“Für eine Nacht OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center

Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiserstr. 62, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 101 von 264 Hotels in Frankfurt am Main

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sicherlich ist das Hotel sehr schön Zentral gelegen. (ca. 4 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof Frankfurt entfernt). Gleichwohl sollte zumindest in Zeiten des Umbaus ein Nachlass auf den Zimmerpreis angeboten werden, bei den noch nicht renovierten Zimmern. Preis/Leistung passen so nicht zusammen.
Da bietet Frankfurt in direkter Umgebung mehr, zum halben Preis.
Immerhin, das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ist seinen Preis wert.

Aufenthalt Mai 2014
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wollten nach der Rückkehr von unserer Fernreise nicht am späten Abend noch weiter fahren müssen und auch mal wieder mit Bekannten in Frankfurt treffen.
Aufgrund der guten Lage und Preis haben wir uns für dieses Hotel entschieden.
Da unser Flieger etwas Verspätung hatte, kamen wir erst nach 21h dort an. Wollten schnell einchecken und weiter um was zu essen und Bekannte treffen.
Das Einchecken ging recht fix. War ja schon Wochen vorher gebucht und bezahlt worden. Dann ging in das Zimmer im 5ten Stock. Wir hatten eigentlich ein Twin-Bed-Zimmer reserviert, war aber ein normales DZ. Weil wir schnell weiter wollten, haben wir auf einen Hinweis bei der Rezeption verzichtet.
Das Zimmer hatte einen verhältnismäßig großen Flur, danach wurde es kompakter. Einen extra offenen Schrank und ansonsten recht modern eingerichtet. Das Bad war noch recht neu, aber etwas unpraktisch. Man steht weit weg vom Spiegel. Der Einstieg in die Badewanne zum duschen ist recht hoch, könnte für nicht so gelenkige Menschen problematisch werden. Und die Toilette wirkt auch in die Ecke gezwängt.
Nach unserer Rückkehr in der Nacht musste ich feststellen, dass das Bett sehr weich war. Ob das so gewollt ist oder nur durchgelegen war konnte ich nicht sagen. Ich empfand es als unangenehm.
Unser Zimmer war zur Kaiserstrasse raus. Das bedeutet in diesem Viertel, dass es Nachts schon mal lauter werden kann. Auch morgens ist es alles andere als ruhig, hört man schon mal um 6h einen laut singenden Afrikaner vom anderen Haus usw.
Sehr negativ empfand ich, dass wir dann um 8h unaufgefordert und ohne Grund klopfend und mit öffnender Tür vom Zimmerservice geweckt wurden. Kein Wort der Entschuldigung, nur laut die Tür zuknallen lassen.
Das Haur wird sukzessive renoviert. Man merkt das es älter ist, vor allem das Treppenhaus hat 50er Jahre Charme.
Der Aufzug ruckelt etwas, einmal fiel beim hochfahren für wenige Sekunden das Licht aus.
Das Personal am Empfang war freundlich.
Frühstück hatten wir keins, kostet 15€ p.P.
Wir sind lieber gleich zum Mittagessen.

Zimmertipp: evtl. besser nicht zur Strasse raus.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Hinwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Zimmer war sauber, modern und ruhig. Lage ist sehr zentral, Service war immer freundlich und hilfsbereit auch zur späten Stunde. Einchecken verlief trotz später Anreise problemlos. Auf Wünsche wurde soweit wie möglich eingegangen.

Alles in allem ein gutes Mittelklasse-Hotel. Übermässigen Luxus darf man nicht erwarten, aber die Lounge war hübsch eingerichtet und der Eingangsbereich aufgeräumt und modern. Preis/Leistungsverhältnis top! Lage ist nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. (Merkwürdige Gestalten inklusive, welche aber keineswegs gestört hatten)

Zimmer war in einem sehr guten Zustand (kürzlich renoviert) mit erstaunlich vielen Steckdosen (keine Steckleiste nötig falls man Handy/Laptop/tablet gleichzeitig laden möchte). Im Badezimmer war alles in Ordnung und sauber. Einziger Schwachpunkt vom Zimmer war für mich das Bett welches für mich zu weich war.

Zimmertipp: Unser Zimmer im 7. stock war bereits renoviert, auch war die Lage gegen den Innenhof sehr ruhig trot ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
S-F-Thaxton, Manager von Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Sehr geehrter Mercure Gast,

wir danken Ihnen für Ihre überwiegend Positive Bewertung zu unserem Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center und freuen uns zudem das unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Ihre sehr gut ausgefallene Bewertung und die damit verbundene Zufriedenheit freut uns und ist für unsere Mitarbeiter eine ideale Motivation.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir haben hier ein langes Wochenende (Fr-So) verbracht, fanden das Frühstück sehr gut (große Auswahl, aufmerksames Personal, Milchkaffe unkompliziert am Automaten, frisch und ansehnlich präsentiert). Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Das Bad modern und mit weißen großen Fliesen freundlich gestaltet. Die Lage ist nur einen wenige Gehminuten von der Fußgängerzone entfernt und - ja, das ist auch das Bahnhofsviertel mit auch seltsamen Gestalten - doch hat uns das die Gegend nicht verdorben. Wir konnten problemlos kostenlos öffentlich parken. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Kein Grund, warum wir hier nicht wieder beim nächsten Frankfurtbesuch wohnen würden.

Zimmertipp: Wir waren im Zimmer 608 weil wir es weiter oben schöner finden. Der Fahrstuhl ist allerdings nicht d ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ich habe vor Ort liebenswerte Mitarbeiter, ein vernünftiges und sauberes Zimmer zu einer angemessenen Preis & Leistung erhalten. Das Frühstück gab es zu 15 EURO extra und ich konnte eine typische Auswahl für diese Klasse vorfinden können. Jeder der Mercure bucht, dem sollte bewusst sein das sich diese Marke in der Mittelklasse einreiht. Wenn dies einem bewusst ist, dem wird es hier sicherlich gefallen. Wer Luxus und gehobenes Design a la Steigenberger, Maritim oder Co. sucht ist hier definitiv falsch und hat zudem mit Mercure in einer komplett falschen Preis-Kategorie gebucht. Mir hat es hier gefallen und zugegeben haben mich die durchwachsenen Bewertungen hier schon ziemlich verunsichert aber final gesehen ist es schon sehr merkwürdig in welcher Wortwahl sich manche Gäste hier aufregen. Wo bleibt die gute Kinderstube? Ich kann das Hotel weiterempfehlen auch wenn es hier oder da einige Macken hat. Doch wie gesagt, wer Makellos verlangt der sollte bei den Makellosen suchen, buchen und das geforderte bezahlen. Ich erhielt hier alle Leistungen die ich erwartete und dafür gebe ich die entsprechende Punktzahl. Meine Anreise erfolgte im übrigen an einem Donnerstag und der Markt welcher jede Woche vor der Tür stattfindet bietet allerlei Lokale spezialitäten. Die Lage ist ganz gut für tätigkeiten im Bankenviertel oder um schnell zur Messe zu kommen. Die Zeil war in 15 Minuten zu Fuß erreicht. Why not?

Zimmertipp: Die Zimmer im 6. Stock waren lt. Rezeption bereits alle renoviert.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
S-F-Thaxton, Manager von Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center sowie der Bewertung über das Online-Portal von Tripadvisor.de. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
Unserem gesamten Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste jederzeit zufrieden mit der angebotenen Dienstleistung sowie unserem persönlichen Service sind. Um so mehr freut es uns Ihren Erwartungen entsprochen zu haben.

Wir hoffen Sie bald wieder als unseren treuen Gast persönlich begrüßen und betreuen zu dürfen.

Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen bis dahin eine angenehme Zeit.

Sie waren bereits im Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center

Anschrift: Kaiserstr. 62, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Cancelon, HotelTravel.com, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center Frankfurt Am Main
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Frankfurt
Quality Inn Frankfurt
Quality Hotel Frankfurt

Wenn Sie Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.