“Gutes Hotel, gut gelegen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel Frankfurt

InterCityHotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterCityHotel Frankfurt
3.5 von 5 Hotel   |   Poststrasse 8 | Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 117 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Bonn, Deutschland
“Gutes Hotel, gut gelegen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Intercity Hotel in Frankfurt ist wie fast alle Intercity Hotels ganz ordentlich. Preislich in der Mitte bis gehoben angesiedelt, sind die Zimmer und Sauberkeit nicht zu bemängeln. Frühstück ist reichlich und lecker, aber dafür auch wie ich finde etwas zu teuer. Das Hotel ist in der Nähe vom Bahnhof, aber soweit entfernt, dass man den Zuglärm nicht hört. Auch in die Innenstadt kommt man zu fuß in paar Minuten. Toll ist auch, dass man bei den Intercity Hotels auch immer eine Fahrkarte kostenlos bekommt um den öffentlichen Nahverkehr zu benutzen für den Zeitraum des Aufenthaltes im Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Business
knutanton, Manager von InterCityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2012
Guten Tag Legna O,
danke für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns,dass es Ihnen bei uns gefällt und geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Eine gute Zeit für Sie und bis bald in Frankfurt

Suhl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wir verbrachten hier eine Nacht vor unserer großen Reise über den " Deich " . Hotel ist ideal gelegen , wenn man mit dem Zug anreist, keine 2 min vom Bahnhof entfernt unweit vom eigentlichen Stadtzentrum. Die Angestellten waren sehr freundlich . Die Zimmer allerdings sind nicht der Hit , sehr klein und schlicht eingerichtet , aber sauber, für eine Nacht o.k. Der Preis ist allerdings sehr günstig im Gegensatz zu den Airporthotels.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Guten Tag,herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre prima Bewertung! Schön, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat , weiterhin eine gute Reise !
Grüsse aus Frankfurt
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Kam mir vor, wie in einem Schlafwagen so klein war das Zimmer und spärlich eingerichtet. Das Bett maß vielleicht 80X180 cm. Das Bad hatte Jugendherbsstil. Es war zudem zugig und ohne Heizung die Nacht über.
Von der Lage her ist es ja super, aber die Bilder der Homepage täuschen. Frühstück hatte ich nicht wahrgenommen, von daher kann ich nichts darüber sagen, ob es das wett gemacht hätte.
Würde ich nie wieder buchen.

Aufenthalt November 2011, Business
knutanton, Manager von InterCityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2012
Guten Tag ,
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Bewertung über unser Haus. Es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat.Unser Haus verfügt über verschiedene Zimmergrößen und Kategorien. Schade, dass Sie unser Frühstücksbüffet nicht besucht haben,vielleicht holen Sie dies einmal nach.
Freundliche Grüße
-Direktor-

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und ist somit für Geschäftsreisende ideal, die per Zug ankommen. Man kann gleich seinen Koffer abgeben. Das hat den Vorteil, dass man auch sofort das Ticket für die öffentl. Verkehrsmittel erhält. Super Service. Gilt für den gesamten Aufenthalt im Hotel.
Die Zimmer sind ok, ausreichend groß und mit allem ausgestattet, was man so braucht.
Das Bad ist genial, habe noch nie so eine Dusche gesehen, mit Ablaufrinne, somit keine Nässe im Bad. Auch keine sonst so übligen Duschvorhänge.
Das Frühstück ist sehr gut und vielfältig. Jedoch ist sehr viel los, man bekommt kaum Platz, schon gar nicht, wenn man eine Gruppe ist.
Das Auschecken kann oft länger dauern. Theoretisch kann man die Karte auch in eine Box werfen, wenn man keine sonstigen Ausgaben hat.
Die Bar ist ok, zwar klein, es gibt aber im UG wohl noch eine zweite. Die Preise sind auch ok.
Somit ein gutes Hotel, das sehr zentral gelegen ist.
Gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Guten Tag tiena1,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung über unser Haus! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Leider verfügt unser Restaurant im Verhältnis zur Zimmeranzahl über zuwenige Sitzplätze,
wir stellen daher ständig einen zusätzlichen Frühstücksraum für unsere Gäste zur Verfügung.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen !
Herzlichen Gruß aus Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012 über Mobile-Apps

Ich kann die negativen Kritiken nicht teilen. Ich bin mehrmals im Jahr zu Gast, da das Hotel auch sicher aufgrund der guten zentralen Lage am Hbf für mich von Bedeutung ist. Der Service ist stets zuvorkommend und freundlich, die Zimmer gemütlich und sauber. Auch das Frühstücksangebot ist wirklich gut, da gibt es rein gar nichts zu beanstanden. Ich komme immer gerne wieder und fühle mich stets sehr wohl im InterCity Frankfurt, dass für mich ferner für Frankfurter Verhältnisse über ein wahrlich gutes Preis- Leistungsverhältnis verfügt.

• Aufenthalt Mai 2011
Guten Tag krefchris,
herzlichen Dank für Ihre bisherigen Besuche bei uns und Ihre gute Bewertung über unser Haus! Wir freuen uns darüber und geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und bis zum nächsten Mal in Frankfurt.
Herzliche Grüße
Dielsdorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist mitten drin an bester Lage. In Schrittdistanz zum Hauptbahnhof. Das wars dann auch an ausserordentlich. Ist alles ok hier aber eben auch nicht mehr. Naja dann schlafe ich halt hier, gehe dann aber auch gerne wieder weiter, dies wirf sich mancher sagen. Es ist einfach alles klassischer und langweiliger Mittel-Klasse-Buisness-Hotel-Durchschnitt

• Aufenthalt März 2012
knutanton, Manager von InterCityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2012
Guten Tag,
danke für Ihren Besuch bei uns und Ihre Bewertung über unser Haus. Schade, dass Ihnen nicht alles bei uns gefallen hat, wir sind für Verbesserungsvorschläge immer dankbar!
Eine schöne Osterzeit und Grüße aus Frankfurt
Papenteich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Das Hotel liegt neben dem Bahnhof und nicht in der Schmuddelgegend zwischen Bahnhof und City. Als Bahncomfort Reisender hatte ich eine große Flasche Wasser, 2 Getränkegutscheine für die Bar und einen Obstteller auf dem Zimmer.
Nervig waren die Checkkarten für die Zimmertüren. Beim zweiten Anlauf bekam ich gleich zwei, von denen auch nur eine funktinierte, wenn man das Öffnen mehrmals probierte.

Ruhiges, geräumiges Zimmer nach hinten.
Großes Frühstücksbuffet

• Aufenthalt März 2012, Business
knutanton, Manager von InterCityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Guten Tag baustelle1,
vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer und das Frühstück
gefallen haben.
Die Problematik bzgl. der Zimmerkarten wurde bereits erkannt, und wir sind aktuell dabei, dieses Problem zu beheben.
Herzliche Grüße aus Frankfurt
-Direktor-

Sie waren bereits im InterCityHotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Frankfurt

Anschrift: Poststrasse 8 | Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 117 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — InterCityHotel Frankfurt 3.5*
Nicht nur geschäftlich, auch kulturell hat die Mainmetropole viel zu bieten. Was Sie auch vorhaben, das *InterCityHotel Frankfurt*, am Hauptbahnhof gelegen und ideal angebunden an das Verkehrsnetz, ist die ideale Ausgangsbasis dafür. Mit Ihrem im Zimmerpreis enthaltenen FreeCityTicket für Frankfurt sind Sie schnell auf der Einkaufsmeile "Zeil", im Bankenviertel, an der Messe oder am Flughafen. Auch der nächste Autobahnanschluss ist nur 3 km entfernt. Die 384 Zimmer sind modern eingerichtet und umfassend ausgestattet, mit allem, was der moderne Geschäfts- oder Privatreisende benötigt. Flexibel kombinierbar und damit für Ihre Tagungen und Veranstaltungen ganz unterschiedlicher Größe und Ausrichtung nutzbar, präsentieren sich die 13 Tagungsräume des InterCityHotels Frankfurt. Das Hotel in Frankfurt am Main verfügt über einen Wellnessbereich mit Fitnessraum, Sauna und Ruhebereich. Dort können Sie nach einem Tag voller Termine abschalten und entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Frankfurt
Bb Hotel Frankfurt
Corner Hotel Frankfurt
Achat Hotel Frankfurt
Residence Hotel Frankfurt

Wenn Sie InterCityHotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.