“Echte Bahnhofs-Absteige mit zahlreichen Problemen (kein Einzelfall)” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel Frankfurt

InterCityHotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterCityHotel Frankfurt
3.5 von 5 Hotel   |   Poststrasse 8 | Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 120 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Köln, Deutschland
“Echte Bahnhofs-Absteige mit zahlreichen Problemen (kein Einzelfall)”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Bei allen Bemühungen, ein solides Hotel zu sein bietet das Intercity Frankfurt am Ende doch nur niedrige Qualität verbunden mit Ärger und dem Wunsch, lieber woanders gelandet zu sein.

Mehr als vier Mal habe ich dem Haus immer wieder eine Chance geben müssen, und wurde beim letzten Besuch endgültig verärgert. Nach mehreren Veranstaltungen, die stets von diversen kleinen Problemen begleitet worden waren, musste ich im Intercity übernachten. Das Zimmer für einen „guten Kunden“ war unten und zum Innenhof, obwohl ich schon Wochen zuvor andere Wünsche geäußert hatte. Angeblich war es nicht anderes möglich.

Das Frühstück war chaotisch (schlecht organisiert) und aus der Kategorie „Minimal-Standard“.

Zu allem Überfluss wurde die Rechnung, die per Post erhielt, falsch ausgestellt und auch nach 3 Wochen habe ich keinen korrekten Beleg erhalten.

Leider sind alle Eindrücke negativ geblieben, so dass ich, auch für Reisende mit kleinem Budget, abraten muss.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Es ist ein typisches Intercity Hotel. Der Service war zufriedenstellend. Das Zimmer zur Bahnhofsseite sehr eng und scheinbar länger nicht mehr richtig gesäubert.. Frühstücksbuffet war widererwarten sehr gut und reichhaltig.Trotzdem würde ich das nächste Mal ein anderes Hotel vorziehen auch wenn es nur für eine Nacht ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Puchheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Dieses mal habe ich ein Zimmer zum Bahnhof hin erhalten. Ich konnte zwar schlafen, habe jedoch die Gespräche der Taxifahrer deutlich verstanden. Zum Glück fuhren zu später Abendstunde nur noch wenige Autos vorbei. Ansonsten fand ich ein gepflegtes und sauberes Zimmer vor. Die Dusche hat mich positiv überrascht, da hier ein Stein eingebaut war, der einen Wasserabfluss nach allen Seiten hin gewährleistete. Dafür schockierte mich die Toilette. Beim Sitzen musste ich meine Knie unter das Waschbecken pferchen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Sankt Gallen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Wahrschein das zentralste Hotel in Frankfurt, direkt am Hauptbahnhof. Ich hatte leider ein recht lautes Zimmer im Erdgeschoss – war also kein Aufenthalt mit viel Schlaf. Service ist mittelprächtig: abends und morgens wartet man gut 10 Minuten vor der Rezeption, bevor man drankommt. Frühstück ist ok, allerdings werden teilweise Konferenzräume als Frühstücksraum genutzt. Wenn die besetzt sind, wird es sehr eng und man findet keinen freien Tisch.
Wer es billiger mag, findet in der Umgebung sicherlich genug Alternativen. Andere werden gerne 30 oder 40 Euro mehr bezahlen für mehr Komfort.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Das Intercity Hotel Frankfurt (NICHT Airport) liegt direkt neben dem Hauptbahnhof. Da Frankfurt aber einen Kopfbahnhof hat, kriegt man von den Zügen praktisch nichts mit. Das 4-Sterne-Haus wirkt auf den ersten Blick vielleicht wie ein typisches Kettenhotel, aber die Zimmer sind modern ausgestattet, verhältnismässig grosszügig und mit guten Matratzen. Das Frühstück ist sagenhaft, wenn auch der Frühstücksraum natürlich der Grösse des Hotels angemessen ist und damit etwas unpersönlich wirkt. Aber die Auswahl ist klasse.
Einziger Schwachpunkt ist die Rezeption. Mit maximal 4 Plätzen, die auch zu Stosszeiten nicht alle besetzt sind, ist der Check-in und der Check-out-Prozess ewig lange.
Erfreulich ist der sehr günstige Preis!

• Aufenthalt September 2011, Business
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das "Intercity Hotel Frankfurt" ist für mich ein äußerst zweckmäßiges Hotel wegen seiner Top-Lage direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Ruckzuck ist man von hier in der Innenstadt bzw. am Flughafen (besonders zu empfehlen bei sehr frühen Flügen). Komfort hat das Hotel nicht viel zu bieten: die Zimmer sind klein (ca. 20 m2) aber sauber. Das Personal ist freundlich und kompetent. Einen dicken Pluspunkt verdient das Frühstücksbuffet. Und nicht zu vergessen: das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Lustenau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Geschäftlich muss ich hin und wieder nach Frankfurt und wählte für eine meiner Reisen das Hotel Inter City am Hauptbahnhof. Dieses Hotel ist ein solides, gutes Hotel, ohne grossen Schnick-Schnack und kann damit deutlich günstigere Preise bieten, als andere, umliegende Hotels. Die Angestellten an der Rezeption sind freundlich und einen Pluspunkt gibt es für das umfangreiche Frühstücksbuffet. Insgesamt passt das Preis-Leistungs-Verhältnis, ich ziehe jedoch einen Punkt ab, da das Zimmer nicht 100% überzeugte (etwas klein, wacklige Möbel und Lage zum Hauptbahnhof bisweilen etwas lauter). Positiv zu erwähnen ist noch, dass es bei jeder Buchung eine Karte für die öffentlichen Verkehrsmittel gibt (für die Dauer des Aufenthaltes). Fazit: gutes solides Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Monopol Hotel Frankfurt
Nr. 55 von 268 in Frankfurt am Main
Hotel Cristall
Nr. 41 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im InterCityHotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Frankfurt

Anschrift: Poststrasse 8 | Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 120 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — InterCityHotel Frankfurt 3.5*
Nicht nur geschäftlich, auch kulturell hat die Mainmetropole viel zu bieten. Was Sie auch vorhaben, das *InterCityHotel Frankfurt*, am Hauptbahnhof gelegen und ideal angebunden an das Verkehrsnetz, ist die ideale Ausgangsbasis dafür. Mit Ihrem im Zimmerpreis enthaltenen FreeCityTicket für Frankfurt sind Sie schnell auf der Einkaufsmeile "Zeil", im Bankenviertel, an der Messe oder am Flughafen. Auch der nächste Autobahnanschluss ist nur 3 km entfernt. Die 384 Zimmer sind modern eingerichtet und umfassend ausgestattet, mit allem, was der moderne Geschäfts- oder Privatreisende benötigt. Flexibel kombinierbar und damit für Ihre Tagungen und Veranstaltungen ganz unterschiedlicher Größe und Ausrichtung nutzbar, präsentieren sich die 13 Tagungsräume des InterCityHotels Frankfurt. Das Hotel in Frankfurt am Main verfügt über einen Wellnessbereich mit Fitnessraum, Sauna und Ruhebereich. Dort können Sie nach einem Tag voller Termine abschalten und entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Frankfurt
Bb Hotel Frankfurt
Corner Hotel Frankfurt
Residence Hotel Frankfurt
Achat Hotel Frankfurt

Wenn Sie InterCityHotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.