten Mal !
Cluster General Manager

Sie waren bereits im IntercityHotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IntercityHotel Frankfurt

Anschrift: Poststrasse 8 | Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 122 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — IntercityHotel Frankfurt 3.5*
Nicht nur geschäftlich, auch kulturell und in Sachen Unterhaltung hat die Mainmetropole viel zu bieten. Was Sie auch vorhaben, das InterCityHotel Frankfurt ist die ideale Ausgangsbasis dafür. Am Hauptbahnhof gelegen und eingebunden in das S-, U- und Straßenbahnnetz, das Sie mit Ihrem Zimmerausweis kostenlos nutzen, sind Sie schnell auf der Einkaufsmeile Zeil, im Bankenviertel oder an der Messe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, HotelsClick, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IntercityHotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Frankfurt
Bb Hotel Frankfurt
Corner Hotel Frankfurt
Achat Hotel Frankfurt
Residence Hotel Frankfurt

Wenn Sie IntercityHotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.