“Alles in Odnung, außer Bad sehr klein!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center

Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiserstr. 62, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Butzbach, Germany
“Alles in Odnung, außer Bad sehr klein!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Sehr freundlicher Empfang und sehr nettes Personal beim Frühstück. Zimmer war sauber und normal ausgestattet. Das Bad ist sehr klein und darf gerne 3-4 qm mehr Platz haben. Die Wege innerhalb des Hotels sind aufgrund der Bauweise, wenn Mann im Zimmer 227 ist, sehr lange.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

S-F-Thaxton, Manager von Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Sehr geehrter Andreas D,
über Ihr kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt haben wir uns sehr gefreut und gerne möchten wir Ihnen ganz herzlich dafür danken. Ihre lobenden Worte zu unserem Personal werden wir umgehend an unser Team weiterleiten, welches sich sicher sehr darüber freuen wird.

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und alles gute für das neue Jahr.

Mit besten Grüßen aus der Mainmetropole.

• Indonesisch zuerst
Limburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Der Service und das Personal waren super. Das Zimmer ordentlich und schön eingerichtet.

Leider lag das Zimmer(601 glaube ich) am Aufzugsschacht und dieser hat mich bis spät in die Nacht wach gehalten!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

QHK, Manager von Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrter D H aus Limburg,
vielen Dank für das Lob zu unseren Mitarbeitern welches wir sehr gerne weiterleiten. Ein hohes Maß an Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter ist uns ein großes Anliegen.

Was Ihre Kritik angeht bedauern wir sehr das Sie den Aufzug störend wahrnehmen konnten. Wir werden schauen ob sich an der Schallisolierung etwas optimieren lässt. Zu Ihrem nächsten Aufenthalt werden wir alles daran legen, Ihnen eines unserer ruhigsten Zimmer zu überlassen. Kontaktieren Sie uns einfach kurz vorher.

Vielen Dank aus der Mainmetropole
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Man erreicht das Hotel wirklich ganz einfach, wenn man am Hauptbahnhof ankommt: Etwa 100 Meter die zentrale Kaiserstraße in Richtung City gehen und dann auf der linken Seite. Da das Hotel im Bahnhofsviertel liegt und Bahnhofsviertel ja auch mal 'Problemviertel' sind, sollte man sich nicht daran stören, auf dem Weg an Alkohol- und Drogenabhängigen sowie Obdachlosen vorbeigehen zu müssen. Und in den Seitenstraßen blinken viele rote Lichter. Ansonsten sind in unmittelbarer Nähe auch viele nette Bistros, eine der Kult-Traditions-Eisdielen der Stand (Fontanella) und ein Roßmann ist auch nur zwei Häuser weiter. In die City kann man locker zu Fuß gehen (ca. 10 min) - immer geradeaus die Kaiserstraße entlang. Die Lage des Hotels ist im Großen und Ganzen also prima.

Der Service an der Rezeption war auch überaus freundlich und war sogar bereit, trotz später Anreise noch andere Buchungen rumzuschieben, damit ich eines der modernisierten Zimmer nach hinten raus bekommen konnte. Ist auch nicht immer selbstverständlich. Ebenso der Hinweis fu die kostenlosen Tageszeitungen und Zeitschriften.

Das Interieur ist modern und normal. Die neu gestalteten Standardzimmer sehen im Vergleich zu den höherwertigeren Kategorien sehr modern aus, haben alles, was man von einem Hotel dieser Klasse erwarten kann und glänzen mit ein paar netten Details, die man nicht so häufig vorfindet: etwa eine Personenwaage und Powerdusche im Bad, ein Bügelbrett mit Bügeleisen oder eine Badewannen-Ente. Mir fehlten allerdings doch ein Safe, eine Klimaanlage und eine Lüftung im Bad. Auch die in Wanne und Waschbecken vorkommenden Haare hätten nicht sein brauchen. So ganz stimmig ist das Ambiente somit nicht, da das Gebäude an sich auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat, was man auch sieht. Und ein sehr enger Lift für so viele Zimmer ist auch nicht optimal.

Die Qualität des (neuen) Bettes fand ich für diese Hotelkategorie erstaunlich gut. Auf den ersten Blick wirkte die Matratze recht weich, aber beim Drauflegen erwies sich das doch als sehr angenehm und man konnte sogar gut mit offenem Fenster schlafen, da das Zimmer nach hinten heraus gelegen und somit wirklich ruhig war - und das bei der zentralen Lage.

Mein persönliches Highlight war aber das Frühstück. Bis auf frisch gepresste Säfte war wirklich alles da: ein halbes Dutzend Müslis plus viele Ergänzungsbausteine, verschiedene Joghursts, frischer Obstsalat, diverses weiteres Obst, Antipasti, Fischvariationen, englisch/amerikanisches Frühstück, sehr guter loser Tee, diverse Kaffeeoptionen (auch to-go), gute Wurst und ordentliche Käsesorten, leckere Croissants und Brötchen, etc. Nun gut, kostet auch 15 Euro, lohnt sich aber. Allein für die Größe des Hotels ist der Frühstücksraum recht klein. Im Lift stehen daher auch Hinweise, wann die Frühstücks-Rushhour ist und es zu Wartezeiten kommen kann. Konnte ich aber nicht feststellen - um 7:30 Uhr war kaum was los.

Insgesamt hielten sich Licht und Schatten die Waage. Ich hätte am liebesten 3,5 Punkte vergeben, ist aber leider hier nicht möglich. Und vier Punkte halte ich persönlich nicht für angemessen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus (z.B. #602) sind deutlich ruhiger als die nach vorne zur Kaiserstraße und ha ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
Sehr geehrter Herr JoergGeissler,
vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr das Sie viele Positive Punkte nennen konnten worüber wir uns sehr freuen. Selbstverständlich nehmen wir uns auch der verbesserungswürdigen dinge an und hoffen somit in Zukunft Ihnen ein noch besseres Produkt präsentieren zu können.

Vielen Dank aus der Mainmetropole

Sie waren bereits im Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center

Anschrift: Kaiserstr. 62, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Cancelon, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center Frankfurt Am Main
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Frankfurt
Quality Inn Frankfurt
Quality Hotel Frankfurt

Wenn Sie Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.