Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Je nach Zimmer-Preis ein gutes Hotel direkt am Bahnhof” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel Frankfurt

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
InterCityHotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterCityHotel Frankfurt
3.5 von 5 Hotel   |   Poststrasse 8 | Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 118 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Darmstadt, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Je nach Zimmer-Preis ein gutes Hotel direkt am Bahnhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

In diesem Hotel direkt am Bahnhof darf man keinen Luxus erwarten. Das dann vielleicht schon eher im direkt angrenzenden Steigenberger.
Das Frühstück ist wirklich von guter und frischer Auswahl und seinen Preis wert. Viel Bedienungspersonal darf man aber nicht erwarten. Das ist zumindest bei meinem Besuch eigtl. nur mit Abräumen beschäftigt gewesen. Das ist Zimmer hat wirklich die Größe wie angegeben. Richtig wohlfühlen würde ich das nicht nennen. Eben zweckmäßig für ein oder zwei Nächte ohne besonderen Anspruch ok. Das im Zimmerpreis immer enthaltenen ÖPNV-Ticket ist ein Schmankerl, das sonst auch noch extra Geld kosten würde und nutzbar, da alles Verkehrsmittel direkt vor der Tür sind.
Im Zimmer selbst steht ein kleiner Röhren-TV. Das Bad ist recht klein, dafür die Dusche geräumig. Die Handtücher sind sehr einfach und etwas rau.

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2012
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause sowie die Bewertung über Ihren Aufenthalt.
Schön, dass Ihnen das Frühstück gefallen hat und Sie das Nahverkehrsticket für sich nutzen konnten. Ihre Anmerkung bezüglich der Servicemitarbeiter haben wir zum Anlass genommen, unsere Mitarbeiter im Service noch einmal intensiv zu schulen.
Wir versichern Ihnen, dass wir die Ergebnisse nachhaltig kontrollieren werden und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße
Knut Anton Werner
-Direktor-
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

404 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    33
    189
    114
    42
    25
Bewertungen für
25
74
67
182
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wir waren ein verlängertes Wochenende in Intercity Hotel Frankfurt. Da wir schon mehrmals dort waren, hatten wir keine großen Kritiken. Klar - wer ein 3 Sterne-Hotel bucht darf kein
5-Sterne Hotel erwarten. Einige "Ecken" sind z.T. in die Jahre gekommen und die sauberen Zimmer sind nicht riesig. Da wir aber Frankfurt und das Umland sehen wollten, brauchten wir keinen Tanzsaal zum Schlafen. Das Frühstück entspricht unserm Geschmack, ist vielfältig und vor allen Dingen lecker. Das Personal ist uns gegenüber immer sehr freundlich, korrekt und hilfsbereit. Die kurze Entfernung zum Hbf. ist genial, denn wir waren mit der Bahn in Frankfurt. Diese Seite des Bahnhofes ist eher ruhig. Vom Hotel gibt es für die Aufenthaltszeit ein kostenloses Ticket für den Verkehrsverbund (und der ist groß). Außerdem gibt es einen kostenloses WiF (wer´s braucht und will...). Hervorheben möchten wir den freundlichen Service in der Bar.
Reisetips: der Taunus, Kronburg, Hoechst, usw.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2012
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns , dass Sie ein schönes Wochenende in Frankfurt verbracht haben
und mit dem Freiticket für den Nahverkehr die Gegend erkunden konnten.
Bis bald in Frankfurt,
freundliche Grüße
Knut Anton Werner
-Direktor-
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Auf der Durchreise ein Zwischenstopp am Drehkreuz FFM - dafür ist das Hotel genau das Richtige. Und: Es gibt noch Raucherzimmer (für diejenigen, die nachts oder frühmorgens arbeiten müssen und dabei eine Fluppe genießen möchten...).

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2012
Guten Tag Kornelius P.,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat
und begrüßen Sie gerne bald wieder!
Herzliche Grüße
Knut Anton Werner
-Direktor-
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Saarbrücken
Top-Bewerter
200 Bewertungen 200 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
218 "Hilfreich"-<br>Wertungen 218 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wenn ich von Frankfurt aus früh morgens fliege, reise ich einen Tag früher an und übernachte regelmäßig im Intercity. Die Lage direkt auf der anderen Straßenseite des Hauptbahnhofs ist ideal. Die Zimmer sind in Ordnung, zweckmäßig halt. Freude hat mir immer das Frühstück gemacht, denn bevor es ins Flugzeug geht, möchte ich entsprechend gestärkt sein. Die Rezeption ist mit kompetentem Personal besetzt, das auch mal eine Auskunft zu Frankfurt geben kann. Ich komme beim nächsten Frankfurt-Abflug bestimmt wieder, denn auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2012
Guten Tag Volleyballstan,
herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie schon öfter unser Haus besucht haben und, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
Viele Grüsse aus Frankfurt und gerne bis zum nächsten Mal.
Knut Anton Werner
-Direktor-
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Für ein InterCity Hotel ist es ein gut.
Lage: Perfekt, liegt direkt am Hauptbahnhof
Nachteil an der Lage: Keine Parkplätze vorhanden.
Zimmer Ausstattung: InterCity Standard,
Frühstücksbuffet: Groß
Als Bahn.Comfort Kunde bekommt mein ein Kostenlose Getränk an der Bar und ein "Willkommens Korb" auf's Zimmer.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2012
Guten Tag "Henderson.de",
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre gute Bewertung.
Leider verfügt unser Haus über keine hoteleigenen Parkplätze, jedoch haben unsere Gäste die Möglichkeit zu einem reduzierten Preis im Parkhaus der Deutschen Bahn zu parken.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Viele Grüße
Knut Anton Werner
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heidelberg
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Ich war in diesem Jahr bereits zum fünften Mal im Intercity in Frankfurt. Bisher hatte ich immer Glück und trotz Einzelzimmerbuchung ein Doppelzimmer erhalten, was entsprechend dann auch eine komfortable Größe bei der Alleinnutzung darstelle, aber auch zu zweit wäre es absolut ausreichend gewesen. Mir ist die Nähe zur Messe wichtig und das ist hier absolut zu einem fairen Messepreis gegeben. Das Frühstücksbuffet finde ich sehr umfangreich, wenn mir auch die Atmospähre im Frühstücksraum nicht gefällt. Was in den letzten Jahren allerdings ein riesiges Ärgernis war, waren die Türkarten die eigentlich immer Probleme bereitet haben. Kurz vor meiner Abreise wurden die Karten neu codiert und an der Rezeption gab es die Info, dass nun ein neues Schließsystem im Einsatz wäre und die Probleme der letzten Jahren beseititgt sein sollten. Ich werde es im nächsten Jahr sehen. Und noch ein Minuspunkt sind für meinen Geschmack die Betten, die sind total hart und bei Einzelbetten extrem schmal. Kein Luxushotel, aber auch keine schlimme Erfahrung. Ich würde sagen ein solides Mittelklassehotel, mit guter Ausgangslage.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2012
Guten Tag JassyZ,
wir freuen uns sehr, dass Sie in diesem Jahr schon so oft unser Gast waren und bedanken uns für Ihre Bewertung über unser Haus.
Bezüglich der Schwierigkeiten mit dem Codierungssystem der Zimmerkarten können wir Ihnen versichern, dass diese komplett behoben wurden. Unser Haus verfügt über ein neues Schließkartensystem . Wir freuen uns, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen
und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Knut Anton Werner
-Direktor-
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Intercity Hotel in Frankfurt ist wie fast alle Intercity Hotels ganz ordentlich. Preislich in der Mitte bis gehoben angesiedelt, sind die Zimmer und Sauberkeit nicht zu bemängeln. Frühstück ist reichlich und lecker, aber dafür auch wie ich finde etwas zu teuer. Das Hotel ist in der Nähe vom Bahnhof, aber soweit entfernt, dass man den Zuglärm nicht hört. Auch in die Innenstadt kommt man zu fuß in paar Minuten. Toll ist auch, dass man bei den Intercity Hotels auch immer eine Fahrkarte kostenlos bekommt um den öffentlichen Nahverkehr zu benutzen für den Zeitraum des Aufenthaltes im Hotel.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
knutanton, Manager von InterCityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2012
Guten Tag Legna O,
danke für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns,dass es Ihnen bei uns gefällt und geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Eine gute Zeit für Sie und bis bald in Frankfurt
Knut Anton Werner
-Direktor-
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterCityHotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterCityHotel Frankfurt

Anschrift: Poststrasse 8 | Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 118 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 248 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — InterCityHotel Frankfurt 3.5*
Anzahl der Zimmer: 384
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Nicht nur geschäftlich, auch kulturell hat die Mainmetropole viel zu bieten. Was Sie auch vorhaben, das *InterCityHotel Frankfurt*, am Hauptbahnhof gelegen und ideal angebunden an das Verkehrsnetz, ist die ideale Ausgangsbasis dafür. Mit Ihrem im Zimmerpreis enthaltenen FreeCityTicket für Frankfurt sind Sie schnell auf der Einkaufsmeile "Zeil", im Bankenviertel, an der Messe oder am Flughafen. Auch der nächste Autobahnanschluss ist nur 3 km entfernt. Die 384 Zimmer sind modern eingerichtet und umfassend ausgestattet, mit allem, was der moderne Geschäfts- oder Privatreisende benötigt. Flexibel kombinierbar und damit für Ihre Tagungen und Veranstaltungen ganz unterschiedlicher Größe und Ausrichtung nutzbar, präsentieren sich die 13 Tagungsräume des InterCityHotels Frankfurt. Das Hotel in Frankfurt am Main verfügt über einen Wellnessbereich mit Fitnessraum, Sauna und Ruhebereich. Dort können Sie nach einem Tag voller Termine abschalten und entspannen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pension Frankfurt
Leonardo Hotel Frankfurt
Turm Hotel Frankfurt
Hotel Beethoven Frankfurt
Mark Hotel Frankfurt
Frankfurt Tourism
Bb Hotel Frankfurt
Corner Hotel Frankfurt
Residence Hotel Frankfurt
Achat Hotel Frankfurt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterCityHotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.