“Stadthotel in Bahnhofsnähe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center

Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiserstr. 62, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Stadthotel in Bahnhofsnähe”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Hotel liegt ca 200 m vom Hauptbahnhof entfernt, somit ist der Anschluß an den öffentlichen Personennahverkehr sehr gut.Nachteil der Lage ist das sich das Hotel im Rotlichviertel befindet. Belästigungen halten sich jedoch in Grenzen. Hotel an sich sehr gut. Ziimmer und Badezimmer sehr gut eingerichtet und sehr sauber. Die Größe des Zimmers und des Badezimmers lässt allerdings zu wünschen übrig. Für 4 Sterne zu klein.

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

• Indonesisch zuerst
Twann, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Zimmer sind OK und das Personal an der Reception ist um den Gast bemüht. Was ich jedoch noch in keinem Hotel in Europa erlebt habe, ist die Kinderschutz-Software, die über das WiFi läuft. Ich konnte etliche Seiten nicht aufrufen (wie z.B. Schweizer Lotto). Ich finde, mündige Leute sollten auch im Hotel Kaiserhof wie Erwachsene behandelt werden. Ich habe meinem Unmut dem Hotelpersonal mitgeteilt, das mir zur Antwort gab, das Hotel hätte schlechte Erfahrungen gemacht (?!?!?) und deshalb diese Schutz-Software installieren lassen. Also, wenn Sie Freude an Bevormundung haben, dann ist das Hotel Kaiserhof "the place to go".

• Aufenthalt April 2015, Business
Viersen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die zentrale Lage des Hotels wird meist als Hauptvorteil beschrieben. Es stimmt, der Fußweg vom Hauptbahnhof dauert nur 5 Minuten. Aber auf diesem Weg durchquert man die übelste Ecke Frankfurts, den Beginn des Bahnhofsviertels. Auf 300 Metern musste ich (Ankunft ca. 22:30 Uhr) an mehreren Personen vorbei, deren Gestik und Mimik mir tatsächlich Angst machten.

Das Hotel selbst wirkt modern und freundlich, das Personal an der Rezeption war höflich und hilfsbereit. Über meinen Accor-Status gab es ein Upgrade zum Superior-Zimmer. Das Hotel erstreckt sich offenbar über mehrere Häuser, daher führt der Weg zum Zimmer ein paar mal um die Ecke. Alles ist gut ausgeschildert und machbar.

Der Unterschied zum Standardzimmer besteht offenbar "nur" in der Klimatisierung, was im Sommer sicherlich nett, im April aber zu vernachlässigen ist. Die Fußböden in Flur und Zimmer wirken frisch und sauber, ebenso das Bad.

Eines der beiden Einzelbetten knarzte, ansonsten guter Schlafkomfort dank perfekter Kissen und Decken.

Frühstück kostet 15 € extra, dafür gibt es den gängigen Standard (Rührei aus Vollei), nichts außergewöhnliches.

Insgesamt ist das Hotel vor allem für Bahnreisende zu empfehlen, man sollte allerdings versuchen, bei Tageslicht anzukommen.

Aufenthalt April 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

Das Hotel ist sehr zentral, wenn auch nicht das modernste... Hier macht das Personal den entscheidenden unterschied. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an der Rezeption und im Frühstücksbereich sind on Top. Check-in und out absolut problemlos und schnell. Das Frühstück ist ebenfalls super, zwar auf kleinem Raum aber Auswahl wie bei den großen. Sauberkeit im Zimmer ohne Beanstandung.

• Aufenthalt März 2015, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center

Anschrift: Kaiserstr. 62, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 46 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, Unister, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center Frankfurt Am Main
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Frankfurt
Quality Inn Frankfurt
Quality Hotel Frankfurt

Wenn Sie Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.