“Gut für Städtetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center

Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiserstr. 62, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Bochum, Deutschland
“Gut für Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir haben 2 Nächte in dem Hotel verbracht und können die schlechte Bewertung hier nicht teilen. Das Zimmer war nicht das größte aber genug Platz war vorhanden. Das Zimmer war sauber und ordentlich ausgestattet. Auch im Bad fand man alles was man benötigt. Das Hotel scheint um Details bemüht zu sein: So findet man eine gut ausgestattete Minibar, ein Bügelbrett auf dem Zimmer oder kostenlose Zeitungen und Zeitschriften. Besonders gut hat uns das Frühstücksbuffet und das nette Personal gefallen. Wer mehr möchte, muss ins Hilton, Steigenberger oder ein anderes 5 Sterne Hotel gehen und folglich auch einen höheren Preis zahlen. Wer einen schönen Städtetrip erleben möchte und fußläufig die Innenstadt erkunden will, ist hier gut aufgehoben. In der Nachbarschaft findet man eine Reihe von interessanten Restaurants (Thai, Indisch, Italienisch oder Afrikanisch). Rund um das Hotel gibt es Prakplätze die von Freitag Abend bis Sonntag kostenlos sind. Im großen und ganzen können wir das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

die Zimmerkategorie Superior ist als einzige Kategorie nicht renoviert, völlog veraltetes Zimmer, Doppelbett mit Besucherritze aus Holz .... Irreführung auf der Homepage: Für nur 10 € mehr eine bessere Zimmerkategorie

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

S-F-Thaxton, Manager von Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2013
Sehr geehrter User hashemian,
vielen Dank für Ihre Kritik. Schade das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten wofür wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen möchten. In der Tat bewohnten Sie ein Zimmer der Kategorie Superior welches noch nicht Renoviert war. Mit Freude darf ich Ihnen allerdings mitteilen, das dieses Zimmer in wenigen Wochen ebenfalls eine Verjüngungskur bekommt. Somit nähern wir uns immer mehr der 100% Marke unserer renovierten Zimmer und hoffen, Sie so bei Ihrem nächsten Aufenthalt doch noch von unserem Haus überzeugen zu können. Bitte melden Sie sich vor Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns. Sehr gerne möchten wir Ihnen etwas gutes tun.

Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest.
Butzbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Sehr freundlicher Empfang und sehr nettes Personal beim Frühstück. Zimmer war sauber und normal ausgestattet. Das Bad ist sehr klein und darf gerne 3-4 qm mehr Platz haben. Die Wege innerhalb des Hotels sind aufgrund der Bauweise, wenn Mann im Zimmer 227 ist, sehr lange.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

S-F-Thaxton, Manager von Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Sehr geehrter Andreas D,
über Ihr kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt haben wir uns sehr gefreut und gerne möchten wir Ihnen ganz herzlich dafür danken. Ihre lobenden Worte zu unserem Personal werden wir umgehend an unser Team weiterleiten, welches sich sicher sehr darüber freuen wird.

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und alles gute für das neue Jahr.

Mit besten Grüßen aus der Mainmetropole.

Sie waren bereits im Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center

Anschrift: Kaiserstr. 62, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 43 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, HotelTravel.com, Hotel.de, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center Frankfurt Am Main
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Frankfurt
Quality Inn Frankfurt
Quality Hotel Frankfurt

Wenn Sie Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.