“waste of money” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center

Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiserstr. 62, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |

• Indonesisch zuerst
Butzbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Sehr freundlicher Empfang und sehr nettes Personal beim Frühstück. Zimmer war sauber und normal ausgestattet. Das Bad ist sehr klein und darf gerne 3-4 qm mehr Platz haben. Die Wege innerhalb des Hotels sind aufgrund der Bauweise, wenn Mann im Zimmer 227 ist, sehr lange.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

S-F-Thaxton, Manager von Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Sehr geehrter Andreas D,
über Ihr kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt haben wir uns sehr gefreut und gerne möchten wir Ihnen ganz herzlich dafür danken. Ihre lobenden Worte zu unserem Personal werden wir umgehend an unser Team weiterleiten, welches sich sicher sehr darüber freuen wird.

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und alles gute für das neue Jahr.

Mit besten Grüßen aus der Mainmetropole.
Limburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Der Service und das Personal waren super. Das Zimmer ordentlich und schön eingerichtet.

Leider lag das Zimmer(601 glaube ich) am Aufzugsschacht und dieser hat mich bis spät in die Nacht wach gehalten!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

QHK, Manager von Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrter D H aus Limburg,
vielen Dank für das Lob zu unseren Mitarbeitern welches wir sehr gerne weiterleiten. Ein hohes Maß an Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter ist uns ein großes Anliegen.

Was Ihre Kritik angeht bedauern wir sehr das Sie den Aufzug störend wahrnehmen konnten. Wir werden schauen ob sich an der Schallisolierung etwas optimieren lässt. Zu Ihrem nächsten Aufenthalt werden wir alles daran legen, Ihnen eines unserer ruhigsten Zimmer zu überlassen. Kontaktieren Sie uns einfach kurz vorher.

Vielen Dank aus der Mainmetropole

Sie waren bereits im Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center

Anschrift: Kaiserstr. 62, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 45 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, ACCOR, Cancelon, HotelTravel.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center Frankfurt Am Main
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Frankfurt
Quality Inn Frankfurt
Quality Hotel Frankfurt

Wenn Sie Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.