“Das Frühstück hat alles rausgerissen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu IntercityHotel Frankfurt

IntercityHotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IntercityHotel Frankfurt
3.5 von 5 Hotel   |   Poststrasse 8 | Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 121 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Norden, Deutschland
“Das Frühstück hat alles rausgerissen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir haben in diesem Hotel ein Minizimmer erhalten, eigentlich sonst als Einzelzimmer genutzt. Uns wurde eine zweite Bettgarnitur (Bettdecke und Kopfkissen) recht unfreundlich dazugelegt. Da wir gerade von einem Langstreckenflug kamen, es schon gegen 22 h war und wir ohnehin nur ein paar Stunden bleiben wollten, haben wir die Situation so akzeptiert. Mit zwei Personen und den Koffern war das Zimmer komplett ausgefüllt, das Bett war recht unkomfortabel, weil hart und das Badezimmer Mini und nicht sehr sauber, auch das Zimmer war ungenügend gereinigt. In einer Ecke hinter dem Vorhang lagen diverse Glasscherben.
Aber es war ruhig.
Umso überraschter waren wir von dem Frühstück,das nahezu sensationell gut war hinsichtlich Auswahl und Qualität. Kompliment, wir waren versöhnt.
Die Minibar sollte laut DERTOUR inclusive gewesen sein, man hat uns aber Geld für das Bier abgezogen.
Fazit: durch die super Lage am Bahnhof und das ausgezeichnete Frührück und unter der Voraussetzung,dass wir dort nur kurz schlafen wollen, könnte es sein, dass wir noch einmal dort buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Intercity Hotel Frankfurt ist auf GRund seiner Lage am Hauptbahnhof ideal gelegen um mit öffentlichen Verkehrsmitteln weiter in die City zu gelangen,
Die Zimmer sind praktisch und sehr ordentlich ausgestattet mit allem, was ein Kurzreisender benötigt. Das Bad ist gut und mit allem ausgestattet. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Tel Aviv, Israel
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Direkt am Nord Eingang zum Hauptbahnhof. Das Zimmer war sehr eng, obwohl Ich ein Zimmer mit nur einem Bett gebucht habe. Eventuell hätte Ich besser den minimaler Aufpreis zahlen sollen für ein Exekutive Zimmer. Der Tisch im Zimmer war nicht besonders bequem zum arbeiten. Internet ist frei. Die Bahn Benutzung innerhalb der Stadt und Flughafen sind im Preis einhalten. Das Frühstück Buffet und das Restaurant ist durchschnittlich. Ich habe gebucht für die moderate Senioren Rate.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Die Lage und das Preisleistungsverhältnis sind einfach gut! Deutschlandweit kann man in Intercityhotels einfach gut übernachten - sie sind zentral (das in Frankfurt liegt direkt am Hauptbahnhof), sauber und haben immer gute Angebote. Der Standard ist vor allem für Geschäftsreisen in Ordnung und amn fühlt sich wohl. Das Intercity Hotel in Frankfurt ist etwas laut, wenn man zu den Gleisen hin ein Zimmer hat - aber die Fenster haben Superschallschutz, nur sollte man die Fenster nicht offen lassen. Aber zentraler und besser erreichbar geht es nicht!

• Aufenthalt November 2010, Business
Lindow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

sehr günstig gelegen, direkt nebem dem Hauptbahnhof, Zimmer zur Innenseite war angenehm ruhig, Frühstück war sehr gut, kostenlose Sonntagszeitung, Bad war etwas eng aber akzeptabel, im Übernachtungspreis ein kostenloses Nahverkehrsticket inclusive, keine Miles and More Gutschrift bekommen da Billigtarif gebucht

• Aufenthalt April 2011, Business
Völklingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Wegen früher Flugzeit (7.30 Uhr) habe ich die Anreise nach Frankfurt am Vortag angetreten und das Intercity im Bahnhofsviertel gewählt. Sobald man den Bahnhof verlässt, ist man nach dem Überqueren der Straße schon in diesem Hotel. Trotz starkem Andrang blieb die Rezeption freundlich und souverän ! Mein Zimmer war nicht riesig aber komplett ausreichend für eine kurze Übernachtung. Da auch das Frühstück von sehr guter Qualität war, kann ich von einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis sprechen. Wenn ich wieder früh abfliege, werde ich dieses Hotel erneut buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Radomsko, Polska
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Wir sind von Ihrem Personal an der Rezeption sehr herzlich empfangen worden. Unser Aufenthalt war leider nur kurz (abends 18 Uhr bis morgens 5.30 Uhr. Wir haben anstelle eines frühen Frühstücks 2 saubere und appetitliche Lunch-Pakete zum Mitnehmen zum Flughafen erhalten. Nochmals herzlichen Dank dafür.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im IntercityHotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IntercityHotel Frankfurt

Anschrift: Poststrasse 8 | Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 121 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — IntercityHotel Frankfurt 3.5*
Nicht nur geschäftlich, auch kulturell und in Sachen Unterhaltung hat die Mainmetropole viel zu bieten. Was Sie auch vorhaben, das InterCityHotel Frankfurt ist die ideale Ausgangsbasis dafür. Am Hauptbahnhof gelegen und eingebunden in das S-, U- und Straßenbahnnetz, das Sie mit Ihrem Zimmerausweis kostenlos nutzen, sind Sie schnell auf der Einkaufsmeile Zeil, im Bankenviertel oder an der Messe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IntercityHotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Frankfurt
Bb Hotel Frankfurt
Corner Hotel Frankfurt
Achat Hotel Frankfurt
Residence Hotel Frankfurt

Wenn Sie IntercityHotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.